PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiel gerade wieder Human Revolution und das Spiel bockt schon, daher freue ich mich sehr auf das Game. Hoffe das Spielegrotte es am Freitag verschickt so das es am Samstag da ist. :-D

Vielleicht hast du es sogar Freitag schon. Viele Händler wurden ja schon beliefert bzw. heute anscheindend.... Die Streams werden die Tage, wie die Pilze sprießen ;)

Und Spielegrotte ist in letzter Zeit sehr pünktlich. Glaub No Mans Sky hatten manche schon Freitag obwohl Release am darauf folgenden Mittwoch war :o

Spielegrotte kriege ich die Spiele immer 2-3 Tage also könnte es wirklich hinkommen. Spiel sowieso erstmal Human Revolution da kann ich ja paar Tage länger warten.

Wie sieht es eigentlich mit einem Day One Patch aus, kommt da was?

Dann kriege ich das Game vielleicht sogar schon am Donnerstag oder Freitag, sehr schön.

Bin so heiß drauf :banderas:

Mit ziemlicher Sicherheit wird es einen D1P geben.

Viel spannender Will jemand drauf tippen, ob es im ausgelieferten Zustand einen "game braking bug" gibt? ;-)

Mit ziemlicher Sicherheit wird es einen D1P geben.

Viel spannender Will jemand drauf tippen, ob es im ausgelieferten Zustand einen "game braking bug" gibt? ;-)

bei HR konnte ich auf PC ohne den ersten patch eine sidequest nicht abschließen, ansonsten keine Probleme.

Versehe das mit der unsychronen Synchro nicht...

Ich meine...liegt das an der Engine, oder was? Das war bei Human Revolution wirklich einer der wenigen nervigen Punkte.
Die Grafik muss bei so einem Game ja nicht perfekt sein, aber sowas reißt mich einfach aus einem Game, und stört enorm bei der Atmosphäre. Insbesondere, da die Gespräche ja im Fokus des Gameplay liegen. Das war bei HR deshalb auch so nervig, weil die Synchonstimmen ansonsten ja so wahnsinnig gut waren (speziell auch die deutschen).

Und hab ich mir gedacht (und gehofft), dass sie eben aus diesen Gründen beim Nachfolger auf diesen Punkt Wert legen und das verbessern.
Ich hab mir ja wahrlich nicht so eine super filmreife Synchro wie bei Tombraider oder Uncharted erwartet (da die deutlich weniger Dialoge haben), aber speziell im englischen nicht wieder so ein Fiasko...da ist ja Shenmue von 1999 besser abgestimmt.

Kann mir das nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass SE generell mit Lippensynchronität Probleme hat? Selbst bei FF15 habe ich in einigen Videos gemerkt, dass das nicht stimmig ist (und vom Film möchte ich gar nicht erst anfangen).

Holst du es dir?! Bitte um einen Bericht falls ja....

Bin ja irgendwie skeptisch langsam... Keine aktuellen Videos, Trailer der deutschen Sprachfassung fehlanzeige , noch immer kein Launchtrailer da oder überhaupt was neues an Material obwohl in 5 Tagen Launch ist und aktuell die Gamescom in Köln ist! Nicht mal ein Gamescom Trailer gibt es :scan:
Man könnte auch meinen das es keine XO Version gibt :lol: Null Material dazu verfügbar!

Heute wurde bekannt das die PC Version kein DX12 zum Launch unterstützt und wenn es planmässig läuft, eventuell am 05.09 mit einem grösseren Update nachgereicht werden soll!

Weiss jemand wann das Test Embargo fällt? Montag oder gar Dienstag erst?

Zuletzt bearbeitet:
Holst du es dir?! Bitte um einen Bericht falls ja....

Bin ja irgendwie skeptisch langsam... Keine aktuellen Videos, Trailer der deutschen Sprachfassung fehlanzeige , noch immer kein Launchtrailer da oder überhaupt was neues an Material obwohl in 5 Tagen Launch ist und aktuell die Gamescom in Köln ist! Nicht mal ein Gamescom Trailer gibt es :scan:
Man könnte auch meinen das es keine XO Version gibt :lol: Null Material dazu verfügbar!

Heute wurde bekannt das die PC Version kein DX12 zum Launch unterstützt und wenn es planmässig läuft, eventuell am 05.09 mit einem grösseren Update nachgereicht werden soll!

So ein Schwachsinn - das ist einfach falsch. Deutsche Videos gabs seit das Spiel angekündigt ist. Jeden Trailer und jedes Gameplayvideo gibt's in Französisch, Deutsch und Englisch. Gerade in dieser Beziehung hat sich Eidos Montreal immer vorbildhaft verhalten!
Und in den letzten zwei Monaten gabs auch extrem viele Gameplay-Videos.

Aber ich verstehe die Aufregung - will es auch endlich haben!

Hier für dich:

Deutsche Synchro: so geniale Sprecher wie beim Vorgänger :scan:

[video=youtube;FQvPbhUEBQU]https://www.youtube.com/watch?v=FQvPbhUEBQU[/video]
[video=youtube;peDI_jhhbGk]https://www.youtube.com/watch?v=peDI_jhhbGk[/video]
[video=youtube;JouMRx4Q2Sc]https://www.youtube.com/watch?v=JouMRx4Q2Sc[/video]

Aktuelles Gameplay: mehrere Videos direct feed unkomprimiert

[video]http://www.gamersyde.com/news_preview_deus_ex_mankind_divided-18139_en.html[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @Deckimbal und @Brod :)

Eben bei Spielegrotte ein Exemplar geordert, hab zwar die digatle edition bestellt, hab aber am weekend zeit ohne ende und das wetter soll schlecht wert. Werde das dann für 46€ wieder verkaufen, ist mir 10€ wert, 4Tage eher spielen :) Und die DigiVersion habe ich ja schon vierzig Euro billiger bekommen ;)

Zurück
Top Bottom