Deus Ex: Human Revolution

Habe eine Xbox- und eine PS3 Fassung, konnte die PS3 Version bisher aber nicht testen. Habe die Xbox Version auch nicht installiert da ich noch eine alte Box mit 20GB Platte hier stehen habe. Daher sind die Ladezeiten bei mir mindestens 25sekunden, maximal 45sekunden, kommt drauf an, was geladen wird. Neue Abschnitte dauern im allgemeinen lang, gerade gespeicherte Zwischenstände gehen einigermaßen flott, sofern man in diesen Maßen von flott sprechen kann.

gamersglobal schreibt ja, dass man zwischen der xbox version und der pc version keinen unterschied erwarten darf, je nachdem was man davon nun halten mag...

Ist mir unverständlich wie man für ein Spiel wie dieses mit so vielen kleinen Mängeln noch 9 von 10 Punkten geben kann. Es ist ja kein schlechtes Spiel aber im Angesicht des heftigen Erbes von Deus Ex und der nicht gerade innovativen Spielidee kann man doch keine 90% oder mehr vergeben, vor allem wenn sich die Mängel nicht auf Grafik, Sound oder ähnliches sondern auf extrem wichtige Kernelemente des Spiels beziehen. Ich würde nun maximal 85% geben, eher aber 80%, das bedeutet, es ist ein sehr gutes Spiel, aber nunmal nicht der Oberhammer, bei dem jeder absolut zugreifen muss, was eigentlich die Aussage der 100% sein sollte. Es ist immer noch ein Nischenspiel, das in Zeiten von CoD und Gears of War einen ganz anderen Weg beschreitet. Dies finde ich zwar gut, aber für fast jeden ein Muss (das heißt 90%) ist es nunmal absolut nicht. Allein die Optik ist doch sehr strittig. Sieht gut aus, aber wer diesen durchgehend extrem gelbstichigen Blade Runner, Cyberpunk-Stil nicht leiden kann, dem darf man nicht viel Spass versprechen.

Muss aber sagne die Nebenmissionen als kurz abzutun ist falsch, ich ahbe in der Beta für jede mindtens 30 Minuten eher ne Stunde gebraucht und wie gesagt bei de Beta habe ich allein bis zum ersten Boss an die 20 Stunden gespielt. Die Mängel sind da und es ist Geschmackssache wie sehr die einen nun stören aber in der Beta ist mir da nichts negatives aufgefallen. Zumal das mit den Modifikationen in Teil 1 auch so wahr oder, will nun nichts falsches sagen weiß es nict mehr so genau aber man konnte die net wegnehmen oder? Zumindst in Teil 2 ging es definitiv nicht.

Ja , ging früher auch nicht, umso trauriger, dass es immer noch nicht geht und Adam Jensen scheinbar nicht weiß, wie man einen Silencer abschraubt. Aber mal ehrlich, was hast du in den 20 Stunden gemacht? Die Nebenmissionen dauern zwar eine halbe Stunde bis Stunde, ist für ein Rollenspiel bei nur insgesamt 8 (oder so) Nebenmissionen sehr wenig, vor allem da manche davon nur einen Schritt in den nächsten Raum erfordern.

Wie gesagt, mir hats auch viel Spass gemacht, aber es wird hier von manchen wieder so gehyped als wäre es das Non plus Ultra und das trifft nunmal nicht zu. Es gibt viele kleine Baustellen, an denen man noch hätte arbeiten können.

Meine Edel Augmented Edition wurde bereits von gameware verschickt :goodwork:

Natürlich die bessere UK Version :win:

Das Buch Icarus Effekt hab ich auch vorhin beendet, bin jetzt noch deutlich heißer auf das Game und schon gespannt wen man ausm Buch so alles treffen wird und wie sich die ereignisse aufs Spiel auswirken. Nach den Spitzenwertungen und dem Buch verdichten sich meine Vermutungen dass Deus Ex das offizielle GotY wird :goodwork:

Ja , ging früher auch nicht, umso trauriger, dass es immer noch nicht geht und Adam Jensen scheinbar nicht weiß, wie man einen Silencer abschraubt. Aber mal ehrlich, was hast du in den 20 Stunden gemacht? Die Nebenmissionen dauern zwar eine halbe Stunde bis Stunde, ist für ein Rollenspiel bei nur insgesamt 8 (oder so) Nebenmissionen sehr wenig, vor allem da manche davon nur einen Schritt in den nächsten Raum erfordern.

Wie gesagt, mir hats auch viel Spass gemacht, aber es wird hier von manchen wieder so gehyped als wäre es das Non plus Ultra und das trifft nunmal nicht zu. Es gibt viele kleine Baustellen, an denen man noch hätte arbeiten können.

Naja ich hab viel erkundet, belauscht, mich umgesehen und so auch auch oft geladen weil ich so gut wie möglich spielen wollte^^ Wenigstens gibt es Nebenmissionen die in die Story verworben sind, dann lieber weniger als gar keine oder solche wie in DX 2.

Und ja Hype ist eben so ne Sache ich hype es auch aber mir war klar das es kein perfektes Spiel wird, ich als sehr großer Fan der Reihe wollte nur wieder in dieses Universum und darauf hab ich mich gefreut und tue es immer noch. Das das Spiel für mich gro´ßartig wird weiß ich schon, wie es der Rest sieht will ich keinem aufzwingen, das es aber zumindets gut ist zeigt ja die Fachpresse, mal realistisch, mal übertrieben wie immer :)

was ist jetzt eigentlich nun der Unterschied zwischen der limited Edition und der collector edition ?

Edit: Endlich gefunden. Kann als abgehackt gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom