MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Spiel gerade wieder Human Revolution und das Spiel bockt schon, daher freue ich mich sehr auf das Game. Hoffe das Spielegrotte es am Freitag verschickt so das es am Samstag da ist. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei welchem Game gabs das zuletzt nicht?Wie sieht es eigentlich mit einem Day One Patch aus, kommt da was?
Mit ziemlicher Sicherheit wird es einen D1P geben.
Viel spannender Will jemand drauf tippen, ob es im ausgelieferten Zustand einen "game braking bug" gibt? ;-)
bei welchem Game gabs das zuletzt nicht?
Kann mir das nicht erklären.
Holst du es dir?! Bitte um einen Bericht falls ja....
Bin ja irgendwie skeptisch langsam... Keine aktuellen Videos, Trailer der deutschen Sprachfassung fehlanzeige , noch immer kein Launchtrailer da oder überhaupt was neues an Material obwohl in 5 Tagen Launch ist und aktuell die Gamescom in Köln ist! Nicht mal ein Gamescom Trailer gibt es
Man könnte auch meinen das es keine XO Version gibtNull Material dazu verfügbar!
Heute wurde bekannt das die PC Version kein DX12 zum Launch unterstützt und wenn es planmässig läuft, eventuell am 05.09 mit einem grösseren Update nachgereicht werden soll!
Weiss jemand wann das Test Embargo fällt? Montag oder gar Dienstag erst?