Abendlaender
L20: Enlightened
Wenn man nur auf schleichen ausgelegt ist, und nichts andres als ne Pistole dabei hat sind die Bosskämpfe schon nerviger ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, für ein Spiel, was einen ansonsten immer alle Freiheiten lässt und der Spieler die restlichen 99% des Spiels entscheiden kann, ob er Gegner komplett umgehen, lediglich KO schlagen oder alles abknallen will, da waren die Kämpfe doch sehr unpassend inszeniert / eingebaut.Ich finde die Kritik an den Bosskämpfen übertrieben. Sie brachten Abwechslung ins Spiel, waren gut inszeniert und sooo sonderlich schwer waren sie nun auch nicht.
Wenn man nur auf schleichen ausgelegt ist, und nichts andres als ne Pistole dabei hat sind die Bosskämpfe schon nerviger ;-)

Naja, für ein Spiel, was einen ansonsten immer alle Freiheiten lässt und der Spieler die restlichen 99% des Spiels entscheiden kann, ob er Gegner komplett umgehen, lediglich KO schlagen oder alles abknallen will, da waren die Kämpfe doch sehr unpassend inszeniert / eingebaut.
Je nach Fertigkeitenentwicklung & Inventarausstattung können die Kämpfe deutlich im Sachen Schwierigkeitsgrad schwanken (Schaff doch mal den 1. Bosskampf nur mit z.B. Betäubungsgewehr und Elektroschocker im Inventar). Weiß man, wie es geht und hat die passenden Gegenstände dabei, dann ist es eine Sache von Sekunden. Aber unvorbereitet oder mit der falschen Ausrüstung sind die Kämpfe möglicherweise durchaus ein Grund das Game an der Stelle zu beenden, da man keine „Chance“ sieht. Die Shootermechanik ist ja nun auch nicht der stärkste Aspekt von DX.
Naja, für ein Spiel, was einen ansonsten immer alle Freiheiten lässt und der Spieler die restlichen 99% des Spiels entscheiden kann, ob er Gegner komplett umgehen, lediglich KO schlagen oder alles abknallen will, da waren die Kämpfe doch sehr unpassend inszeniert / eingebaut.
Je nach Fertigkeitenentwicklung & Inventarausstattung können die Kämpfe deutlich im Sachen Schwierigkeitsgrad schwanken (Schaff doch mal den 1. Bosskampf nur mit z.B. Betäubungsgewehr und Elektroschocker im Inventar). Weiß man, wie es geht und hat die passenden Gegenstände dabei, dann ist es eine Sache von Sekunden. Aber unvorbereitet oder mit der falschen Ausrüstung sind die Kämpfe möglicherweise durchaus ein Grund das Game an der Stelle zu beenden, da man keine „Chance“ sieht. Die Shootermechanik ist ja nun auch nicht der stärkste Aspekt von DX.
Ja so sieht es aus ich hab nie jemanden getötet und war auf schleichen aus noch dazu hab ich auf Deus Ex gespielt so das der erste Boss für mich wirklich hart war.
Ja leider![]()

Es ist ja nicht so, dass es nicht geht, aber je nach Ausgangssituation können die Zwangs(!)-Kämpfe ne blöde Sache sein. Für ein Spiel, was einem sonst so viele Freiheiten gibt / ermöglicht ist es halt einfach nicht gut gemacht.[...]
Außerdem liegt dort genug Zeug rum falls man nur mit Betäubungszeug ankommen sollte.

Was genau meinst du abgesehen von der dümmlichen KI. Diese ausgenommen, fand ich jetzt nicht, dass DE:HR große Schwächen hatte.Nachdem Deus Ex ein Erfolg war ist ein Nachfolger doch eh sicher
Würd mich auch freuen wenn sie dann die Kinderkrankheiten verbessern unter denen HR litt
Bossfights. Die elendigen, zwangsimplementierten Bossfights.Was genau meinst du abgesehen von der dümmlichen KI.