Deus Ex: Human Revolution

Ist sicher möglich denke ich mir. Nur wenn man nicht gesehen werden will, dann isses unmöglich. Dafür sind einfach zu viele Gegner da.

Hab das Teil noch benutzt, von daher k. A. :nix:

Doch geht ich habe alle ohne gesehen zu werden mit No Kill gepackt wenn man weiß wie und Glück hat leicht, ohne das Youtube Video wäre ich da auch nei drauf gekommen. Habs auch für unmöglich gehalten aber dann nachdem ich es ausprobiert hatte ging es leicht, hatte immer nur das Pech das die Batterien leer waren oder jemand drauf ging aber nach dem 5ten mal hab ich es perfekt gelöst :)

Typhoon ist echt imba aber ich nutze es auch nur bei den Bossen, ausser beim dritten da hab ich es nicht gebraucht^^

habe es am samstag platiniert und unterstreiche noch mal: eines der besten games dieser gen. :goodwork:

ps. will noch mal bestätigen: das game ist sogar auf dem härtesten grad ohne schusswaffen schaffbar. ich habe das ganze spiel durch nicht mal den taser oder tranquilizer gebraucht. die normalen gegner die sich mir in den weg stellten habe ich ausnahmslos alle per nahkampf ausgeknockt, und die bosse alle mit taifun platt gemacht. resultat: härtester grad, 0 kills und 0 alarme in einem run.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss jetzt warum ich manchmal kein Ghost bekomme, trotz Neuladens.

Der EXP Glitch an Hack Terminals funktioniert nicht nur mit EXP sonder der Glitch zieht sich durch alle Elemente des Spiels. Wenn man z.b nach einem Alarmauslösen sofort neulädt, wird das Auslösen in den neuen Spielstand übernommen. Gleiches gilt halt fürs Entdeckt werden durch Feinde.

Man muss wenn man einen Alarm ausgelöst hast, erstmal das Spiel beenden und ins Menü gehen und dann neu laden. :)

Der EXP Glitch an Hack Terminals funktioniert nicht nur mit EXP sonder der Glitch zieht sich durch alle Elemente des Spiels. Wenn man z.b nach einem Alarmauslösen sofort neulädt, wird das Auslösen in den neuen Spielstand übernommen. Gleiches gilt halt fürs Entdeckt werden durch Feinde.

Man muss wenn man einen Alarm ausgelöst hast, erstmal das Spiel beenden und ins Menü gehen und dann neu laden. :)

Danke für die Inf, Werds mir beim nächsten Run merken!

Danke für den Hinweis kann ich aber net bestätigen bei mir krieg ich Ghost auch wenn ich direkt nach nen Alarm neulade, allerdings bin ich mir auch net so sicher da ich selten Alarm habe.

Jo EXP Glitchen ist ja lächerlich hab jetzt schon alle guten Augs und bin ne Stunde vom Ende weg.

Also wenns dir nur um den "Leisetreter" Erfolg geht, dafür ist die "Geist" Belohnung nicht 100% ein akurater Indikator.

Auch der Spiegel lobt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,785553,00.html

...ich bin noch nicht ganz durch aber ich glaube bei mir könnte es nur noch durch Skyrim als Goty abgelöst werden.
Ich fieber zwar auch schon Gears3,Forza,Batman oder Battlefield entgegen aber ich steh einfach nochmal mehr auf so einen Mix aus Stealth,Action,RPG und Blade Runner Setting,da kann ich dem Spiel ein paar kleine Schwächen locker verzeihen :)

Auch der Spiegel lobt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,785553,00.html

...ich bin noch nicht ganz durch aber ich glaube bei mir könnte es nur noch durch Skyrim als Goty abgelöst werden.
Ich fieber zwar auch schon Gears3,Forza,Batman oder Battlefield entgegen aber ich steh einfach nochmal mehr auf so einen Mix aus Stealth,Action,RPG und Blade Runner Setting,da kann ich dem Spiel ein paar kleine Schwächen locker verzeihen :)

So muss das sein :goodwork:

die lunge hatte ich. aber eben nur das erste wo ich wie Darth Vader atme nkann XD

De nSozi Opti hatte ich weil ma nden für ein Erfolg braucht. Anonste nhab c halle so überredet.
Das schwertse gespräch war das mit dem mitarbeiter später der sich selbst erschießen will.
das mußze ich 5 mal machen wei lder immer neu entschieden hat ><

die lunge hatte ich. aber eben nur das erste wo ich wie Darth Vader atme nkann XD

De nSozi Opti hatte ich weil ma nden für ein Erfolg braucht. Anonste nhab c halle so überredet.
Das schwertse gespräch war das mit dem mitarbeiter später der sich selbst erschießen will.
das mußze ich 5 mal machen wei lder immer neu entschieden hat ><

Für welchen Erfolg braucht man den Optimizer? Hab alle Gespräche ohne gewonnen und alle Erfolge bekommen man muss nur logisch denken.

Edit: So Endboss geschafft sagt mal der war ja zu easy ich spiel auf Deus Ex und ich hab mich getarnt, etwas mit der Laser Rifle drauf und eben Typhoon angemacht und schon wars vorbei. Ich mags net zu schwer aber das war keine Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:
da reicht auch nur die laser rifle. hatte am ende noch 200 muni über.

Ehm für die nebenmissi 2. besuch Hengsha wo du für Darow arbeitest. Am ende kannste bei der Kontakt person(mädel) deine opti benutzen um mehr über das Hyon projekt zu erfahren. Und nur eben mit der Opti kannste das machen.

Find ich etwas doof. weil ich die ja für sonst nichts brauche. Ist ne nette spielerei.

Danke dann werd ich die beim meinem zweiten Run nutzen, brauch die auch selbst kaum weil ich wie gesgat alles selbst kann. Der letzte Boss war aber echt zu leicht so hatte echt schon Angst aber da fand ich Barett ja noch am schwersten. Naja zweiter Run auf Easy will diesmal Leisetreter bekommen, hab nur Pacifist bekommen. Und alle Bücher hab ich net gelesen hab wohl eins verpasst.

So hab nun alle Enden angesehen

Musste das erste mal nachdenken welches Ende ich als mein Ende wähle. Taggert kam für mich nicht in Frage, ich wollte net das die Illuminati gewinne, daher Darrow war auch keine Option also kam es runter auf Sarif oder Selbstzerstörung, hab mich dann für Sarif entschieden damit die Illuminati verlieren. Geniales Ende auch wenn ich Sarif net so mochte grade am Ende.

Die anderen Enden waren auch genial. Bin gespannt wie das der nächste Teil lösen wird. Oh und das nach den Credits, da der Erfolg das D-Prject heißt arbeitet Reed garantiert am Denton Project, am Grauen Tod und an Deadalus für Majestic 12, der Splittergruppe der Illuminati. Das war ja der erste Nanoaugemntierte Mensch also Paul und JC, später noch Alex.

Jedenfalls geniales Spiel die Story war superb, endlich mal wieder ne geniale Story, hat meine Erwartungen wiet übertroffen definitiv mein Goty.

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Enden waren auch genial. Bin gespannt wie das der nächste Teil lösen wird. Oh und das nach den Credits, da der Erfolg das D-Prject heißt arbweitet Reed garantiert am Denton Project für Majestic 12, der Splittergruppe der Illuminati. Das war ja der erste Nanoaugemntierte Mensch also Paul und JC, später noch Alex.
.
Zeitlich passt das Jahr indem Human Revolution spielt sehr gut in die Storyline, den MJ12 hatte Pauls Mutter ja im Jahr 2028 mit einem Klon ihres ersten Sohnes (Paul) künstlich befruchtet.

Bin mal gespannt was Eidos Montreal als nächstes im Deus Ex Universum plant. Vielleicht gibt es ja ein wiedersehen mit Adam und das Sequel zu HR spielt irgendwann zwischen 2027 und 2052 ;-).

Jedenfalls geniales Spiel die Story war superb, endlich mal wieder ne geniale Story, hat meine Erwartungen wiet übertroffen definitiv mein Goty.
Wirklich?
Ich fand gerade die Story unglaublich enttäuschend.
Was in der Welt geschieht ist interessant und gut umgesetzt, aber die "Abenteuer von Adam Jensen" fand ich ziemlich langweilig und berechenbar.
Wie unfassbar diletantisch die Bossgegner präsentiert wurden ist schon fast traurig, anstatt sich für jeden ne Persönlichkeit zu überlegen werden sie einem einfach vorgesetzt. Man wusste ja nichtmal den Namen der Typen. Da hätte man soviel mehr machen können.

Und das Ende war doch wohl ein Witz
Ein Raum mit 3/4 Knöpfen und was folgt ist nichts anderes als ein Monolog von Jensen über ein paar Bildern? Wie gehts weiter? Was ist mit Megan? Was für Auswirkungen haben meine Taten? Ich hab mich also für Sarif entschieden, was passiert jetzt mit der Welt? Das war unglaublich enttäuschend und schwach

Ansonsten war die Story imho durchschnittlich, gab keine großen Überraschungen oder Twists eigentlich war alles vorhersehbar.
Gut, aber nicht mehr als das.

Zurück
Top Bottom