Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einerseits hast du völlig Recht, andererseits ist der Titel ganz und gar auf Adams Blickwinkel fixiert. Und von diesem Blickwinkel aus betrachtet sind Namir, Fedorova und Barrett lediglich stark augmentierte Widersacher die ...Wie unfassbar diletantisch die Bossgegner präsentiert wurden ist schon fast traurig, anstatt sich für jeden ne Persönlichkeit zu überlegen werden sie einem einfach vorgesetzt. Man wusste ja nichtmal den Namen der Typen. Da hätte man soviel mehr machen können.
Und das Ende war doch wohl ein WitzEin Raum mit 3/4 Knöpfen und was folgt ist nichts anderes als ein Monolog von Jensen über ein paar Bildern? Wie gehts weiter? Was ist mit Megan? Was für Auswirkungen haben meine Taten? Ich hab mich also für Sarif entschieden, was passiert jetzt mit der Welt? Das war unglaublich enttäuschend und schwach

Freu mich so auf den DLC, Deus Ex bleibt einfach mein Lieblingsuniversum mit Thief und Warcraft am PC, Human Revolution ist ein würdiges Deus Ex
Höhö nette Mischung.
ICH WILL DEN DLC ;_; JETZT SOFORT *flenn*

Das Spiel hatte gute Entscheidungen, aber fast oder besser gesagt garkeine Konsequenzen :confused3:
Darrow: Mittelalter Ende
Sarif: Augemtierungen bleiben
Taggert: Illuminati haben gewonnen, Augemtierungen werden kontrolliert
Adam: Alle sterben und niemand erfährt die Wahrheit
das ist quark. natürlich haben die dialoge konsequenzen. es ist zwar kein heavy rain in dem man mit den dialogen die story in gewisse bahnen lenkt, trotzdem haben fast alle dialoge konsequenzen.
Nene, so nett war das auch nicht
Darrow: Menschen erfahren die Wahrheit. Entscheiden sich gegen die Augmentierung und die Illuminati haben es viel schwerer und greifen zu drastischeren Mitteln.
Sarif: Augmentierengen bleiben. Keiner kann mehr gegen die Augmentierungen sprechen und die Gegner werden gegebenfalls mit Gewalt gezwungen für die Augmentierungen zu sein. Nicht jeder kann die Augmentierung leisten und die Firmen können ohne Kontrolle tun und lassen was sie wollen
Taggert: Illuminati können nun die Firmen und Menschen kontrollieren. Gegner werden nun nicht mehr gebraucht und wegen wegen den Illumenati "verschwinden". (Wird sicher so sein.)
Adam: Alle sterben und dem Menschen ist es selber überlassen was sie wollen, weil sie die Lügen oder die Wahrheit nicht kennen und wie Adam selbst ihre Wahrheit finden müssen.
Danke für den Hinweis kann ich aber net bestätigen bei mir krieg ich Ghost auch wenn ich direkt nach nen Alarm neulade, allerdings bin ich mir auch net so sicher da ich selten Alarm habe.
Jo EXP Glitchen ist ja lächerlich hab jetzt schon alle guten Augs und bin ne Stunde vom Ende weg.
Im GAF sprechen sie auch davon, das man sobald man Alarm auslöst und neu lädt, direkt ab dem Punkt wo der Alarm ausgelöst wird, man noch den Alarm hören kann nachm neuladen. ^^

), ein netter Soundtrack, allerlei Unfug dem man mit Waffen/Umgebung anstellen kann und die letzten Abschnitte, inkl. Abspann, waren auch recht witzig.Das ist auch richtig, klingt aber kurz danach ab.

Das ist für mich ungefähr so wie wenn mir jemand erklärt, das General Grievous aus Star Wars EP3 ein hochinteressanter und extrem wichtiger Charakter im Star Wars Universum ist wenn man Star Wars Buch #5324 C2 und Comic "General Grievous - A Lizard in a Robot Suite" gelesen hatDas die Tyrants kaum Persönlichkeit haben stimmt ja so nicht hier ist es schade wenn man das Buch nicht gelesen hat den da erfährt man alles, klar sollte das keine Voraussetzung sein aber creal hat es gut erklärt.
Ich hab das Buch gelesen also wusste ich das Jaron Namior ne Familie hat, Kinder, als ich ihn besiegt habe tat er mir echt leid, ich kannte also seine Persönlichkeit. Bartett ist ein Söldner der will nur killen. Und hinter Jelena steckt auch mehr als man im Spiel sieht.

Was die ultimative Konsequenz ist, war mir schon klar, könnte ja auch kaum weniger offensichtlich präsentiert werden aber es war trotzdem unglaublich schwach gelöst.Die anderen Enden sind auch klar:
Darrow: Mittelalter Ende
Sarif: Augemtierungen bleiben
Taggert: Illuminati haben gewonnen, Augemtierungen werden kontrolliert
Adam: Alle sterben und niemand erfährt die Wahrheit

Das ist für mich ungefähr so wie wenn mir jemand erklärt, das General Grievous aus Star Wars EP3 ein hochinteressanter und extrem wichtiger Charakter im Star Wars Universum ist wenn man Star Wars Buch #5324 C2 und Comic "General Grievous - A Lizard in a Robot Suite" gelesen hat![]()
Ne find ich auch schade das man das Buch lesen sollte wenn man da mehr Infos will.Was die ultimative Konsequenz ist, war mir schon klar, könnte ja auch kaum weniger offensichtlich präsentiert werden aber es war trotzdem unglaublich schwach gelöst.
Da wird der Spieler quasi das ganze Spiel angetrieben seine geliebte Megan zu suchen und dann wenn man sie findet bekommt ne 30 Sekündige Cutscene und hört nie wieder was von ihr (jaja außer ganz am Ende).
Und wirklichNachdem Augmentierungen dazu geführt haben das tausende Menschen sterben reicht es ihnen einfach zu erklären das Purity First dahintersteckt und alle denken sich "Oh naja, dann ists ja nicht so schlimm"? Deshalb hätt ich gern was anderes als Bilder mit VO gehabt, so wirkt das ganze imho einfach lächerlich
Ich sag ja nicht das die Story ansich schwach war, aber sie lässt so viele Lücken und verschenkt so viel Potential das sie mir einfach nicht recht gefallen will