Deus Ex: Human Revolution

ich muss sagen das waren die besten 10€ die ich dieses jahr in ein spiel investiert habe,das game ist der absolute wahnsinn O_O

jetzt fühl ich mich schlecht weil ichs nicht gleich zum release gekauft hab >_< aber beim nachfolger dann :O

Oh schön dass der Thread wieder hoch geholt wurde :D
Habe das Game zu Wichteln vom Kakashi geschenkt bekommen und bin schon ganz heiß drauf.
Bin aber noch total im Skyrim fieber, da ich da auch schon schleiche kommt mir das gerade recht, je mehr schleich action ich kriege, desto besser :D

Luna

Deus Ex wird Kernmarke

http://www.gamepro.de/playstation/s...an-revolution/news/deus_ex,44139,2562610.html

Freut mich zu hören eine meiner absoluten Lieblings IPs. Hoffe Thief wird auch Kernmarke bisher find ich alle SE Kernmarken klasse.

Spiel grad den DLC gefällt mir gut bisher :)

Wäre schön, wenn das nächste Deus Ex zumindest die erste Hälfte von DE3 durchziehen würde. Hauptsache es kommt kein Sondermüll wie IW mehr raus. Und hoffentlich(!) fassen die JC nicht an - das kann nur schiefgehen.

die vorgänger kennt er nicht sonst hätte er HR zu release gekauft :v:

ich hab mir im vorfeld deus ex 1 für ps2 geholt,wurde aber nicht wirklich warm damit,was zum großteil an der mies gealterten technik lag...nach hr werd ich mich aber wohl nochmal dransetzen

aufpolierte hd remixes der ersten beiden teile für xbla/psn wären mir aber lieber

Wäre schön, wenn das nächste Deus Ex zumindest die erste Hälfte von DE3 durchziehen würde. Hauptsache es kommt kein Sondermüll wie IW mehr raus. Und hoffentlich(!) fassen die JC nicht an - das kann nur schiefgehen.

Ne Verbindung zu Teil 1 irgendwann wäre aber nice haben ja noch 25 Jahre Zeit^^

Hmm, für 9€ auf green man gaming...
Bin mir immer noch unsicher, ob ichs kaufen soll :/

Eh, 9€ ist das Spiel schon wert.
Schade das es so viel Potential verschleudert und deshalb nur n eher mäßiges Erlebnis wurde.

Dir vertrau ich doch als Isaackumpane mal voll :goodwork:

Naja, ich hab noch genug zu zocken, und im Christmas sale hab ich ja schon genug Geld für Games ausgegeben. Vielleicht hol ich mir Deus Ex HR dann beim nächsten Weihnachtssale :)

Zuletzt bearbeitet:
Für dich :)

Mich hat es sehr gut unterhalten sonst hätte ich es nicht 2 mal direkt durchgespielt trotz des verschenkten Potenials, SE war hier auf dem richtigen Weg.
Stimmt schon, aber viele Kritikpunkt sind einfach ned wirklich subjektiv, nur wie störend man sie wahrnimmt

Dass das Spiel die vielleicht grauenvollste KI des Jahres hatte wird ja keiner abstreiten oder?
Mäßiges VA, gut das ist vielleicht subjektiv
Das es viel zu wenige sinnvolle Augments gibt und das man fast alle in einem Durchgang bekommt dürfte aber für jeden stimmen. Und auch das es insgesamt einfach zu wenige Möglichkeiten gibt Probleme zu lösen.
Story fand ich bis zur Hälft gut dannach unglaublich lahm, aber das ist wieder subjektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom