Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx

Sehr geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK: Also entweder durchschleichen und nicht entdeckt werden (Geist) 500EP. Oder möglichst viele Gegner ausschalten (und hierbei eher nicht töten, da so mehr EP)
Richtig?
Nein auf schwer kriegste nicht mehr XP. Das einzigste was das Game schwerer macht, ist das die KI wirklich trifft und man nach wenigen Treffern tot ist. Während man auf Leicht schon recht viel einstecken kann (Normal habe ich nie gespielt)kriegt man auf dem höchsten schwierigkeitsgrad eigentlich auch mehr xp ?
Werde gleich auf schwer anfangen
Ei ähhm pro :v:
Gut, dann starte ich die Mission nochmal und schalte jeden Gegner aus, der mir unterkommt.
Was mich stört: die Ingame-Videosequenzen sind deutlich konstrastreicher und dunkler gehalten als der Rest des Spiels. Problem: Die Helligkeitsanpassung reicht bei mir nach unten hin nicht aus.
Normalerweise bleibt immer alles genau da liegen wo man es ablegt. So lange bis man den "Großraum" verlässt. Und damit meine ich eben die Städte. Detroit, Hengsha oder eben Montreal, nicht nur deren Teilgebiete.Gibt es irgendeine Möglichkeit Items für die man keinen Platz im Inventar hat irgendwo zu verstauen? In der Kiste oder so? Wenn ich das Zeug in mein Apartement lege, verschwindet es nach ner Zeit?