daMatt
L20: Enlightened
Was bitte war an meiner Aussage falsch? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann frage ich mich aber schon, warum Metal Gear Solid V: The Phantom Pain dann letztes Jahr so gut in den USA weggekommen ist.
Wobei, ich gerade bei MGS seit jeher die Faszination der abstrusen (und aus meiner Sicht hanebüchenen)Geschichten ohnehin nie richtig verstanden hab.
The good:
- New powers add welcome juice to what were already solid stealth and combat systems
- Dialogue is written as well as it's acted, with an abundance of side plots to make for a rich quest
- Elaborate city and mission environments strike a satisfying balance between "it feels real" and "it plays well as a game"
- An entire bonus game that nails the concept of "arcade" Deus Ex
The bad:
- It's better-looking than an Xbox 360 game, but not much (unless you have a souped-up PC, which we tentatively recommend as the "ultimate" version of the game)
- AI can act remarkably stupid at times, which renders a couple of missions moot
The ugly:
- Geez, I dunno... it doesn't fold your laundry or make you a sandwich, I guess
Verdict: Buy. Buy the heck out of this game.
Für mich hat sich bisher nicht viel gändert. Wie gesagt, bin noch am Anfang. Aber dennoch werde ich weiter auf Schleichen setzen und wirklich nur töten, wenn ich es muss. Bisher bin ich kompletter Geist gewesen. Das Gunplay fühlt sich weiterhin eher mittelmäßig an. Erwarte keinen reinen Shooter.Wer es hat bitte mal die Kampffähigkeiten prüfen.
Nocheinmal werde ich nciht permanent durch Schächte kriechen und PCs hacken, auch mal durchballern wäre nett als Option - ohne dass eine Waffe das halbe Inventar frisst.
Bitte weiter Vorabeindrücke posten. ;-)
Jain. Am Ende jeder Episode gibt es ja diverse XP Boni. Da musst immer den "Geist" Bonus bekommen. Wenn nicht weißt du, dass etwas schief gelaufen ist.Mir fehlt da auch nur die stealth trophie. Ich habe das halbe Spiel lang alle Kameras zerschossen bevor ich gelesen habe das man das nicht darfDas man erst am Ende des Spiels sieht ob man einen Fehler gemacht hat war auch nicht gerade praktisch.
Nach knapp 10 Stunden durch... Allerdings ohne die meisten Sidequests und mit massig Kills!
Nach knapp 10 Stunden durch... Allerdings ohne die meisten Sidequests und mit massig Kills!