PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohne zu Spoilern... Das Ende ist eine echte Enttäuschung, wirkt so als hätte man gegen Ende keine Lust mehr gehabt oder man musste schnell fertig werden. Da gehört der Einstieg mit Prag schon zu den besten Momenten.
Werde jetzt mal das Spiel im Stealth beginnen.

Ohne zu Spoilern... Das Ende ist eine echte Enttäuschung, wirkt so als hätte man gegen Ende keine Lust mehr gehabt oder man musste schnell fertig werden. Da gehört der Einstieg mit Prag schon zu den besten Momenten.

Spiel vor allem die ganzen Nebenmissionen. Die sind super. Wieviele Hauptmissionen gibt es? Hast du das noch im Kopf?

wo findet man eigentlich die passwörter für die pcs in den wohnungen am anfang in prag? :ugly:

Hacken oder umsehen :ugly:

Das Spiel is soooo gut, die ganzen Möglichkeiten. Ich hacke stundenlang nur Dinge und gehe jeden noch so kleinen Pfad entlang. Was man da so alles für Geschichten aufschnappt. Sehr cool.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand im GAF behauptet, er sei in 12 Stunden durch gewesen mit 90% Sidequests. Er sei dabei hauptsächlich geschlichen bzw. hat Konfrontationen gemieden.

Steht im Widerspruch zu dem, was die Reviews sagen, aber vielleicht kommt es auf den Spielstil an.

Bei manchen Aussagen sollte man vorsichtig sein viele Lügen auch um das Spiel runter zu machen

wie ich diese "ich rotz das game beim ersten mal kurz durch"-attitude nie verstehen werde. :nerd:

Macht bei so einen Spiel halt total Sinn.

Wieviel Hauptmissionen hat das Spiel eigentlich? Bin in der 6. oder 7. Mission aktuell.

Geiles Game :banderas:

Im Tutorial Level schon über eine Stunde verbummelt, alles angesehen und die Geber beobachtet :D

Aber wer hat die Videosequenzen verbrochen?! Das asynchrone ist eine Sache, die Ruckler in den Zwischensequenzen und die Kompression in den Videos eine andere. Aber was ist den mit der Tonabmischung mit Adam in der ersten Sequenz passiert :o Das war eine völlig andere abgemischte Tonlage. Hat sich so amateurhaft angehört, dachte es ist ein schlechter Scherz!!
Und das asynchrone ist wie schon vermutet ein brutaler Immersionskiller, hoffe es kann gepatcht werden, ein NoGo für mich.

Ansonsten bisher alles toll an dem Spiel, Grafik schick, Sound toll, Artstyle wie immer Mega, Möglichkeiten einfach Hammer.... werde wohl viele Stunden damit verbringen :)

Geiles Game :banderas:

Im Tutorial Level schon über eine Stunde verbummelt, alles angesehen und die Geber beobachtet :D

Aber wer hat die Videosequenzen verbrochen?! Das asynchrone ist eine Sache, die Ruckler in den Zwischensequenzen und die Kompression in den Videos eine andere. Aber was ist den mit der Tonabmischung mit Adam in der ersten Sequenz passiert :o Das war eine völlig andere abgemischte Tonlage. Hat sich so amateurhaft angehört, dachte es ist ein schlechter Scherz!!
Und das asynchrone ist wie schon vermutet ein brutaler Immersionskiller, hoffe es kann gepatcht werden, ein NoGo für mich.

Ansonsten bisher alles toll an dem Spiel, Grafik schick, Sound toll, Artstyle wie immer Mega, Möglichkeiten einfach Hammer.... werde wohl viele Stunden damit verbringen :)

Alter hör auf, ich muss noch bis Dienstag warten :( Aber viel spaß dir und den anderen :)

Gibt es eigentlich einen Day 1 Patch? Und wenn ja, hast du den schon runtergeladen?

Alter hör auf, ich muss noch bis Dienstag warten :( Aber viel spaß dir und den anderen :)

Gibt es eigentlich einen Day 1 Patch? Und wenn ja, hast du den schon runtergeladen?

ja gibts, hat glaube ich 3.8GB. die Asynchronität bleibt aber und ist teilweise auch in der englischen Version vorhanden. Denke nicht, dass man da nachpatchen wird.

Ja habe den Day1 Patch schon drauf, war 3,2GB bei mir... keine Verbesserung der Synchronität. Das muss Square echt in den Griff bekommen, wehe das ist bei FF15 auch so. Dann haben die ein Problem mit dem Tonstudio oder das Budget ist einfach viel zu gering um das auch noch zu bewerkstelligen neben einer deutschen Vertonung.

Aber wie gesagt, ich drück bei dem Game ein Auge zu, weil sonst alles passt für mich! Hoffe aber das man sich die Kritik zu Herzen nimmt. Werde das erst mal im offiziellen Forum bemängeln, will da mal eine Stellungnahme zu hören, woran das liegt?!

Willkommen im Club! Bin schon ehrlich gesagt froh das FF15 auf Ende November geschoben wurde! Wenn ich so meine PreOrder Liste anschaue, dann ufffff! Mit zusätzlichem Blick auf den Backlog wird mir schlecht ;)

Jetzt aktuell DeusEx und F1-2016
Und dann steht Bioshock Collection, Forza Horizon 3, Recore und Mafia3 an..... Fast alles riesige Zeitfresser!
Aber die Spielesaison beginnt jetzt wieder, die Tage werden schon kürzer und das Wetter wohl auch bald kälter. Also passt schon irgendwie :)

Zurück
Top Bottom