Deus Ex: Human Revolution

ich hoffe ja auf richtige Mods, wie z.B. Balancing-Verschiebungen oder weniger Erfahrungspunkte, sodass wohl überlegt sei, welche Augmentierung es beim Ausbau denn sein sollte.

Mal eine kurze Frage: Darf man wenn man den Erfolg

Leisetreter Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne Alarm auszulösen.

holen will eine Sicherheitscam mit dem Taser ausschalten?

Manche sagen JA manche NEIN - Etliche haben den Erfolg nicht bekommen :neutral:

Man erhält am Ende einer Hauptmission, wenn man keinen Alarm ausgelöst hat den Bonus "Schlitzohr mit 250 EP.
Ich habe eine Mission abgeschlossen ohne Alarm auszulösen, bekam aber nur Ghost mit 500 EP. Habe dort eine Cam ausgeschaltet. Oder schließt Ghost mit 500 EP die 250 EP für Schlitzohr mit ein.

Zurück nach China

Ich habe Malik gerettet ohne jemanden zu töten :win: (Bringt mir aber eh nichts, weil ich im Prolog schon geschossen habe, Trotzdem musste ich so handeln, weil dies meine besten Waffen waren (Tarnen und Elektroschockpistole)

so ich zock jetzt auch gleich weiter , bin schon voll gespannt wie sich die story weiter entwickelt
in detroit bei der 2ten ankunft ist die atmo einfach nur hammer wo alle am rebelieren sind und mit der musik im hintergrund einfach der hammer :awesome:

kann man es eigentlich schaffen alle args zu bekommen in einem durchlauf :hmm: ?

Zuletzt bearbeitet:
Was will man da noch so lange machen, nachdem man schon das erste Mal alles erkundet und fast nichts neues findet :P

Jo geht mir auch so alles schon erkundet^^

Kann mir mal jemand sagen wie man Minen entschärfen soll das unmachbar bei mir die gehen immer hoch man kann nicht rankommen noch kann man getarnt udn lautlos vorbei wie soll das gehen?

Jo geht mir auch so alles schon erkundet^^

Kann mir mal jemand sagen wie man Minen entschärfen soll das unmachbar bei mir die gehen immer hoch man kann nicht rankommen noch kann man getarnt udn lautlos vorbei wie soll das gehen?

könnte mir vorstellen das man dafür das schleichen voll aufleveln muß:hmm:

hab dich mal geaddet bei live :happy2:

Kiera: Du muß echt langsam schleichen. Am besten in der hocke und schnecken tempo.

Hab das auch erst heute gelernt bei einer nebenmissi.

Mein WTF Moment war bisher wenn man
von Tong aus dem Lager kommt und Upper City am hafen sieht.
Gänsehaut Feeling.

Ich habe schleichen gar nicht aufgelevelt und hab das hinbekommen ^^ Dafür muss man per Tastendruck geduckt laufen und dann Capslock aktivieren (die Taste über Shift, mit der man alles GROß schreibt). Dann sollte man problemlos an die Minen drankommen.

Man ich schleich mir hier einen Wolf und am Ende kommt wieder nicht der Schlitzohr Bonus :x

Ist im Grunde doch super einfach in der ersten Mission mit Sanders und der Geisel.
In einem Bereich des Levels leuchten die roten Lampen schon bei Betreten den Gebietes, daran kann es ja nicht liegen. Die anderen sehen mich überhaupt nicht da ich wie ein Schatten in der Dunkelheit an ihnen vorbeihusche.

Wollte den Leisetreter und Parzifist zusammen machen - Wird wohl wirklich nichts.

Hattet ihr beim zweiten Besuch in China auch Wachen auf der Straße ?

Zurück
Top Bottom