Deus Ex: Human Revolution

bin grad in nem 2. Durchlauf auf Einfach. Hab in Detroid 2 von diesen Augmentierten Gangmitgliedern ausgenockt, die vor einer Wohnun rumlümmeln. Habe mich extra verscihert, dass die auch wirklich nur KO waren ([Zzz] Symbol). Komme ich ein paar Minuten später wieder an denen vorbei, zeigts mir an an, das die Tot seien. Und ich nur so: WTF?
Wenn ich wegen den beiden Typen den Erfolg nicht bekomme mit dem "No Kill" dreh ich durch. :Fuuu:

Edit: Muss wohl das hier sein. Wobei. Ich hoffe nicht. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
dann bist du blind o_O
die neuen schattenwürfe (ich weiss jetzt nicht genau wie sich das nennt) die dafür sorgen das in den ecken die schatten dichter werden und das verbesserte dynamic lightning mit weicheren schatten sieht man doch wohl.
mal gespannt was aus der mod wird, ist ja noch WIP

Zuletzt bearbeitet:
dann bist du blind o_O
die neuen schattenwürfe (ich weiss jetzt nifht genau wie sich das nennt) die dafür sorgen das in den ecken die schatten dichter werden und das verbesserte dynamic lightning mit weicheren schatten sieht man doch wohl.
mal gespannt was aus der mod wird, ist ja noch WIP

Bin ich halt blind, mir fällt da so beim anschauen einfach nichts auf kann ich ja nichts für, würde ich es im Direktvergleich sehen vlt schon. Und das Feature was du meinst haut mich net um dafür würd ich mir net die Framerate auf 2 runtersetzen klassen :)

Wobei da vlt an Fraps liegt und das ne Testversion ist abe ich bin nicht die einzige Person der nichts auffällt wenn du mal di GS Kommentare anschaust^^

jeder achtet halt auf andere sachen ^^
wenn du dir mal zum vergleich n video vom prolog anschaust sieht du z.b. das die reichweite der alarmsirenen größer ist und damit viele stellen heller wirken, dazu ist das licht etwas "weicher", sprich der übergang von licht zu dunkelheit ist nicht so hart.

viele objekte wie kabel, stromkästen und feuerlöscher werfen dynamische schatten.
und wie im text schon steht ist die mod noch WIP, da wird sich hoffentlich noch was ändern, ich finde das spiel bekommt nen ganz anderen ton und wirkt etwas düsterer, kann aber auch die aufnahme sein die das bild n bissl verdunkelt.

jeder achtet halt auf andere sachen ^^
wenn du dir mal zum vergleich n video vom prolog anschaust sieht du z.b. das die reichweite der alarmsirenen größer ist und damit viele stellen heller wirken, dazu ist das licht etwas "weicher", sprich der übergang von licht zu dunkelheit ist nicht so hart.

viele objekte wie kabel, stromkästen und feuerlöscher werfen dynamische schatten.
und wie im text schon steht ist die mod noch WIP, da wird sich hoffentlich noch was ändern, ich finde das spiel bekommt nen ganz anderen ton und wirkt etwas düsterer, kann aber auch die aufnahme sein die das bild n bissl verdunkelt.

Jas das schon ich freu mich auch das Mods kommen soll ja nichts so leicht sein.

Ich biete was besseres:

[video=youtube;KhCLThRNr_A]http://www.youtube.com/watch?v=KhCLThRNr_A&feature=youtu.be[/video]

Bilder:

dxdl1b.jpg

dxdl2b.jpg

dxdl3b.jpg

dxdl4b.jpg

dxdl5b.jpg

Und noch mehr:

After being tortured by Belltower agents and having his augmentations disabled, Adam Jensen must rely solely on his basic capabilities to escape from a freighter, destined for an unknown location. While fighting for his survival on the ship, he uncovers another layer to the conspiracy that he never would have suspected. As Adam, gamers will befriend new, mysterious allies and fight ruthless enemies to discover what was happening in the shadows during the events of Deus Ex: Human Revolution!

Features

* New layers of conspiracy unveiled
* Sprawling new environments
* Brand-new characters
* Rebuild Adam’s augmentation set

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert stark an Big Shell und den Tanker aus Metal Gear Solid ;D

Aber ich würd zu gern den Sturm bzw. den Regen in Bewegung sehen. :D

Hab ich auch gedacht .XD

Bin jetzt im 2. RUn. Steals, No Kill, Hard. Und das Spiel macht jetzt irgentwie noch mehr Spaß. Hab ja vorher auf Normla auch schon Stealth gespielt aber ebe nauch mal getötet. Aber jetzt ohne töten und kämpfen allgemein bockt das Spiel richtig. Bin auf den DLC sehr gespannt. Hätte nicht gedacht das mich das Spiel so packt.

Gibt es eigentlich auch Grafikmods für 1&2? Hab die mir heute bestellt.

Falls sich wer fragt warum ich in letzter Zeit nicht mehr so viel poste.....

ICH ZOCKE ES

Einfach genial das Spiel.

Gibt es eigentlich auch Grafikmods für 1&2? Hab die mir heute bestellt.
Na sicher doch, kuckst du HIER ;-)

Btw: Deus Ex hat schon einige interessante Mods gesehen, jetzt nicht nur bezogen auf das äußere Erscheinungsbild (Multiplayermod - bzw. Patch als Beispiel). Einfach mal die Suchmaschinen bemühen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es gerade durchgezockt und bin zum Glück als riesiger Deus Ex-Fan nicht entäuscht worden. Ein fantastisches Game das ab der Mission in Montreal vor allem storytechnisch nochmal richtig auf die Tube drückte!
Sehr geil übrigens das Secret End nach den ewig langen Credits. Bob Page war kurz zu sehen und
darauf ertönt der Theme vom ersten Teil, das war sehr geil gemacht!

Bitte jetzt noch ein HD-Remake vom ersten Teil und ein Deus Ex was sich zwischen Human Revolution und Teil 1 abspielt das wäre godlike, am besten noch den alten Warren ins Boot holen und alle sind glücklich! :happy3:

Hab es gerade durchgezockt und bin zum Glück als riesiger Deus Ex-Fan nicht entäuscht worden. Ein fantastisches Game das ab der Mission in Montreal vor allem storytechnisch nochmal richtig auf die Tube drückte!
Sehr geil übrigens das Secret End nach den ewig langen Credits. Bob Page war kurz zu sehen und
darauf ertönt der Theme vom ersten Teil, das war sehr geil gemacht!

Bitte jetzt noch ein HD-Remake vom ersten Teil und ein Deus Ex was sich zwischen Human Revolution und Teil 1 abspielt das wäre godlike, am besten noch den alten Warren ins Boot holen und alle sind glücklich! :happy3:

Auch wenn man es sich denken kann solltest du das nicht spoilern :)

Warren wird da nicht mehr mitmachen und unter ihm muss es auch nicht besser werden, wäre zwar cool aber er war immerhin von Teil 3 beeindurckt. Hoffe auf das ein 4ter Teil kommt.

Die Grafik Mods für Deus Ex 2 bringen es aber nicht wirklich aber das Spiel sieht auch heute noch gut aus nur das ewige Laden nervt.

zum DLC :

sind das vielleicht anna navare und gunther hermann? :o

Möglich. Gunther wurde ja im Buch ziemlich fertig gemacht also ist es unwahrscheinlich das er da wieder auf den Beinen ist das Spiel spielt ja kurz nach dem Buch kann aber gut sein und wäre cool. Hermann gehört ja auch zu den Tyrants.

Zurück
Top Bottom