Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

dann bist du blind o_O
die neuen schattenwürfe (ich weiss jetzt nifht genau wie sich das nennt) die dafür sorgen das in den ecken die schatten dichter werden und das verbesserte dynamic lightning mit weicheren schatten sieht man doch wohl.
mal gespannt was aus der mod wird, ist ja noch WIP

jeder achtet halt auf andere sachen ^^
wenn du dir mal zum vergleich n video vom prolog anschaust sieht du z.b. das die reichweite der alarmsirenen größer ist und damit viele stellen heller wirken, dazu ist das licht etwas "weicher", sprich der übergang von licht zu dunkelheit ist nicht so hart.
viele objekte wie kabel, stromkästen und feuerlöscher werfen dynamische schatten.
und wie im text schon steht ist die mod noch WIP, da wird sich hoffentlich noch was ändern, ich finde das spiel bekommt nen ganz anderen ton und wirkt etwas düsterer, kann aber auch die aufnahme sein die das bild n bissl verdunkelt.
After being tortured by Belltower agents and having his augmentations disabled, Adam Jensen must rely solely on his basic capabilities to escape from a freighter, destined for an unknown location. While fighting for his survival on the ship, he uncovers another layer to the conspiracy that he never would have suspected. As Adam, gamers will befriend new, mysterious allies and fight ruthless enemies to discover what was happening in the shadows during the events of Deus Ex: Human Revolution!
Features
* New layers of conspiracy unveiled
* Sprawling new environments
* Brand-new characters
* Rebuild Adam’s augmentation set
Gefällt mir, bis Oktober bin ich durch :-D

Erinnert stark an Big Shell und den Tanker aus Metal Gear Solid ;D
Aber ich würd zu gern den Sturm bzw. den Regen in Bewegung sehen.![]()
Na sicher doch, kuckst du HIER ;-)Gibt es eigentlich auch Grafikmods für 1&2? Hab die mir heute bestellt.
Hab es gerade durchgezockt und bin zum Glück als riesiger Deus Ex-Fan nicht entäuscht worden. Ein fantastisches Game das ab der Mission in Montreal vor allem storytechnisch nochmal richtig auf die Tube drückte!
Sehr geil übrigens das Secret End nach den ewig langen Credits. Bob Page war kurz zu sehen und
darauf ertönt der Theme vom ersten Teil, das war sehr geil gemacht!
Bitte jetzt noch ein HD-Remake vom ersten Teil und ein Deus Ex was sich zwischen Human Revolution und Teil 1 abspielt das wäre godlike, am besten noch den alten Warren ins Boot holen und alle sind glücklich! :happy3:

zum DLC :
sind das vielleicht anna navare und gunther hermann? :o