PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stimmt die bioshock collection. ich habe nur teil 1 damals etwas angespielt und wollte die serie unbedingt nachholen. ich muss jetzt hier zur eigenen beruhigung ne kleine ot zockliste schreiben... ;)

fire emblem fates, digimon, tokyo mirage sessions stehen aktuell an. dazu hab ich mir gerade luminous arc 2 bestellt. sicher kaufen werde ich mir noch die bioshock collection, deus ex, battlefield 1, cod iw, dragon quest 7und pokemon mond.

dq builders, xcom2, disgea3-5, tomb raider, mafia 3hätte ich schon auch gerne. aber ich glaube das schiebe ich auf. evtl spare ich mir auch battlefield...

so viel schlechtes wetter dass ich nicht in stress komme kann es aktuell garnicht geben... ;)

Bin nach 10 Stunden erstmal in meinem Hauptquartier angekommen :ugly:

Also, wenn da noch mehr Nebenmissionen kommen und es mehr als 5 Hauptmissionen gibt...dann werde ich wahrscheinlich 25-40 Stunden am Spiel sitzen....so wie bei Human Revolution.

Zur Klärung: Habe alle (ich gehe davon aus, dass es alle sind) verfügbaren Nebenquests VOR der zweiten Hauptmission erledigt (ich kann das Hub nicht verlassen aus Angst eine Nebenquest zu verpassen, weil die Hauptstory voranschreitet).

Edit: Sollte ich jetz allerdings schon alle Nebenmissionen im Spiel absolviert haben wäre das eine absolute Enttäuschung. Und auch vom Balancing her völlig vermurkst. Schließlich habe ich erst knapp 15 Levelpunkte (es sind ja keine richtigen Levelpunkte) investiert.

Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer als die Asynchonität finde ich die extremen Lautstärkeschwankungen. Die Soundabmischung ist wirklich einer der größten Kritikpunkte zusammen mit dem flachen Ende.

Oh ja, ich vergass. Hab bestimmt schon zig mal gesagt "Xbox lauter", "Xbox leiser" xD
Selbst mitten im Dubai Level war der Ton plötzlich so leise???
Die Jungs haben doch 4,5Jahre daran gearbeitet und sogar nochmal ein halbes Jahr Aufschub bekommen. In was für einen Zustand das Game im März wohl gewesen sein muss :o

Ich denke mal die Zeit ist denen ausgegangen, deswegen keine Zeit und Geld mehr mit der Tonabmischung! Billiges Tonstudio?
Das gleiche wohl mit dem Ende... oder es ist mehr geplant, steckt ja immerhin Square dahinter, da gibt's bei jedem(!) Game DLCs!

Dafür passt wenigstens sonst alles bisher :)
Wäre toll wenn es noch einen Teil geben würde in dieser GEN?! Engine steht, dürfte ein Mankind Divided 2 wohl deutlich schneller gehen. Wer weiß was alles verworfen wurde und noch in der Schublade liegt.

Ist das so? Dachte dafür gibt es unter anderem NewGame+, um im zweiten Durchgang alles zu vervollständigen?

Wie wieder und wieder fast 5min. am überlegen bin, für was ich meine Credits am Anfang ausgebe :)

Also ich bin noch nicht durch kann mir aber nicht vorstellen das ich am Ende alle Augs komplettiert hab, das wäre das erste Spiel mit Charakter Entwicklung, wo mir das gelingt. :lol:

Ich bin auch ein Dussel :sorry:
Es gibt ja DLC schon und zwar der SeasonPass. Habe ja die Digital Deluxe Edition gekauft und da ist das dabei....

Heute wurde auch bekannt, was dieser genau beinhaltet!

Darüber hinaus wurden heute erste Informationen zum Season Pass von "Deus Ex: Mankind Divided" enthüllt. Zu den Inhalten zählen demnach:

• Zwei neue Story-Missionen namens "System Rift" und "A Criminal Past".
  • Die "Assault"- und "Tactical"-Packs inkl. verschiedener Waffen und Items.
  • 4 Praxis Kits
  • 5000 Credits
  • 5 Booster-Packs und 20 Chipsets für Deus Ex: Mankind Divided – Breach

Season Pass kann teils auch schon einzeln erworben werden im engl.Handel für 25 Pfund.
Würde bei uns dann 25-30€ kosten. Also für das Geld müssen die zwei Missionen ja schon ziemlich groß sein oder es kommt noch mehr Inhalt dazu?!

Ist das so? Dachte dafür gibt es unter anderem NewGame+, um im zweiten Durchgang alles zu vervollständigen?

Wie wieder und wieder fast 5min. am überlegen bin, für was ich meine Credits am Anfang ausgebe :)

Laut Gamersglobal kriegt man genug Praxis um sich nicht spezalisieren zu müssen, kommt aber sicher auch auf die Spielweise an^^

Seasonpass mal wieder nicht in der CE :(

Kommt ja wirklich drauf an, wie die Missionen sind, wenn die wie Die 1. Mission sind wäre es natürlich ne Frechheit.

Wenn es hingegen mit neuer Oberwelt ist (wie die 7. Mission) und diverse Nebenmissionen enthält, dann könnte es durchaus passen.

Beim Vorgänger gab es ja nur eine, ich meine aber Missing Link hatte damals ordentlich Umfang gehabt.
Die Witcher 3 AddOns haben die Messlatte aber auch so hoch gelegt, dass es fast schon unfair ist, andere Games damit zu vergleichen. So schnell wird da kein DLC rankommen.

Nein, das tat bereits Rockstar mit GTA4, MC LA und RDR.

Aber Witcher gehört in dieser Gen und allgemein zu den Vorbilder / Guten!

Ok jetzt mal ne wichtige Frage an die, die es schon haben: Ist die Atmo und die Spielwelt genauso cool wie im Vorgänger?

Ich kann eigentlich mit so SciFi Sachen nix anfangen aber bei HR hat mich die Spielwelt etc. schon sehr geflasht. Ist das bei MD auch so?

Ich finde ja. Die Welt saugt mich regelrecht auf :)

Was würde ich nur für einen top gemachten Film oder eine Serie geben! Wäre ein Fanboy ohne Ende davon.... Beim letzten Trailer mit der Appartheit, hat man das Potential schon erahnen können, was ein Film oder Serie da raus holen könnte!

Weitere Meinungen zum Season Pass.

Details zu den Story-Missionen gibt es bislang nicht, schaut man allerdings zurück auf den vorherigen Ableger, boten die DLC-Missionen rund 5 Stunden zusätzliche Spielzeit. Wann diese Zusatzmissionen erscheinen, ist derzeit ebenfalls noch unklar.
For $30, this season pass looks extremely underwhelming. I'm hoping that those story missions are more than your typical linear quests, especially since you're basically paying $15 each for them. Honestly I think the whole "story mission" description is a misnomer because it implies that you're not getting very much, almost something like a little bonus quest that can be beaten in under an hour. And maybe it isn't a misnomer and the missions are pretty short, I'm not sure. But for $30 I'd hope that Square Enix would give us more bang for our buck.
http://www.tweaktown.com/news/53517/deus-ex-mankind-divideds-30-season-pass-story-dlc/index.html

Denke mal auch, das die Storymissionen 5-8Std. bieten werden. Den der Pass kostet in DE 30€!!!

Und was da sonst so dabei ist, rechtfertigt die 30€ nicht mal im Ansatz. 5000Credits und die Waffen sind jetzt auch nicht die Welt. Also 12,50€ pro Misiion dann? Da muss schon was kommen!

Zum Glück habe ich ja nur knapp 60€ für das Spiel in der Digital Deluxe Edition bezahlt. Reguläre Preis in DE 100€ :o
89,99€ hätten es auch getan!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom