Bossti
L14: Freak
Muss auch bis Dienstag warten wg. PC Version. Freu' mich aber schon darauf 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darüber hinaus wurden heute erste Informationen zum Season Pass von "Deus Ex: Mankind Divided" enthüllt. Zu den Inhalten zählen demnach:
- Zwei neue Story-Missionen namens "System Rift" und "A Criminal Past".
- Die "Assault"- und "Tactical"-Packs inkl. verschiedener Waffen und Items.
- 4 Praxis Kits
- 5000 Credits
- 5 Booster-Packs und 20 Chipsets für Deus Ex: Mankind Divided – Breach
an die Witcher 3 Add-ons wirds wohl nicht heranreichen...
Ist das so? Dachte dafür gibt es unter anderem NewGame+, um im zweiten Durchgang alles zu vervollständigen?
Wie wieder und wieder fast 5min. am überlegen bin, für was ich meine Credits am Anfang ausgebe![]()
Die Witcher 3 AddOns haben die Messlatte aber auch so hoch gelegt, dass es fast schon unfair ist, andere Games damit zu vergleichen. So schnell wird da kein DLC rankommen.
Die Witcher 3 AddOns haben die Messlatte aber auch so hoch gelegt, dass es fast schon unfair ist, andere Games damit zu vergleichen. So schnell wird da kein DLC rankommen.
Details zu den Story-Missionen gibt es bislang nicht, schaut man allerdings zurück auf den vorherigen Ableger, boten die DLC-Missionen rund 5 Stunden zusätzliche Spielzeit. Wann diese Zusatzmissionen erscheinen, ist derzeit ebenfalls noch unklar.
For $30, this season pass looks extremely underwhelming. I'm hoping that those story missions are more than your typical linear quests, especially since you're basically paying $15 each for them. Honestly I think the whole "story mission" description is a misnomer because it implies that you're not getting very much, almost something like a little bonus quest that can be beaten in under an hour. And maybe it isn't a misnomer and the missions are pretty short, I'm not sure. But for $30 I'd hope that Square Enix would give us more bang for our buck.
http://www.tweaktown.com/news/53517/deus-ex-mankind-divideds-30-season-pass-story-dlc/index.html