Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deus Ex Human Revolution Vkz:
Binnen zwei Wochen nach Release in den USA und Europa konnte Publisher Eidos mehr als zwei Millionen Einheiten des Spiels absetzen. Bis zum 30. September lagen die Verkaufszahlen bei 2,18 Millionen Exemplaren, wobei sich das Spiel in Europa mit 1,38 Millionen Exemplaren deutlich besser verkaufte als in Nordamerika.
Ich zahl 110 Euro für die CE udn 30 für den Pass naja was solls^^

Uff! Das ist nicht wenig...
Bin gerade am spekulieren, mir noch das Artbook und eventuell noch das Lösungsbuch zu kaufen. Die CE werde ich diesmal weg lassen oder in 9-12Monaten im Sale erstehen, mal schauen.
Spiel is echt echt super. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß an der Atmosphäre und dem Gameplay. Nur bitte bitte bitte gebt mir noch Nebenmissionen. Die sind so gut und bisher waren es zu wenig. Achja...und Entscheidungen...ich wüsste nicht, wann ich in den ganzen Stunden mal eine wirklich wichtige Entscheidung getroffen habe. Vor allem in den Hauptmissionen nicht. Haben die das völlig rausgenommen, oder wie? Auswirkungen merke ich biser 0,0. Bei einem NG+ ist das schon irgendwie ein Todesurteil.
Frag ich mich auch, ich hab mir meine Entscheidungen extra aufgeschrieben, damit ich beim zweiten Lauf, mich anders entscheiden kann, um zu merken, ob es wirkliche Auswirkungen hat.
Das war ja mein Hauptkritikpunkt am Vorgängern neben den Endbossen.
:-D
There are fifty-one trophies total, split between a platinum, two gold, eight silver, and forty bronze.
The two gold trophies require the player to complete a playthrough without a single kill, and without triggering a single alarm. Other trophies require you to complete certain story missions, watch the credits, collect every eBook, and other one-off accomplishments.