Deus Ex: Human Revolution

Bin zwar erst ganz am Anfang, aber das Game macht echt Laune. Atmo ist super, es gibt so viel zu entdecken... Das Ganze wird nur empfindlich von der nicht vorhandenen Lippensynchronität geschmälert. Ich hoffe das Spiel kann diesen spitzen Ersteindruck auch später bestätigen.

Am Anfang ging es mir auch so, war sehr begeistert, aber so langsam ödet es mich an, hatte mir deutlich mehr erhofft, es ist wirklich kein Vergleich zum genialen Deus Ex 1, schade. Natürlich alles IMO. Achja, der Deus Ex Schwierigkeitsgrad ist auch viel zu leicht.

Wann kommt der DLC? Über Google habe ich nichts eindeutiges dazu gefunden.

Na endlich hab ich mein Deus ex auge :-D

Zuletzt bearbeitet:

So bin jetzt in Hengsha (23h). Der erste Boss war ziemlich leicht, der Revolver hat gute Dienste geleistet.

Leider ertappe ich mich immer wieder, wie ich gewisse Situationen bestmöglich lösen möchte und unzählige Versuche in Angriff nehme. Auch untersuche ich jeden Winkel. Dabei geht so viel Zeit drauf, dass ich manchmal sogar den eigentlichen Zweck/das Ziel der Mission vergesse, sodass ich walkthrough-videos zu Rate ziehe, um mein Gedächtnis wieder aufzufrischen. Das resultiert wieder im Gefühl entbehrlicher Länge und des Hauches von Fadesse. Dasselbe ist mir schon in The Witcher II passiert...

Muss meinen Spielstil wohl etwas straffer gestalten.

Eines muss ich noch loswerden: Längere Gespräche, wo Jensen dann auch den Charakter/die Einstellung seines Gegenüber analysiert (mit der entsprechenden Augmentierung), sind durch die Bank erstklassig! Auch wenn die Mimik und die Lippenbewegungen im Speziellen schmerzen, die hochkarätig besetzten Sprecher überzeugen, auch weil sie die notwendigen Emotionen gekonnt rüberbringen. Sehr gut geschrieben sind ihre Texte zudem. Auch die Gestik und großartige Gemütswallungen werden akkurat dargestellt. Die Unterredung mit Sarif aufgrund der Sicherheitslücke war erste Sahne!

Zuletzt bearbeitet:
Also wie kann man bitte seine Missionszeiel vergessen hab auch alles genau erkundet und mir viel Zeit gelassen abe man weiß doch immer was zu tun ist. Wenn man 10 Dinge gleichzeitig beginnt wird es aber schwer.

Ich hab alle Gespräche ohne Optimizer erfolgreich geschafft, das ist einfach wenn man logisch denkt und aufs Gesicht achtet. Nur das Gespräch mit Sarif war hart. Also imo ist der Optimizer sinnlos, hab ihn nun im zweiten Durchgang um den Erfolg zu holen.

Das grobe Ziel ist mir schon immer bekannt, steht ja auch im Journal. Was ich meinte, sind einzelne Details von Gespräche vor und während einer Mission, oder email-/PDA-Inhalte...

Ja, aber das Ganze ist ziemlich unübersichtlich und unhandlich gestaltet. Außerdem verliert man bei der Menge schnell den Überblick, auch wenn es gewisse "Überordner" gibt.

Sei des wie es sei, bis jetzt macht das Ganze sehr viel Laune!

Also wie kann man bitte seine Missionszeiel vergessen hab auch alles genau erkundet und mir viel Zeit gelassen abe man weiß doch immer was zu tun ist. Wenn man 10 Dinge gleichzeitig beginnt wird es aber schwer.

Ich hab alle Gespräche ohne Optimizer erfolgreich geschafft, das ist einfach wenn man logisch denkt und aufs Gesicht achtet. Nur das Gespräch mit Sarif war hart. Also imo ist der Optimizer sinnlos, hab ihn nun im zweiten Durchgang um den Erfolg zu holen.

Nö, ich find den Optimizer super, die Pheromone sind einfach cool ;)

Gerade nochmal diesen trailer angeguckt.
[video=youtube;F2ETjzWAMPc]http://www.youtube.com/watch?v=F2ETjzWAMPc[/video]

Und wer das Spiel durchhat merkt erst das man da im Grunde alles sieht. Aber echt alles. Achtet mal drauf.

Zurück
Top Bottom