Deus Ex: Human Revolution

Möglich. Gunther wurde ja im Buch ziemlich fertig gemacht also ist es unwahrscheinlich das er da wieder auf den Beinen ist das Spiel spielt ja kurz nach dem Buch kann aber gut sein und wäre cool. Hermann gehört ja auch zu den Tyrants.

naja,es gab ja kurz nach dem anfang des spiels einen zeitsprung. und wenn jensen wieder auf die beine kommt schafft hermann das auch ;)

aber
passt das zeitlich überhaupt?
DX1 spielt doch 27 jahre nach DX:HR oder?
wenn ich mir die beiden da so angucke auf den screenshots sehen sie als wären sie schon über 30 (vorallem der kerl)
das würde doch vom alter her ganicht passen oder?

was mich an dem DLC so ankotzt ist das es wieder son stück spiel ist was schon während der eigentlichen entwicklung geplant wurde um den fans nochmal extra kohle abzudrücken...

aber
passt das zeitlich überhaupt?
DX1 spielt doch 27 jahre nach DX:HR oder?
wenn ich mir die beiden da so angucke auf den screenshots sehen sie als wären sie schon über 30 (vorallem der kerl)
das würde doch vom alter her ganicht passen oder?

bob page und tracer tong sind doch auch bei HR dabei. ;)

ich behaupte ja nicht das es die beiden sind,ist mehr so ein wunsch :)

also laut wiki wurde hermann circa zwischen 2000 und 2005 geboren.könnte eigentlich hinkommen.

naja,es gab ja kurz nach dem anfang des spiels einen zeitsprung. und wenn jensen wieder auf die beine kommt schafft hermann das auch ;)

Da haste recht aber der Angriff auf Sarif spielte auch mitten im Buch, weiß aber nicht ob das Finale kurz dannach war ich glaube schon. Es passt auch Gunther ist ja blond und war 2027 noch nicht so stark augmentiert wie 2052^^

@Yrch

Passt ja Gunther kommt ja schon im Buch vor. 2052 ist er ja mehr Cyborg als Mensch von da an wird er irgendwann umgebaut werden

So kann man es sehen aber wie gesagt wenn man es nicht merkt find ich das noch vertretbar ich hab lieber DLC der die Story erweitert als sinnloses Multiplayer Zeug.

@Yrch
So kann man es sehen aber wie gesagt wenn man es nicht merkt find ich das noch vertretbar ich hab lieber DLC der die Story erweitert als sinnloses Multiplayer Zeug.

ja blöd nur das in dem moment wo jensen aufwacht es klar war das es DLC geben wird der genau das behandelt (mir zumindest :ugly:).
ich persönlich fänd es cool wenn es etwas gäbe was ne parallele geschichte oder alternative story erzählt.

ja blöd nur das in dem moment wo jensen aufwacht es klar war das es DLC geben wird der genau das behandelt (mir zumindest :ugly:).
ich persönlich fänd es cool wenn es etwas gäbe was ne parallele geschichte oder alternative story erzählt.

Naja ich komm da wohl erst noch hin, da ich nun weiß das es DLC geben wird kann mir das ja net mehr auffallen aber zumindest ist es nicht so offensitlich gemacht worden wie bei Assassin's Creed da wurden doch 2 Hauptmissionen rausgeschnitten oder?

Und ja fänd ich auch cool vlt kommt das ja noch.

Naja ich komm da wohl erst noch hin, da ich nun weiß das es DLC geben wird kann mir das ja net mehr auffallen aber zumindest ist es nicht so offensitlich gemacht worden wie bei Assassin's Creed da wurden doch 2 Hauptmissionen rausgeschnitten oder?

naja,man weiß schon wo der DLC eigentlich sein sollte.

ja bei assasins creed wurden kapitel 13 & 14 (von 15) rausgeschnitten und später als DLC verkauft.
die kapitel sollen wohl nicht story relevant sein aber ist trotzdem gandenlos unverschämt.

Habe gestern den ersten Boss besiegt, ohne einen Schuss abgegeben zu haben.
einfach die Fässer auf ihn werfen, dann macht er schon bald die Mücke
Deus Ex: Human Revolution schleicht sich ganz langsam zu meinem GotY 2011 :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Na sicher doch, kuckst du HIER ;-)

Btw: Deus Ex hat schon einige interessante Mods gesehen, jetzt nicht nur bezogen auf das äußere Erscheinungsbild (Multiplayermod - bzw. Patch als Beispiel). Einfach mal die Suchmaschinen bemühen.

Vielen Dank.

Ich finde eure Story gespräche höchst Interesannt. Macht mich nur noch heißer auf Teil 1.
Finde das Universum Deus Ex echt genial.

Vielen Dank.

Ich finde eure Story gespräche höchst Interesannt. Macht mich nur noch heißer auf Teil 1.
Finde das Universum Deus Ex echt genial.

Ja das ist es auch ich liebe es absolut, daher hab ich mich auf so auf Teil 3 gefreut. Und auch wenn Teil 2 vom Gameplay her schlecht ist und am Ende etwas blöd lohnt sich die Story in meinen Augen schon :)

leider wurden 2 wichtige elemente des buches im Spiel gar nicht behandelt:

Maison Debeers aka Lucius der offenbar momentan noch Chef der Illuminaten ist. Und der ominöse Hacker Janus der öfters mal aushilft. Gerade letzteres hätte doch irgendwie aufgelöst werden müssen, naja hoffentlich im nächsten Game :hmm:

leider wurden 2 wichtige elemente des buches im Spiel gar nicht behandelt:

Maison Debeers aka Lucius der offenbar momentan noch Chef der Illuminaten ist. Und der ominöse Hacker Janus der öfters mal aushilft. Gerade letzteres hätte doch irgendwie aufgelöst werden müssen, naja hoffentlich im nächsten Game :hmm:

De Beers kam zumindest vor wenn du Athenes PC gehackt hats haste ne Mail gelesen das Sarif nicht mehr will das er durchgestellt wird fand ich klasse. Hätte mri auch gewünscht das Kelso und so vorkommt und auch Janus ja hoffentlich in seperaten DLC oder eben Teil 4.

Hmm, lohnt sich der Romam? Nachdem ich das Game durchgespielt habe und ohne Teil 1 bislang gespielt zu haben? Den werde ich zwar sicher irgendwann mal nachholen, aber dieses Jahr steht es auf der Prioliste erstmal ganz weit hinten... ;)

also es gibt schon einige anspielungen, und vor allem bei den mails kommen öfters Namen vor mit denen man durch Deus Ex 1 was anfangen kann.

Bin ja gespannt auf den nächsten Teil, denn dann dürfte auch JC Denton auf der Welt sein, wäre ja ne geile sache wenn man ihn trifft, als Baby oder so :v:

Zurück
Top Bottom