Deus Ex: Human Revolution

Für die Xboxler interessant. Zur Zeit gibts auf dem Marktplatz interessante Angebote rund um SqEx Games. Unter anderem "The Missing Link" für nur 600 Points (sonst 1200) :)

Zuletzt bearbeitet:
So, bin auch endlich durch (schwerster Schwierigkeitsgrad)... auf Erfolge machen hab ich jedoch wenig Lust, dafür hat sich das Spiel manchmal zu sehr hingezogen für meinen Geschmack. Gegen Ende kam dann immerhin die Story mal in Gang.

Am meissten hat mir das Level-Design gefallen, nicht nur die Struktur sondern auch das Art Design. Bin oft stehen geblieben und hab über bestimmte Orte gestaunt. Gespräche, Entscheidungen sowie Waffenfeeling, Stealth-Gameplay etc war auch alles bombe.

Und der größte Minuspunkt für mich: Story und Quests motivieren die meisste Zeit so gut wie gar nicht (Charaktere sind auch manchmal etwas mißlungen, z.b. Pritchard). Das ist der größte Unterschied zum ersten Deus Ex. Davon mal abgesehen war es ein würdiger Nachfolger. :)

Mit den viel-kritisierten Bossen hatte ich allerdings keine großen Probleme. Nur beim ersten bin ich paarmal gestorben weil man sich erstmal drauf einstellen musste. Ich fand diese Bossfights ehrlich gesagt sogar ziemlich cool gemacht und ne willkommene Abwechslung ... wirkte bisschen wie bei MGS.

Zuletzt bearbeitet:
Mir haben die Sidequests sehr gefallen.
Ich wollte nur mit einer Schlampe auf der Straße quatschen und finde im nächsten Moment heraus das sie ne undercover tussi ist :v:
War voll cool :aehja:

Mir haben die Sidequests sehr gefallen.
Ich wollte nur mit einer Schlampe auf der Straße quatschen und finde im nächsten Moment heraus das sie ne undercover tussi ist :v:
War voll cool :aehja:

Fand ddie teilweise auch nicht schlecht manche waren etwas langweilig aber andere fand ich super designt wie das mit dem Typen in Hengsha den man vom Dach werfen kann :)

Bei den Bossen hatte ich auf schwer auch kaum Probleme, nur beim zweiten Durchgang bei Namir dann weil ich absichtlich den Chip hab einbauen lasssen was den Kampf sehr schwer gemacht hat.

Das einzigse was stört ist das man wenn man halt komplett auf schlecihen geht zum Ballern gezwungen wird aber gut ich konnte es verkraften, man konnte in Teil 1 glaub ich auch net jeden Boss ohne Gewalt besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin auch endlich durch (schwerster Schwierigkeitsgrad)... auf Erfolge machen hab ich jedoch wenig Lust, dafür hat sich das Spiel manchmal zu sehr hingezogen für meinen Geschmack. Gegen Ende kam dann immerhin die Story mal in Gang.

Am meissten hat mir das Level-Design gefallen, nicht nur die Struktur sondern auch das Art Design. Bin oft stehen geblieben und hab über bestimmte Orte gestaunt. Gespräche, Entscheidungen sowie Waffenfeeling, Stealth-Gameplay etc war auch alles bombe.

Und der größte Minuspunkt für mich: Story und Quests motivieren die meisste Zeit so gut wie gar nicht (Charaktere sind auch manchmal etwas mißlungen, z.b. Pritchard). Das ist der größte Unterschied zum ersten Deus Ex. Davon mal abgesehen war es ein würdiger Nachfolger. :)

Mit den viel-kritisierten Bossen hatte ich allerdings keine großen Probleme. Nur beim ersten bin ich paarmal gestorben weil man sich erstmal drauf einstellen musste. Ich fand diese Bossfights ehrlich gesagt sogar ziemlich cool gemacht und ne willkommene Abwechslung ... wirkte bisschen wie bei MGS.

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, man kann das Spiel in etwa 3 Stunden durchrushen (einfach, ohne NQ) und dabei die meisten Erfolge holen. SOFERN man wie ich nicht irgendwas vergisst, und deswegen einen neuen Durchgang starten muss. Die XP-Books sammeln und eines vergessen beispielsweise... :mad2: :uglywink: :wall:

Nach den zweiten Einsatz! Also sprich, nachdem der groß Überfall auf Serif war. Beim zweiten Einsatz, wo man die Kräfte kennenlernt. Das ist das mit dem Geiselnehmer. Aus irgendwelchen Gründen habe ich dann aufgehört.

Das ja noch recht am Anfang das wird dann noch richtig gut find ich, später flacht es etwas ab. Lohnt sich definitiv weiterzuspielen^^

Mir fehlt nur noch der Leistreter Erfolg alle anderen hab ich und naja die aus Missing Link wenn das welche hat. Für den Erfolg muss ich aber das Spiel nochmal spielen mach ich später mal. Die Bücher nerven echt hab die mit dem Guide gemacht :)

Das ja noch recht am Anfang das wird dann noch richtig gut find ich, später flacht es etwas ab. Lohnt sich definitiv weiterzuspielen^^

Mir fehlt nur noch der Leistreter Erfolg alle anderen hab ich und naja die aus Missing Link wenn das welche hat. Für den Erfolg muss ich aber das Spiel nochmal spielen mach ich später mal. Die Bücher nerven echt hab die mit dem Guide gemacht :)

Ich mache jetzt eh einige Games weiter aber was hat es aufsich mit den Büchern? Wieder solche Sammelobjekte?

Zurück
Top Bottom