Deus Ex: Human Revolution

Ach, Dipshit. Wollte eigentlich keinen killen. Aber jetzt merk ich nach etlichen Spielstunden, dass ich einem Gang Futzie schon ziemlich am Anfang des Spiels ins Bein geschossen habe und der daran krepiert ist. :mad2:

Cooles Spiel. Geile Atmosphäre. Erinnert mich an Vampires II Bloodlines ein kleines bischen von der Art her. Habe vorher nie Deus Ex gezockt.

Bin jetzt auch grad in China. Auch wenn mich das Setting dort nicht so anmacht wie noch im ersten Abschnitt, so sind die Missionen relativ geil.

Grafik schwankt so zwischen mittelmäßig und sehr geil.

Einzige was mich bischen abturnt sind die Probleme mit der Lippensynchronität. Bissl ist ja immer zu verschmerzen, aber da sind teilweise herbe Aussetzer. Aber, was solls, dafür ist der deutsche Sprecher von Jensen super.(Die Stimme vom Sky Sender)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich bin fast durch
habe jetzt die drei wissenschaftler gefunden und den sprengsatz gezündet und auch den einen boss kampf hinter mir , ich bin gespannt wann oder ob ich sie überhaupt wieder treffe :aargh:

ich suche gerade die kack wissenschaftler, hab bisher aber nur einen gefunden :hmm:

Gibt da sone Nebenquest, wenn man die auf eine bestimmte Art macht könnte es sein das dann weniger Wachen rum laufen. ;)

Das tat ich,hat aber keinen Unterschied gemacht :nix:

Mitlerweile hab ich die,die mich am meisten störten,einfach aus dem Weg geräumt. :v:

Das tat ich,hat aber keinen Unterschied gemacht :nix:

Mitlerweile hab ich die,die mich am meisten störten,einfach aus dem Weg geräumt. :v:

Afaik greifen die ja sowieo nicht sofort an bzw. man muss etwas länger in deren Sichtfeld bleiben, bis sie aggressiv werden. Ich bin da einfach immer druchgerannt.

Afaik greifen die ja sowieo nicht sofort an bzw. man muss etwas länger in deren Sichtfeld bleiben, bis sie aggressiv werden. Ich bin da einfach immer druchgerannt.

Meinen wir die gleichen?Die Belltower Typen?Die sind zu mir alles andere als freundlich wenn sie mich zu Gesicht bekommen.
Hat eventuell vorheriger Spielablauf auch Einfluss auf sowas?War ich zu unfreundlich zu denen?^^

Aber schießen doch nicht sofort, oder?

schlagen direkt Alarm und rennen wie aufgeschäuchte Hühner herum...schiessen?Keine Ahnung,hab mich dann getarnt und aus dem Staub gemacht :nix:

Vordergründig war kein anderes Verhalten zu den restlichen Gegnern erkennbar...

Habs durch. Aber einer der es durch hat und den erstling gespielt hat muß mir erklären
was da jetzt am ende und nach dem ende
abging.

Sieht man die Ex (reed) in Deus Ex 1 wieder? hat sie ihn nur benutzt und verarscht? Ist sie schon immer Illuminat gewesen? Und wer ist Bob?????

Zuletzt bearbeitet:
Habs nun durch... ein Hammer Game :awesome:

Die KI ist halt nur Durchschnitt aber die geile Story / die genialen Locations und das stimmige Gesamtpaket machens zu einem absoluten Übergame :)

Zurück
Top Bottom