daMatt
L20: Enlightened
Nicht alles glauben, nur weil es irgendjemand im GAF behauptet. Wieso idolisieren eigentlich alle dieses dämliche Forum, i don't get it.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht alles glauben, nur weil es irgendjemand im GAF behauptet. Wieso idolisieren eigentlich alle dieses dämliche Forum, i don't get it.
Größtes Internetforum?![]()
Werde es wieder ohne Kills und Alarm durchspielen
#progamer
#stealth
#skill
#Jensenhascometo
#Iaskedforit
Wayne? Und wenn sie im GAF alle aus dem Fenster springen springst hinterher, so auf die Art?![]()
hat schon jemand den code der day one edition bei square enix eingegeben und einen psn code für die zusatzinhalte bekommen?
Nix bekommen
Wenn man bei Deus Ex nur die Hautstory spielt, und auch noch durchballert, kann man jeden Teil in unter 10h durchhaben, das ist jetzt nicht so außergwöhnlich finde ich.
Ja, ich kann jeden hier beruhigen. Spiele seit 8 Stunden und hab nichtmal die zweite Hauptmission gestartet
Viel mehr Angst macht mir, dass das Spiel angeblich abrupt und ohne vernünftiges Ende aufhören soll. Sowas hasse ich ja wie die Pest, es ist dreist und frech. Das würde mich sogar noch mehr ärgern als ne kurze Spielzeit.
Ist das Spiel was für mich, wenn mir Huma Revolution schon nicht gefiel?