PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
seit dem ich Amazon Prime gekündigt habe, werde ich behandelt wie das letzte Stück Dreck. Es steht Liefertermin "heute" dran, aber die haben es noch nichtmal verschickt. Das ist echt ne Frechheit. Man kann doch erwarten das man ein Spiel zum Release bekommt.

Dann bestell halt nicht bei amazon! :nix:

Hab die 9,99 Aktion von GS genutzt....mal schauen wie es nun wirklich ist....ob die negativeren Sachen einen abturnen und aus dem Spiel reißen oder ob das nachher eher peripher interessant ist.

Ach ja, mein Lieblingsverein Amazon xD
Wo ich Prime gekündigt hatte, aber noch Restlaufzeit hatte, sind die Pakete auch 1-2Tage später gekommen...

Das ist der größte Schmu-Laden überhaupt. Suggerieren einem Kundenfreundlichleit, Preisnachlässe etc. aber was das wirklich abgeht ist schon Wahnsinn.

Bestelle da nur noch wenn es sein muss, oder wenn es Mega Mega billig ist. Aber ganz normal und immer nur noch über 30€. Den gebe ich kein Geld für den Versand oder Prime mehr!!
Soviel zum OT!

Wird heute der Sesson Pass freigeschaltet?! Gestern im Inventar gesehen, das links unten das Depot ist. Siehe da. Credits und Praxis Kits und Waffen gefunden und erst mal ins Inventar transferiert :D
Aber das waren nur 1300Credits, SeasonPass Besitzer sollen ja extra 5000 bekommen und 4Praxiskits noch.... Muss das gleich mal anschmeißen :)

Zum Schluss wird das Spiel leider nervig.
Da hat man gerade eine Mission hinter sich gebracht, in der erfolgreiches Schleichen echt schwer ist, weil es kaum alternative Routen aber dafür haufenweise Elite-Gegner gibt und nun wird die ganze Stadt zum Sperrgebiet, was Dauer-Schleichen ohne wirklich alternative Routen bedeutet. Ich mag sowas nicht. Da fehlt einfach die Entspannung zwischen den Hauptmissionen und wirkt wie unnötige Spielstreckung.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel besitzt ja auch MicroTransactionen ohne Ende.
Habe den Shop gefunden wo man sich alles kaufen gegen bares (echtes)Geld. Das teuerste sind 9,99€ für 15.000credits oder 6,99€ für 10Praxiskits um weitere Augumentierungen freizuschalten.

Na denn....

Noch mal nach gesehen.... Season Pass ist installiert, aber freigeschaltet wurde da nix. Soll ja neben den Missionen das noch enthalten:

• Zwei Packs "Assault" und "Tactical", die jeweils neue
  • Waffen und Gegenstände beinhalten
  • Vier Praxis-Kits
  • 5000 Credits
  • Fünf Booster-Packs und 20 Chipsets für Deus Ex: Mankind Divided - Breach

Gestern Nachmittag hat Square die Inhalte des Season Pass auch offiziell bestätigt und das zu den Missionen geschrieben!

er Season-Pass schlägt mit rund 30 Euro zu Buche und bietet zwei neue Story-Missionen mit den Namen "System Rift" ("Systemspaltung", Release im Herbst) und "A Criminal Past" ("Eine kriminelle Vergangenheit", Release im Frühjahr 2017).

Wohl etwas umfangreicher wenn das erst in einigen Monaten erscheint. Vielleicht doch 10-15Stunden Spielzeit :) Würde mich sehr feuen.

Ach ja. Vergleich gibt nun auch von DF und zeigt nichts besonderes auf. Beide Versionen haben Einbrüche in der Framerate, die PS4 weniger als die XO. Und Auflösung ist 1080p auf PS4 und 900p auf XO. Its all the same again ;)
Mich regt an meiner XO Fassung nur das Tearing und ruckeln in den Sequenzen auf! Echt übel teilweise.....

Der DayOne DLC "Verzweifelte Massnahme" ist auch nicht der Oberhammer. Wird gestartet über das Hauptmenü, Jensons Story und hat nicht direkt was mit der Hauptstory zu tun und bietet 30-60min. Spieldauer.
Alle Auswirkungen oder Veränderungen von Jenson werden nicht in das Hauptspiel übernommen, es ist auch nur ein lineares Level ohne freies bewegen in der Metropole möglich.....

Die Mission ist auf der XO schon fast 3GB gross...

Der Patch lädt :aargh:

Stellt euch auf Begeisterungsstürme oder Wellen des Hasses ein :v:

Der DayOne DLC "Verzweifelte Massnahme" ist auch nicht der Oberhammer. Wird gestartet über das Hauptmenü, Jensons Story und hat nicht direkt was mit der Hauptstory zu tun und bietet 30-60min. Spieldauer.
Alle Auswirkungen oder Veränderungen von Jenson werden nicht in das Hauptspiel übernommen, es ist auch nur ein lineares Level ohne freies bewegen in der Metropole möglich.....

Die Mission ist auf der XO schon fast 3GB gross...

Plot Twist: "Verzweifelte Maßnahme" ist ein Hilferuf der Entwickler, weil sie Kohle brauchen und deswegen solche DLCs abziehen. :nix:

Spiel ist gestartet, jetzt kann es losgehen. :scan:

Zurück
Top Bottom