Deus Ex: Human Revolution

@Loaded

Naja Deus ex war nie wirklich ne Kenner IP die war unheumlich bekannt, Teil 3 führt sicher noch mehr Gamer ran und das ist ja nichts schlechtes wenn sie dadurch nen wahren Klassiker nachholen. Macht Teil 1 ja net schlechter wenn es nun bekannter wird.

Also zumindest hatte es bei Weitem nicht die mediale Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient gehabt hätte.
Insofern kommt es dem Original natürlich zugute, wenn nun weitere Gamer das Spiel würdigen können (wobei der Eindruck von heute natürlich nicht der gleiche ist wie von vor 10 Jahren, daher wird's dem Spiel dann doch wieder nicht gerecht).
Ich mache mir auch eher um zukünftige DX-Titel Sorgen - wenn SE nun merkt, dass die IP gut ankommt und damit Kohle zu machen ist, gibt's ja kein Halten mehr :rolleyes:.
Wie oft hat sich Teil 1 eigentlich verkauft, weiß da jemand Genaueres?

Zuletzt bearbeitet:
Vkz liegen wohl bei ca. einer Million.

48118_SquareEnix-4_normal.jpg

Also zumindest hatte es bei Weitem nicht die mediale Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient gehabt hätte.
Insofern kommt es dem Original natürlich zugute, wenn nun weitere Gamer das Spiel würdigen können (wobei der Eindruck von heute natürlich nicht der gleiche ist wie von vor 10 Jahren, daher wird's dem Spiel dann doch wieder nicht gerecht).
Ich mache mir auch eher um zukünftige DX-Titel Sorgen - wenn SE nun merkt, dass die IP gut ankommt und damit Kohle zu machen ist, gibt's ja kein Halten mehr :rolleyes:.

Die Gefahr besteht immer aber Teil 2 wurde ja von Ion Storm auch verbrochen, mit Teil 3 haben sie sich angestrengt udn ich denke nicht das sie zugunsten des schnellen Geldes nun die Qualität runterschrauben.

Hab heute wieder angefangen in dem geheimen Ort weiterzuspielen

Dr. Colvin hat mir alles bestätigen, wo ich zweifel hatte. " Für sie bin ich eine typische Wissenschaftlerin Mister Jensen. Die blindlings Grenzen überschreitet. Die sich nicht darum schert, wer die Zeche ihrer Entdeckung bezahlt. "

Ich muss Reed finden. Etwas ist faul und sie war ja die Wissenschaftlerin schlechthin die glaubte, dass alles was der Wissenschaft dient für die Menschheit ist. (z.B. die Sache hinter dem Save von Detroit). Vorallem in einem Ort wo die Wissenschaft viel weiter zu sein scheint.

Edit:

Hab nun mein Ziel erreicht:

Megan so gelassen: "Jaron bist du es"

Vorallem das Zimmer. Sieht aus wie ein Puppenhaus und wiederspiegelt alles worum es in dem Spiel geht. Die Technik wird als Puppenspiel angesehen, besser gesagt Megan sieht es sicherlich so. Adam du verblendeter Narr.

Eine Frage hätte ich aber. Was war das bitteschön für ein Körper von Jaron ?

Zuletzt bearbeitet:
ENB-MOD

Boris Vorontsov arbeitet derzeit an einer Grafik-Modifikation. In Videos (1, 2) wird der aktuellen Entwicklungsstand der Modifikation deutlich und zeigt Szenen aus dem Spiel in neuem Grafikgewand.

Welche grafischen Erweiterungen erwarten uns:
Die ENB-Mod fügt Techniken wie SSAO, indirekte Beleuchtung und High Dynamic Range Rendering (HDR) hinzu. Die Schatten-Darstellung, in der aktuellen Version noch nicht final, produziert teilweise deutlich sichtbare Grafikfehler und ist laut Vorontsov der Grund dafür, warum das Game mit augenscheinlich extrem niedrigen FPS-Raten zu kämpfen hat. In der fertigen Version sollen diese spielspaßminderten Probleme jedoch vollständig behoben sein.

Aufgrund der Tatsache, dass sich die Mod noch in Entwicklung befindet, findet sich zurzeit noch kein Downloadlink. Die offizielle Website von Boris Vorontsov hält Interessierte auf dem Laufendem.

dxhr2011090720035882.jpg

dxhr2011090720041537.jpg

dxhr2011090720134089.jpg

dxhr2011090720133201.jpg

dxhr2011090720292029.jpg

dxhr2011090720290767.jpg

Mal wieder den Kontrast und die Saturation völlig übertrieben. Mal ehrlich, warum denken diese Mod Entwickler, dass das gut wäre? Und da fragen sich die Leute warum die keine Spiele entwickeln.

Finde die neue Beleuchtung nun nicht besser als die alte mal abwarten was noch aus der Mod wird.

So bin nun in der geheimen Anlage, bisher ist es einfach nur geil wie immer auch wenn ich langsam zu viele Praxis Points habe.

ich sehe meine hud nicht mehr geht das auch mal wieder weg :-? oder darf ich von vorne anfangen :v::(

Hab heute wieder angefangen in dem geheimen Ort weiterzuspielen

Dr. Colvin hat mir alles bestätigen, wo ich zweifel hatte. " Für sie bin ich eine typische Wissenschaftlerin Mister Jensen. Die blindlings Grenzen überschreitet. Die sich nicht darum schert, wer die Zeche ihrer Entdeckung bezahlt. "

Ich muss Reed finden. Etwas ist faul und sie war ja die Wissenschaftlerin schlechthin die glaubte, dass alles was der Wissenschaft dient für die Menschheit ist. (z.B. die Sache hinter dem Save von Detroit). Vorallem in einem Ort wo die Wissenschaft viel weiter zu sein scheint.

Edit:

Hab nun mein Ziel erreicht:

Megan so gelassen: "Jaron bist du es"

Vorallem das Zimmer. Sieht aus wie ein Puppenhaus und wiederspiegelt alles worum es in dem Spiel geht. Die Technik wird als Puppenspiel angesehen, besser gesagt Megan sieht es sicherlich so. Adam du verblendeter Narr.

Eine Frage hätte ich aber. Was war das bitteschön für ein Körper von Jaron ?

Na der war sehr stark augmentiert da sieht man halt so aus^^

Hab nun auch den dritten Boss besiegt, war gar net so leicht mit dem Trick der gepostet wure gehst halt nur wenn er zurückspringt was er nie tat, aber dank Laser Rifle und Smart Vision hatte ich ihn :)

Sagt mal, ich bin gerade das 2. mal in Detroid und...

habe gerade Zeke überrumpelt und verfolge nun Sandoval.

Wie lange dauert das Spiel noch von hier aus ungefähr? Es geht ja anschliesend anscheinend auch nochmals nach Heng Sha.

Schleichen / No Kill.

Bin eben in Heng Sha angekommen und

...dem Hinterhalt entkommen. Malik... IHR SCHWEINE! :mad:. Bei meinem Rambo-Run werde ich sie rächen!!!!

ja die szene geht an die nieren. besonders weil man nicht wegsehen kann.

du siehst im übrigen
die leiche von Malik
wenn du dich in der hauptmission in das gebiet einschleichst wo du jetzt hinsollst.

Spiel am Samstag beendet und ja

Megan war also die wahre Antagonistin. Was für ein Zufall aber auch. Woran forscht sie denn gerade ? An den grauen Tod ? Glaubt ihr, dass die Person ganz links auf der Bildfläche Darrow ist ?

[video=youtube;gB_4MbTelqU]http://www.youtube.com/watch?v=gB_4MbTelqU[/video]

Er war ja für den Bioship verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
ja die szene geht an die nieren. besonders weil man nicht wegsehen kann.

du siehst im übrigen
die leiche von Malik
wenn du dich in der hauptmission in das gebiet einschleichst wo du jetzt hinsollst.

Ausser man rettet sie was mit no Kill echt ne Herausforderung war :)

@Verkaufszahlen

Naja mit meinen 5 verschiedenene Versionen von Deus Ex und Steam hab ich meinen Beitrag geleistet :)

wer findet das typhoon wirklich überpwowert ist? :ugly: ich habs für die bosskämpfe einsgesetzt. in anderen fällen wird das spiel dadurchzu leicht.

Zurück
Top Bottom