Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rylinttar schrieb:DAS ist Deus Ex 2?!?!
Also ich bin total geschockt muss ich sagen. Deus Ex war für mich ein absolutes Highlight in meinem bisherigen (immerhin über 10-jährigem) PC-Spiele-Leben. Nachdem ich hier während des Downloads der Demo von Deus Ex 2 die Comments durchgelesen habe, war ich zum Teil überrascht über die schlechten Kritiken und zum Teil verwirrt, weil die Videos die man bis jetzt zu Gesicht bekommen hat, einfach umwerfend waren.
Nach der Installation und dem Start des Spiels, dachte ich erst ich hätte die Demo des ersten Teils gesaugt. Das kann doch nicht die Unreal-Warfare-Engine sein? Dieselbe Engine die diese phantastischen Licht-Effekte bei Splinter-Cell und die wohl besten Waffenmodelle bei RavenShield (Rainbow Six 3) erschaffen hat? Die Texturen sind zum Teil furchterregend und den Charakteren könnten die ein oder anderen Polygone nicht schaden.
Diese Graphik und die bereits in anderen Comments erwähnte schwammige Maussteuerung ist für mich nur dadurch erklärbar, dass das Spiel offensichtlich doch eine Portierung von der XBox-Version ist, was durch die Autoaimfunktion im Optionsmenü nur unterstrichen wird. Denn eine Maussteuerung ist ja heutzutage in jedem noch so billigen PC-Shooter ohne Probleme inkludiert.
Wohl um das Game eingänger zu machen wurde alles einfacher gestrickt. Multitools erledigen den Dienst nun einfach per Mausklick, ebenso geht das Hacken völlig automatisch, das dadurch komplett an Reiz verliert.
Also ich weiß nicht so recht, vielleicht unterliege ich einem schweren Geschmacksirrtum. Vielleicht wird die schwammige Maussteuerung bis zum Release gefixt und die Story lässt alles andere unwichtig erscheinen. Aber wenn die Demo ein Maßstab für die Vollversion wäre, dann wäre das eine der größten Enttäuschungen im Jahr 2003. Meine persönliche Meinung.
Bald kommt die Vollversion und wird uns hoffentlich eines besseren belehren...
ein zutiefst enttäuschter Deus-Ex-(Ex)-Fan
Ncoh was vergessen...
Das HUD (Heads Up Display) ist nimmt viel zu viel Platz im Sichtfenster ein. Hoffentlich kann man das in der Vollversion ausstellen oder zumindest transparent machen, denn so is das extrem nervend.