Deus Ex: Human Revolution

Was genau meinst du abgesehen von der dümmlichen KI. Diese ausgenommen, fand ich jetzt nicht, dass DE:HR große Schwächen hatte.

Ok, der Tech-Tree bei den Upgrades hätte noch ein bissel varianten- und facettenreicher sein dürfen.

Vor allem meine ich damit die dämlichste KI aller Zeiten ;)
Aber auch z.B. die Bossfights, einige unnütze Techpunkte und das ziemlich durchwachsene Voiceacting.
Wenn das alles wegkommt wäre ich glücklich

Bossfights. Die elendigen, zwangsimplementierten Bossfights.

Glaube das machen die jetzt besser. Eidos war ja unzufrieden, da man die Boss-Fights outsourcen musste und nicht selbst entwickelt hat. Wie auch immer, freue mich wenn man einen Nachfolger entwickelt. Ich hab das Spiel verschlungen und drei Mal durchgezockt. Ein fanatischer Titel mit einem unheimlich tollen Setting. :D

Bossfights sollen nicht weg nur besser eingebaut werden wie damals. Und man sollte auf die Balance achten und Spieler zwingen sich zu entscheiden am Ende hatte man immer gemug für alles im Tech Tree. Ansonsten hat mich nichts gestört.

Bin gespannt an welchem Ende sie ansetzen und wo das Zeitlich spielt.

Vor allem meine ich damit die dämlichste KI aller Zeiten ;)
...das ziemlich durchwachsene Voiceacting...
Meinst du jetzt die deutsche Synchro. Sprachlich und von den Sprechern her war diese genial. Die Asynchronität zu den Lippenbewegungen, die war der Atmospärenkiller. Aber ich schätze, den Sprechern kann man - wider besseren Wissens - kaum einen Vorwurf machen. Ich vermute mal, die haben im Gegensatz zu einer Film oder Seriensynchro nie die bewegten Bilder dazu gesehen.

Meinst du jetzt die deutsche Synchro. Sprachlich und von den Sprechern her war diese genial. Die Asynchronität zu den Lippenbewegungen, die war der Atmospärenkiller. Aber ich schätze, den Sprechern kann man - wider besseren Wissens - kaum einen Vorwurf machen. Ich vermute mal, die haben im Gegensatz zu einer Film oder Seriensynchro nie die bewegten Bilder dazu gesehen.
Nö ich mein die englische. Die deutsche war okay, aber durch die erwähnte Asychnronität ein absoluter Atmosphärekiller und für mich nicht ertragbar. Aber die englische hatte auch ein paar katastrophale Sprecher imho.

Ich fand die Deutsche Synchro echt klasse. Besonders Jensen, Pritchard und Sarif. Gerade den englischen Jensen konnte ich mir gar nicht antun. Wurgs. Anabolika-Butcher-Stimme :oops:

[video=youtube;BJ95fZSNcVI]http://www.youtube.com/watch?v=BJ95fZSNcVI[/video]
Ich stimme da nicht bei allen i Video zu (sogar nur bei recht wenigen), aber ich fand sowohl Sarif als auch Adams Stimme ziemlich schlecht.

für ein Spiel hat DE eine ausgezeichnete deutsche Synchro!
Schon, aber die Lippenasychronität ist einfach nur grauenvoll. Das darf in einem Spiel mit diesem Budget einfach nicht passieren

gerade Adams Stimme war sehr erfrischend und hat perfekt zu seinem Charakter und seinen Emotionen gepasst.

Stimmt, die Stimmen und das Acting waren sehr gut, aber die Lippensynchronität auf beiden Sprachen leider eine Katastrophe...und gerade bei so einem atmosphärischen Game eigentlich ein Verbrechen...

Adams Stimme war das beste was ich seit langen Gehört habe in Deutsch, ich muss sagen alleine nur wegen ihm Spiele ich in Deutsch, die Englische ist mir zu rauchig, und übertrieben.

Für mich klang er immer wie jemand der probiert Batman nachzumachen aber nicht ganz so grölen will. Naja, war insgesamt nicht so tragisch, das Spiel war ja trotzdem klasse.

hör dir den sprecher mal an wie er normal spricht, er verstellt da nicht viel.

die deutsche stimme ist ziemlich beliebig und könnte auf jeden 2. actionhelden angewendet werden. die englische ist absolut einzigartig.

man hätte natürlich auch wieder nolan north hernehmen können...

hör dir den sprecher mal an wie er normal spricht, er verstellt da nicht viel.

die deutsche stimme ist ziemlich beliebig und könnte auf jeden 2. actionhelden angewendet werden. die englische ist absolut einzigartig.

man hätte natürlich auch wieder nolan north hernehmen können...

Du verwechselt Deus Ex offensichtlich gerade mit Gears of War. Kommt vor. ;-)

Mir gefällt dir deutsche Synchro (überraschenderweise) auch wesentlich mehr als der OT. Das völlig blöde an der Sache ist leider nur, das die miserable Lippensynchronität (insbesonders extrem auffallend in deutschen Version) dem ganzen schon wieder das Genick bricht.

Zurück
Top Bottom