PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht alles glauben, nur weil es irgendjemand im GAF behauptet. Wieso idolisieren eigentlich alle dieses dämliche Forum, i don't get it.

Nicht alles glauben, nur weil es irgendjemand im GAF behauptet. Wieso idolisieren eigentlich alle dieses dämliche Forum, i don't get it.

Tue ich nicht, aber wenn hier auch jemand schreibt dass man das Game schnell durch hat, dann ist da wohl was dran. :nix:

Also ich spiele es auch gerade voller Begeisterung, was ich lustig finde ist das immer wieder jemand der Meinung ist das man es ohne töten etc. durchspielen sollte. Aber das schöne an Deus Ex ist ja eben das man beides kann. Ich spiele eine Mischung aus beiden und bin damit recht glücklich, auch wenn natürlich ein Reiz darin besteht es ohne Morde durchzuspielen. Das ist aber eher was für den zweiten oder dritten Durchgang, weil man dann auch die Orte usw. kennt.

Ich weiß nicht wie lange ich es bisher gespielt hab aber bestimmt 2-3 Std. und bin beinahe nur mit den Nebenmission beschäftigt, weil diese wirklich Spaß bringen. Sollte ich nach 10 oder 12 Std. fertig sein dann wäre ich echt geschockt, weil der Inhalt dann doch recht kurz wäre.

Wenn man bei Deus Ex nur die Hautstory spielt, und auch noch durchballert, kann man jeden Teil in unter 10h durchhaben, das ist jetzt nicht so außergwöhnlich finde ich.

Wenn man bei Deus Ex nur die Hautstory spielt, und auch noch durchballert, kann man jeden Teil in unter 10h durchhaben, das ist jetzt nicht so außergwöhnlich finde ich.

Ja, ich kann jeden hier beruhigen. Spiele seit 8 Stunden und hab nichtmal die zweite Hauptmission gestartet :lol:
Viel mehr Angst macht mir, dass das Spiel angeblich abrupt und ohne vernünftiges Ende aufhören soll. Sowas hasse ich ja wie die Pest, es ist dreist und frech. Das würde mich sogar noch mehr ärgern als ne kurze Spielzeit.

Ja, ich kann jeden hier beruhigen. Spiele seit 8 Stunden und hab nichtmal die zweite Hauptmission gestartet :lol:
Viel mehr Angst macht mir, dass das Spiel angeblich abrupt und ohne vernünftiges Ende aufhören soll. Sowas hasse ich ja wie die Pest, es ist dreist und frech. Das würde mich sogar noch mehr ärgern als ne kurze Spielzeit.

Viel Schlimmer als bei HR kanns doch nicht werden, oder?^^

Sehr geil. Gamepro hat die Entwickler von DeusEx im Studio auf der GC gehabt und hat diese Live mit der Wertung, dem Pro und Contra konfrontiert! Plus Fragen von der Community...
Wäre geil wenn es so etwas immer geben würde, Entwickler in einer Q&A bei oder kurz nach Release ausfragen was Sie sich dabei gedacht haben bzw. warum genau das so entschieden wurde :)

[video=youtube;GRET8UqDqXE]https://www.youtube.com/watch?v=GRET8UqDqXE[/video]

Gamestar hatte 86 gegeben, und die Kritik betraf eigentlich nur die lahme Hauptstory, blasse Schurken und wenige Schauplätze. Dafür wurde es für die genialen Nebenmission gelobt und für den best balancierten RPG-Shooter plus hoher Wiederspielwerk und lange Spieldauer von 25Stunden!

Zuletzt bearbeitet:
"mit unserer Wertung konfrontiert" xD. Hört sich so an, als hätten die 50% gegeben xD.

Mal ne Frage zu einer Nebenquest (praktisch die erste, die man finden kann):
Es geht um die Neon Verkäufe. Bin jetzt in dem Apartment mit der Leiche und habe den PC gehackt.Angeblich soll irgendwo ein Wandpanel geöffnet worden sein. Bin ziemlich sicher, dass darin wohl die Karte für den Rave Club liegt. Aber es ist nirgendwo ein Panel geöffnet. Wo soll das sein?
Ich suche mir seit 45 min nen Wolf.

Edit: es gibt kein offenes Panel. Keine Ahnung, was das soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom