Deus Ex: Human Revolution

Das letzte Exemplar der XP-Book (das in Megans Safe) habe ich dreimal verpasst.

Das erste mal bin ich direkt nach der Cutszene weitergelaufen ohne mich umzusehen, beim zweiten mal habe ich nicht dran gedacht und beim dritten Mal hatte ich vergessen Hacking auf Level 5 aufzuwerten (was ja aber beim Safe benötigt wird). :uglygw:

Das erste mal bin ich direkt nach der Cutszene weitergelaufen ohne mich umzusehen, beim zweiten mal habe ich nicht dran gedacht und beim dritten Mal hatte ich vergessen Hacking auf Level 5 aufzuwerten (was ja aber beim Safe benötigt wird). :uglygw:

U R so fail bro :v:

Das ist hart :ugly:

Eh nur 30 Stunden :kruemel: mach ich doch mit links :v:

Du schaffst es in 10 ;)

Also nach den dritten mal vergessen, würde ich es nicht mehr versuchen zu holen :ugly:

Du schaffst es in 10 ;)

schaffst man es wirklich in 10 std oder soll das nur ein versuch werden, mich zu motivieren? :ugly:

Mir haben die Sidequests sehr gefallen.
Ich wollte nur mit einer Schlampe auf der Straße quatschen und finde im nächsten Moment heraus das sie ne undercover tussi ist :v:
War voll cool :aehja:
Story of your life, was? :v:

Fand ddie teilweise auch nicht schlecht manche waren etwas langweilig aber andere fand ich super designt wie das mit dem Typen in Hengsha den man vom Dach werfen kann
Ja, viele (Neben-)Quests waren toll gemacht, auch mit den verschiedenen Lösungsmöglichkeiten usw. Aber mir fehlte halt der große, spannende Storybogen, der mich durchs Spiel motiviert. Erst als es aufs Ende zu ging wurde es langsam spannend und interessant.

Nach den zweiten Einsatz! Also sprich, nachdem der groß Überfall auf Serif war. Beim zweiten Einsatz, wo man die Kräfte kennenlernt. Das ist das mit dem Geiselnehmer. Aus irgendwelchen Gründen habe ich dann aufgehört.
Also haste praktisch das ganze Spiel vor dir. :ugly:

Ich hab auch mehrmals längere Pausen gemacht. Lag vielleicht an der Motivation, keine Ahnung. Hab deshalb ne gefühlte Ewigkeit gebraucht für das Spiel (hab vor Weihnachten angefangen) und ich bin auch so einer, der jede Ecke absuchen muss. Ich hab auch jeden einzelnen Computer gehackt - egal ob ich das Passwort hatte oder nicht. :ugly:

Witzig fand ich, dass ein Designer scheinbar Megadeth-Fan ist. "mstaine", "Hanger 18", "you know too much" etc. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also haste praktisch das ganze Spiel vor dir. :ugly:

Ich hab auch mehrmals längere Pausen gemacht. Lag vielleicht an der Motivation, keine Ahnung. Hab deshalb ne gefühlte Ewigkeit gebraucht für das Spiel (hab vor Weihnachten angefangen) und ich bin auch so einer, der jede Ecke absuchen muss. Ich hab auch jeden einzelnen Computer gehackt - egal ob ich das Passwort hatte oder nicht. :ugly:

Momentan bin ich so, dass ich nur das notwendigste mache, damit ich ein Game durchspielen kann :ugly:

Witzig fand ich, dass ein Designer scheinbar Megadeth-Fan ist. "mstaine", "Hanger 18", "you know too much" etc. :v:

Megadeth-Fan? Mir sagt das rein gar nichts. Sollte ich das kennen? :v:

Megadeth-Fan? Mir sagt das rein gar nichts. Sollte ich das kennen? :v:

Könnte man kennen. :ugly:

[video=youtube;5ZqfxcG8jOE]http://www.youtube.com/watch?v=5ZqfxcG8jOE[/video]

Ist ein Secret, über dass ich später im Spiel gestolpert bin. Gab sogar n Achievement dafür. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Kritik an den Bosskämpfen übertrieben. Sie brachten Abwechslung ins Spiel, waren gut inszeniert und sooo sonderlich schwer waren sie nun auch nicht.

Zurück
Top Bottom