Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd ich heute Abend dann mal machen^^Hattet ihr beim zweiten Besuch in China auch Wachen auf der Straße ?

ich suche gerade die kack wissenschaftler, hab bisher aber nur einen gefunden![]()
Gibt da sone Nebenquest, wenn man die auf eine bestimmte Art macht könnte es sein das dann weniger Wachen rum laufen.![]()

Das tat ich,hat aber keinen Unterschied gemacht
Mitlerweile hab ich die,die mich am meisten störten,einfach aus dem Weg geräumt. :v:
Afaik greifen die ja sowieo nicht sofort an bzw. man muss etwas länger in deren Sichtfeld bleiben, bis sie aggressiv werden. Ich bin da einfach immer druchgerannt.
Meinen wir die gleichen?Die Belltower Typen?Die sind zu mir alles andere als freundlich wenn sie mich zu Gesicht bekommen.
Hat eventuell vorheriger Spielablauf auch Einfluss auf sowas?War ich zu unfreundlich zu denen?^^
Aber schießen doch nicht sofort, oder?

Mitlerweile hab ich die,die mich am meisten störten,einfach aus dem Weg geräumt. :v:
Dann haben bei mir aber die Bevölkerung schiss vor mir :v:

Gibt da sone Nebenquest, wenn man die auf eine bestimmte Art macht könnte es sein das dann weniger Wachen rum laufen.![]()
Endlich wegHabs durch. Aber einer der es durch hat und den erstling gespielt hat muß mir erklärenabging.was da jetzt am ende und nach dem ende
Sieht man die Ex (reed) in Deus Ex 1 wieder? hat sie ihn nur benutzt und verarscht? Ist sie schon immer Illuminat gewesen? Und wer ist Bob?????