PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich denke Eidos geht's mom recht schlecht. nach dem thief Fiasko ist Geld wohl Mangelware. wenn sich MD nicht 3 Mio plattformübergreifend verkauft, wird's für dieses Studio wohl eng.

Also 2Millionen verkauften Einheiten in Lifetime dürfte schon das maximale sein denke ich mal, in der heutigen Zeit und jetzt vor der Herbstsaison mit all den Blockbustern. Vor nächstem Jahr Feb./März 2017, wird sich das fast keiner holen, außer es ist schon im Mega Sale!

Deus Ex Human Revolution Vkz:
Binnen zwei Wochen nach Release in den USA und Europa konnte Publisher Eidos mehr als zwei Millionen Einheiten des Spiels absetzen. Bis zum 30. September lagen die Verkaufszahlen bei 2,18 Millionen Exemplaren, wobei sich das Spiel in Europa mit 1,38 Millionen Exemplaren deutlich besser verkaufte als in Nordamerika.

Da war die Base aber schon größer als jetzt und das Marketing war viel umfangreicher, wenn ich mich noch richtig an 2011 erinnere!

Zuletzt bearbeitet:
Ich zahl 110 Euro für die CE udn 30 für den Pass naja was solls^^

Uff! Das ist nicht wenig...
Bin gerade am spekulieren, mir noch das Artbook und eventuell noch das Lösungsbuch zu kaufen. Die CE werde ich diesmal weg lassen oder in 9-12Monaten im Sale erstehen, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird immer besser. Für mich ne klare 9 bisher und auf einer Stufe mit HR. Wie bekommt man die Zusatzinhalte der DayOne? Account ist verknüpft, Spiel online registriert (Code eingegeben). Aber dann...nix. Häh?

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich erst ab morgen. Offizielle Release ist ja auch erst am Dienstag.

Auf Xbox Live ist die Funktion Screenshots und Videos machen auch noch gesperrt. Man kann es machen, wird aber nicht öffentlich in den Showcase hoch geladen...

Und unter meinem Account steht auch nicht das ich DE:MD spiele das es offiziell ja noch nicht erhältlich ist.

Wundere mich eh noch immer, das einige das Game schon am Mittwoch versendet hatten bzw. manche an dem Tag es schon abholen könnten beim Händler! Sehr ungewöhnlich, fast eine Woche eher und sogar noch vor dem auslaufen des Review-Embargos?!

Aber schön zu hören, das dir das Game immer besser gefällt :goodwork:

Ich finde es bescheuert von MS/SE so exakt den Release abzuwarten, die können doch über jeden Releasekäufer freuen. Das ich z.B. Die Erfolge nicht sehen darf ist wirklich doof...

Spiel is echt echt super. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß an der Atmosphäre und dem Gameplay. Nur bitte bitte bitte gebt mir noch Nebenmissionen. Die sind so gut und bisher waren es zu wenig. Achja...und Entscheidungen...ich wüsste nicht, wann ich in den ganzen Stunden mal eine wirklich wichtige Entscheidung getroffen habe. Vor allem in den Hauptmissionen nicht. Haben die das völlig rausgenommen, oder wie? Auswirkungen merke ich biser 0,0. Bei einem NG+ ist das schon irgendwie ein Todesurteil.

Spiel is echt echt super. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß an der Atmosphäre und dem Gameplay. Nur bitte bitte bitte gebt mir noch Nebenmissionen. Die sind so gut und bisher waren es zu wenig. Achja...und Entscheidungen...ich wüsste nicht, wann ich in den ganzen Stunden mal eine wirklich wichtige Entscheidung getroffen habe. Vor allem in den Hauptmissionen nicht. Haben die das völlig rausgenommen, oder wie? Auswirkungen merke ich biser 0,0. Bei einem NG+ ist das schon irgendwie ein Todesurteil.

Frag ich mich auch, ich hab mir meine Entscheidungen extra aufgeschrieben, damit ich beim zweiten Lauf, mich anders entscheiden kann, um zu merken, ob es wirkliche Auswirkungen hat.

Das war ja mein Hauptkritikpunkt am Vorgängern neben den Endbossen.

Frag ich mich auch, ich hab mir meine Entscheidungen extra aufgeschrieben, damit ich beim zweiten Lauf, mich anders entscheiden kann, um zu merken, ob es wirkliche Auswirkungen hat.

Das war ja mein Hauptkritikpunkt am Vorgängern neben den Endbossen.

Laut Tests
halten sich die Auswirkungen der Entscheidungen arg in Grenzen. Es wird viel suggeriert, tatsächlich auf den Verlauf Einfluss nehmen kann man selten.

Also das gehört nicht in einem Spoiler, find ich! ;)

Ist aber total schade, weil das Gameplay ist so individuell, dass muss einfach Konsequenzen haben.

Toll zu hören! Freue mich schon auf morgen, dann geht's weiter. Heute nicht zum zocken gekommen!

Also für die Erfoge/ Trophys, kann ich ja noch mal anfangen :(
Platin gibt's nur bei keine Tötung und kein einziger Alarm ausgelöst :o
Das ist aber heftig mit kein Alarm. Ist mir direkt einmal im Tutoial Level passiert, toll !!!

There are fifty-one trophies total, split between a platinum, two gold, eight silver, and forty bronze.

The two gold trophies require the player to complete a playthrough without a single kill, and without triggering a single alarm. Other trophies require you to complete certain story missions, watch the credits, collect every eBook, and other one-off accomplishments.

Nicht gerade einfach, Platin oder 1000GS zu erreichen .

Ist wie in HR: ALARM ist nur roter Bildschirm. Orange (Verdacht) ist in Ordnung.

Die 1000GS damals, dafür habe ich auch 4 Playthroughs gebraucht. Auch wenn die letzten beiden dann nur noch durchrushen waren.

Oh mein Gott, plötzlich sind viele PC's wieder gelockt und haben neue Nachrichten......aaaaahhhh. Ich glaube für Forscher (wie mich) dauert dieses Spiel 40 Stunden. :-D

Edit: mein DayOne Inhalt bisher übrigens immer noch nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Scheine jetzt kurz vor der letzten Misson zu stehen. Habe aber noch eine Nebenmission offen (die SM03). Aber ich weiß nicht, wie es da weitergehen soll.

Dabei geht es um die experimentellen Augmentierungen. Habe mit Sarif gesprochen und den Wissenschaftler gefunden. Aber aber da geht's plötzlich nicht weiter. Bin da etwas ratlos...

Ich kann jedem, wirklich nur jedem raten, sich wirklich ALLES....ABSOLUT ALLES...akribisch anzusehen. Es gibt so viele versteckte Wege, so viele begehbare Wohnungen (viele nur durch Umwege oder Klettern). EXPLORATION LOHNT SICH. Wer nicht forscht und sich alles anguckt verpasst wirklich Unmengen and Material und Content. Das ist wohl die beste Hub-Welt seit Vampire Bloodlines.

Edit: Calvin, steht da noch
in Bearbeitung drunter? Glaube da bin ich auch gerade. Nur von den Hauptmissionen nicht so weit. Welche Nr. ist denn die letzte Hauptmission? Bei mir geht SM03 gerade auch da nicht weiter...hmmm..

Zurück
Top Bottom