PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Netter Spot, zeigt halt wie man das Spiel auch spielen kann, ist nicht verwerflich da man Deus Ex nicht Stealth mässig spielen muss, werd ich natürlich tun wie ich es seit Teil 1 getan habe. Die alten Spots sind so geil :D

Bald ist es soweit, ich freu mich so immens drauf auch wenn mein PC wohl grad so Mittel schafft :ugly:

PC Version unterstützt Eye-Tracking
Die Eye Tracking Kamera gibt es entweder einzeln für 119 Euro oder im Bundle mit Spiel für 139 Euro. Wird über USB angeschlossen

„Die DEUS EX-Serie ist eine Art Fenster in die Zukunft und wir versuchen stets, den Spielern innovative, bahnbrechende Neuerungen zu bieten“, sagt André Vu, Executive Brand Director bei Eidos Montréal. „Die zahlreichen Eye-Tracking-Funktionen von Tobii liefern PC-Spielern einen echten Mehrwert in Sachen Immersion, der perfekt zum futuristischen Universum von DEUS EX passt.“

DEUS EX: Mankind Divided bietet zahlreiche Innovationen, nach denen sich Spieler sehnen. Durch die Integration von Eye-Tracking wird der Spielablauf noch intensiver. Zu den integrierten Tobii-Funktionen gehören:

Zielen durch Hinschauen: Blicken Sie auf ihr Ziel, um es ins Visier zu nehmen. Mit diesem Feature können Spieler ihre Gegner ausschalten, indem sie diese ganz natürlich ansehen und dann den virtuellen Abzug betätigen.

Erweiterte Sicht: Schauen Sie an den Rand des Bildschirms und die Spielperspektive wird entsprechend mitschwenken. Die natürliche Bewegung des Auges lässt Spieler darüber entscheiden, was sie sehen wollen – ganz so wie im realen Leben.

Icarus Dash mit einem Blick: Starren Sie einfach in die Richtung, in die sich Protagonist Adam Jensen bewegen soll!

Interaktion durch Hinschauen: Blicken Sie ein Objekt an und drücken Sie die entsprechende Taste – Adam wird das entsprechende Item dann automatisch einsammeln.

Vereinfachte Bildschirmanzeigen: Spieler erhalten die entsprechenden Informationen nur dann, wenn sie aktiv hinschauen und diese auch benötigen. Ansonsten bleibt der Blick auf die Spielwelt frei.

Deckung durch Hinsehen: Mit diesem Feature können Spieler einen sicheren Ort aufsuchen, indem sie ihn einfach anschauen. (Wird in einem späteren Update nachgeliefert).

http://gaming.tobii.com/deus-ex

Kann gleich mal noch in Kinect eingebaut bzw. via Patch nachgereicht werden :)

Die Xbox-One-Fassung wirkte im Vergleich zur PC- und PS4-Version grafisch noch nicht ganz am Puls der Zeit. Es fehlten Details, und auch die Bildrate war nicht optimal. Bis zur Veröffentlichung dürften sich diese Probleme aber hoffentlich in Luft auflösen. Abzuwarten bleibt außerdem, wie viel Liebe in die deutsche Synchronisation gesteckt wird. Letztere war leider noch nicht Teil des anspielbaren Programmcodes. Wirft man einen Blick auf aktuelles Trailer-Material von Publisher Square Enix, ist jedoch Optimismus angebracht.
http://www.t-online.de/spiele/id_78...mankind-divided-science-fiction-thriller.html

Och nee. Wehe die haben die XO Version verhunzt. 900p und noch Probleme mit Frames, plus weniger Details wäre echt schon eine negative Glanzleitung Mitte/Ende 2016 xD
Hatte gehofft das TR-Team hätte die Jungs unterstützt....

Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex: Mankind Divided Pre-Loading auf Xbox One gestartet, PS4 am 21. August

12.08.16 - Square Enix gibt bekannt, dass das Pre-Loading von Deus Ex: Mankind Divided (PS4, Xbox One) auf der Xbox One begonnen hat. Der Download hat eine Größe von 38.86GB.

Auf der PS4 wird der Download erst ab dem 21.08.16 möglich sein; die Download-Größe ist in etwa gleich. Release: 23.08.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Das nenne ich eine zeitnahe Pressemitteilung bzw. News :lol:
Also ich habe am 28.07 Mankind Divided digital gekauft und direkt fertig geladen. Es schlummern gute ~39GB auf meiner Xbox Festplatte :goodwork:

Und einige Tage zuvor konnte man es auch schon komplett laden...
Ich stell mich schon mal auf einen dicken Day1 Patch ein, denn fast vier Wochen vor Launch das komplette Game laden zu können ist echt mega früh, selbst für XboxLive Verhältnisse!

[video]https://youtu.be/pkDnK6x4rNc[/video]

Wird auf den richtigen Preissturz gewartet, hab ja die Digi Version zum zocken :)

Einige Händler mal wieder :scan:
Im PSN sollen auch welche schon streamen ab und zu! Und in London verkaufen es auch schon zwei Händler :(

Gestern hat einer auch einige Stunden auf YT die PS4 Version von MankidDivided live gestreamt. Gab Kritik zur Grafik, die ggü. der PC Version deutlich schlechter aussehen soll und was wohl ein absolutes NoGo war, die Lippensynchronität, die wieder mal völlig daneben war, und das in der engl.Version! Dann weiß ich ja was uns in der deutschen erwartet :ugly:

Bin aktuell HumanRevolution am zocken und es kommt mir in den Sequenzen wie ein schlechter B-Movie vor. Der Mund bewegt sich noch obwohl 1,5sec. schon der andere Teilnehmer redet :lol:
Sehr schlecht gealtert das Game, extrem schlecht finde ich!

Hoffe MankindDivided läuft noch buggy wegen fehlendem DayOne Patch! Sehe es aber schon kommen das zumindest die XO Version eine techn. Krücke wird :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
@fanti

ich sah nen pc video was keine Unterschiede als die Auflösung zwischen pC und ps4 aufwies. Lippensynchronität wurde in allen Versionen bemängelt, schlimmer als bei HR kann es eh nicht mehr werden.

Ich weiß, wurde aber einige mal im GAF bemängelt. Ich habe die PS4 Version auch schon gesehen und finde die sieht mega aus. Wollte es nur mal erwähnen was die Leute aus dem Stream berichteten.... vielleicht war die Quali auch Mist?!

Aber mit der Synchronität ist doch doof! Ist das so aufwendig? Jeder Shooter bekommt das hin ey. Mieser Immersionskiller finde ich! Hoffe du hast recht damit, das es nicht schlimmer oder gar gleich wie Human Revolution wird :(

Ich find das Material jetzt nicht so übel... klar an PC wirds nicht ran kommen aber ist doch ziemlich gut:

[video=youtube;hTBsBpKIe2Q]https://www.youtube.com/watch?v=hTBsBpKIe2Q&list=FL7u6_Ww8zoDzUFUGOUb1GSA&index=18[/video]

@ Sync

Mies... ich werds ohnehin auf Englisch zocken... aber wenns dort auch dasselbe ist...wtf xD :shakehead:

@Fanti

Dachte du besitzt eh eine PS4... warum nicht dafür holen (will ja hier nicht Werbung machen ...aber wäre naheliegend:v:)

Zuletzt bearbeitet:
Bis Anfang Juli hatte ich auch eine. Aber wegen der NEO Geschichte mal reingestellt und tatsächlich für gutes Geld verkauft bekommen! Da sagt man ja nicht nein, da die PS4 Preise in einem Monat einbrechen werden ohne Ende!
Also weiche ich zur XO Version aus, die auch noch billiger war. Habe für Digital Deluxe Edition nur 62€ bezahlt wo alles mit dabei ist.

Und mit 900/1080p Geschichte habe ich mich ja längst abgefunden, aber noch mehr Einbußen laut dem letzten Preview finde ich dann doch schon sehr schwach vom Entwicklungsteam. Aber warten wir das Game mal ab ne ;)

Bis Anfang Juli hatte ich auch eine. Aber wegen der NEO Geschichte mal reingestellt und tatsächlich für gutes Geld verkauft bekommen! Da sagt man ja nicht nein, da die PS4 Preise in einem Monat einbrechen werden ohne Ende!
Also weiche ich zur XO Version aus, die auch noch billiger war. Habe für Digital Deluxe Edition nur 62€ bezahlt wo alles mit dabei ist.

Und mit 900/1080p Geschichte habe ich mich ja längst abgefunden, aber noch mehr Einbußen laut dem letzten Preview finde ich dann doch schon sehr schwach vom Entwicklungsteam. Aber warten wir das Game mal ab ne ;)

Aso... werd erst nach dem Sept. Event beginnen das Teil (PS4) abzustoßen (hoffe der Massenmarkt bekommt das erst ein paar Wochen später mit ;))

Aber ja; bisher ist ja noch nicht wirklich was zur Performance bekannt; von daher hast Recht... da kann noch alles kommen ;)

Ich freu mich auf das Teil... wird sicher wieder epic :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom