Deus Ex: Human Revolution

Ja im Buch geht es um inen geheimnisvollen Hacker der gegen die Illuminati arbeitet ich weiß net wem er angehört aber er arbeitet mit den New Sons of Freedom zusammen also den Vorläufer der NSF aus Teil 1.

Hatte ja gehofft im DLC trifft man auf Hermann aber das wohl leider net so.

Ah dann pass tdas mit dem ende ja. Danke Kiera. Somit bin ich jetzt schlauer und zeigt einfach das man Buch und Spiel gut verbienen kann. Hat ja Mass Effect super vorgemacht und Gears zeigt das auch.

Werd das also echt mal lesen müssen.

Oder durch ein Addon DLC der Danach spielt oder so. Ein übergang zu Teil 1 schafft.
Für sowas würde ic hauch 20 € oder so zahlen. Siehe Dragon Age Awakening

Ja wobei ich nicht glaube das sie das machen dann hat man ja keinen zwischenraum mehr für weitere Teile.

Eigentlich sollte Teil 3 mit dem Anschlag auf die Freiheitsstatur enden

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ja Teil 1&2 noch nicht. Hab sie aber gekauft und auch schon instaliert. Aber zZ keine Zeit da es echt zuviele Spiele momentan gibt. Hab Batman hier leigen und werd das auch später Spielen da ja Battlefield jetzt kommt. Im Nov dann Herr der Ringe, Skyrim, Assi Creed, Halo Remake. Unddas ist nur 360. Hab noch Ps3 Spiele die ich nachholen muß Und eben noc hdie PC Version von diesem Deus Ex.

deus ex befand sich nur 2 jahre in der entwicklung

Eidos Montreal admits Deus Ex boss error

http://www.next-gen.biz/news/eidos-montreal-admits-deus-ex-boss-error

If that gives the impression of a difficult project, what follows rather rams the point home. "It has been a nightmare, to be honest," Anfossi said. "We started from scratch. From recruitment to release date, it's been a nightmare."

Despite that, Anfossi insists he is proud of what his team achieved, especially the inclusion of so many different mechanics in the game. "It took us two years to do it," he said. "At the end I'm very proud of that, the stealth, hacking, social and combat within the game - it's well done, I think. I'm very proud of that because it's difficult to do."

dank deus ex und eidos hat square enix nicht schlechte gewinne eingefahren

http://www.square-enix.com/eng/news/pdf/111102.pdf

So...mal Butter bei die Fisch. Das Spiel gibt es aktuell für 15 Euro bei Zavvi und für 'ne Kaufentscheidung bräuchte ich ein paar Einschätzungen von euch. Ist der Schwierigkeitsgrad wirklich so hoch wenn man NICHT schleichend spielt? Würde ganz gern die Rambo-Methode fahren und alle über den Haufen schießen. Das macht nur leider kaum Spaß wenn man nach ein oder zwei Treffern das Zeitliche segnet.

Das wäre es auch schon. :)

Nach meiner Erfahrung ist es nicht die gesündeste Entscheidung offen im Feuer zu stehen aber es gibt das eine oder andere Upgrade womit man im Kampf nicht gleich komplett durchsiebt wird. Solange man taktisch seine Stellungwechselt und den Kopf auch hin und wieder unten hält ist aber Rambo durchaus möglich aber nicht unbedingt immer die beste Entscheidung.

Wirklich schwer ist es NICHT, wenn man sich nicht gerade dumm anstellt wie DarkLord schon schreibt. Aber man kann halt wirklich nur sehr wenige Treffer einstecken (auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad). Und Feuergefechte entwickeln sich schnell zu Massenschießereien. Das heißt, es kann - unter Umständen - viel mehr Zeit kosten als einfach versuchen zu schleichen. :P

Hey Leute ich hab mal ne Frage zu Deux Ex. Ich hab das Spiel jetzt in Deutsch durchgespielt und ka ich würde es gerne mal in englisch spielen. Geht das? Wenn ich nämlich auf meiner PS3 das system auf englisch stelle ist im spiel das menü auf französisch :D

Hey Leute ich hab mal ne Frage zu Deux Ex. Ich hab das Spiel jetzt in Deutsch durchgespielt und ka ich würde es gerne mal in englisch spielen. Geht das? Wenn ich nämlich auf meiner PS3 das system auf englisch stelle ist im spiel das menü auf französisch :D

Nein, geht nur mit einer englischsprchigen Version, also UK oder US.

Zurück
Top Bottom