Deus Ex: Human Revolution

Werd Des Ex nach Teil 3 auch wieder zocken, installiert ist es immer :-D

Hab eben Tong gerettet, das ja keine Nebenmission sondern in die Hauptmission eingebunden. Was machen dann nicht LE Käufer an der Stelle?

An welcher Stelle ist es denn?

Tong also der Vater bittet dich ja nachdem du das GPL Siganl im Harvester Versteck untersuchen sollst, was ich eben als Tong mit dem Arm raustellt, seinen Sohn zu retten was du auch tun musst damit es weitergeht. Was machen nicht LE Käufer da ist da Tracer automatisch gerettet?

Tong also der Vater bittet dich ja nachdem du das GPL Siganl im Harvester Versteck untersuchen sollst, was ich eben als Tong mit dem Arm raustellt, seinen Sohn zu retten was du auch tun musst damit es weitergeht. Was machen nicht LE Käufer da ist da Tracer automatisch gerettet?
Ahhhhhhhhhh sieh an jetzt ergibt das etwas Sinn :lol:
Im "normalen" Spiel wird gar kein Sohn erwähnt, du wirst nur ganz normal in die Basis geschickt um die Bombe zu pflanzen.
Nachdem man dann aus dem Fenster fliegt sieht man irgendeinen Typen auf der anderen Seite des Hafens weglaufen, dann winkt er kurz rüber und springt auf ein Boot das davonfährt und Adam sagt sowas wie "Also diente die Ablenkung nicht nur mir" oder so.
Und im Spiel denkste halt so "Aha......und jetzt? Naja wird vielleicht später in der Story erklärt" und dann kommts natürlich nie wieder vor :ugly:
Ist ja fast so "geschickt" gemacht wie bei Assassin's Creed 2

Ahhhhhhhhhh sieh an jetzt ergibt das etwas Sinn :lol:
Im "normalen" Spiel wird gar kein Sohn erwähnt, du wirst nur ganz normal in die Basis geschickt um die Bombe zu pflanzen.
Nachdem man dann aus dem Fenster fliegt sieht man irgendeinen Typen auf der anderen Seite des Hafens weglaufen, dann winkt er kurz rüber und springt auf ein Boot das davonfährt und Adam sagt sowas wie "Also diente die Ablenkung nicht nur mir" oder so.
Und im Spiel denkste halt so "Aha......und jetzt? Naja wird vielleicht später in der Story erklärt" und dann kommts natürlich nie wieder vor :ugly:
Ist ja fast so "geschickt" gemacht wie bei Assassin's Creed 2

Klasse gemacht mal wieder da hat sioch Eidos nicht mit rum bekleckert, hätten sie lieber las Nebenmission machen sollen.

Die Extramission war auch so spannend. Einfach ein paar Wachen mehr ausschalten :awesome:

Je länger ich über das Spiel nachdenke desto trauriger macht es mich.
Das Spiel schrammt so knapp daran vorbei ein Meisterwerk zu werden und das durch einen Haufen von unnötigen Kleinigkeiten.

Es ist wirklich, wirklich Schade, so bleibt leider nur ein imo sehr gutes Spiel mit tonnenweise verschenktem Potential übrig.

Naja ich seh da noch drüber hinweg, schliesslich war es ja das erste spiel von Eidos Montreal und da die Verkaufszahlen auch ganz ordentlich sind, wird Square Enix sicher noch ordentlich in die Serie investieren damit der nächste DE ein meisterwerk wird ^^

Die Extramission war auch so spannend. Einfach ein paar Wachen mehr ausschalten :awesome:

Ich fand sie sehr gut und hab kaum jemanden ausgeschaltet^^

Naja etwas Potenial wurde verschenkt und ja es ist kein Meisterwerk wie Teil 1 aber es ist dennoch genial und das beste Spiel seit Jahren imo und vor allen ein würdoiger Deus Ex Teil. Das war das erste Spiel ds Studios also mal auf kommende Projekte warten.

So Run 2 auf HArd, no Kill&leisetretter eben beendet.

Irgentwie hatte ich nie das gefühl auf Hard zuspielen. Endgegner waren kaum schwerer.
Dadurch das man nur bei den Endgegner ballert hatte ich auch immer platz für energie riegel und co.
Mußte am ende auch echt üerlege nwas ich jetzt noch skille. das was benötigt wird hat man ja recht schnell zusammen.

Dafür gehen die 4 enden echt an die nieren.
Besonders das 4 find ich echt bewegend.

Hab diesmal auch viele Der TV sendungen udn Radio übertragungen gehört.
Finde es cool das auch recht Aktuelle theme nim Radio waren. XD
zB die Osama Sache. Oder wie es die Stimme meinte. Die Geissel der USA XD

Werd das Buch noch lesen und dann die tage mit Teil 1 beginnen.
Neben Mass Effect mein neues Lieblings Spieleuniversum geworden.

Schön zu hören das Universum ist aber auch genial und auch mein Liegblingsuniversum.

Und ja ich schleiche ja auch und bin noch beim ersten mal aber ich hab schon jetzt alle nötigen Augs zusammen, das etwas doof gemacht hab sogar schon durch die Wand schlagen gekauft obwohl ich das nie nutzen will soll aber beim dritten Endbiss gut sein.

Teil 1 dürfte dir noch deutlich besser gefallen, bis auf die Grafik eben aber ich find sie noch in Ordnung :)

Beim Dritten einfac hwie im Vid machen. warten bis er über eine mauer springt. dann zu dem punkt hin wo er gesprunge nist und drauf achte nwan ner zurückkommt und eben nahkampfbutten drücken. sofort tod XD

Das mauerschagen hat mir oft geholfen. Du findest gerade gegen ende viele abkürzungen hinter mauern. oder lockst durch den Krach wache nan und kannst dan woanders durchschlüpfen.

Zu der Sache mit Tong und LE Missi. Ist ja echt kacke gelöst für die andern käufer. Da fehlt dann ja echt was. Die Mission ist ja in 3 min erledigt. reinschleichen ziel rauslassen gleiche weg zurück.

Beim Dritten einfac hwie im Vid machen. warten bis er über eine mauer springt. dann zu dem punkt hin wo er gesprunge nist und drauf achte nwan ner zurückkommt und eben nahkampfbutten drücken. sofort tod XD

Das mauerschagen hat mir oft geholfen. Du findest gerade gegen ende viele abkürzungen hinter mauern. oder lockst durch den Krach wache nan und kannst dan woanders durchschlüpfen.

Zu der Sache mit Tong und LE Missi. Ist ja echt kacke gelöst für die andern käufer. Da fehlt dann ja echt was. Die Mission ist ja in 3 min erledigt. reinschleichen ziel rauslassen gleiche weg zurück.

Ja danke so werd ich es machen hab ja noch Smart Vision. Und zur Not das Laser Rifle eingepackt. Naja ich will die Aug nur net nutzen um jemanden hinter der Mauer zu töten spiele ja ohne Kills.

Wie mir übrigens gestern erst aufgefallen ist, das die deutsche Stimme des Undergrundradio Moderators die deutsche Synchronstimme von Kevin James aka "Doug -King of Queens- Heffernan" (u. a.) ist :D

Ja Xd. Spricht Kevin james den auch im Englischen?

Kiere: Die Wandsehaug fand ich irgentwie sinnlos. Denn du siehst ja alle auf dem radar. hab das nur vollgemacht. also alles im umkreis von 50 M sehen. Das reicht vollkommen.

Ja Xd. Spricht Kevin james den auch im Englischen?

Kiere: Die Wandsehaug fand ich irgentwie sinnlos. Denn du siehst ja alle auf dem radar. hab das nur vollgemacht. also alles im umkreis von 50 M sehen. Das reicht vollkommen.

Naja ich find sie sehr nützlich klar siehst du dir Dreiecke auf dem Radar aber du siehst nicht wo sie hingucken und so das kann ich mit Smart Vision genau planen ausserdm bin ich zu faul immer runter zu schauen xD

Freut mich ja einerseits, dass viele Gamer durch HR an das DX-Universum herangeführt werden, und sich sogar heute noch das >10 Jahre alte Original antun wollen, andererseits gibt es auch zu bedenken... hoffentlich wird DX nicht zu irgendeiner Mainstream-IP. Gerade den Kenner-Status schätzte ich doch immer sehr an dem Spiel.

Naja ich find sie sehr nützlich klar siehst du dir Dreiecke auf dem Radar aber du siehst nicht wo sie hingucken und so das kann ich mit Smart Vision genau planen ausserdm bin ich zu faul immer runter zu schauen xD

Dafür gibt es doch auch ne Aug das du die Blickrichtung siehst. Da kannste dann sogat leute makieren die du dann daueraft im blick hast auf dem radar.

Dafür gibt es doch auch ne Aug das du die Blickrichtung siehst. Da kannste dann sogat leute makieren die du dann daueraft im blick hast auf dem radar.

Jo die Stealth Augs aber die sind mal nutzlos da spar ich mir die Punkte und geb sie liber mit 2 Praxis in Smartvision aus und seh so auch getarnte Gegner.

@Loaded

Naja Deus ex war nie wirklich ne Kenner IP die war unheumlich bekannt, Teil 3 führt sicher noch mehr Gamer ran und das ist ja nichts schlechtes wenn sie dadurch nen wahren Klassiker nachholen. Macht Teil 1 ja net schlechter wenn es nun bekannter wird.

Zurück
Top Bottom