Ist mir unverständlich wie man für ein Spiel wie dieses mit so vielen kleinen Mängeln noch 9 von 10 Punkten geben kann. Es ist ja kein schlechtes Spiel aber im Angesicht des heftigen Erbes von Deus Ex und der nicht gerade innovativen Spielidee kann man doch keine 90% oder mehr vergeben, vor allem wenn sich die Mängel nicht auf Grafik, Sound oder ähnliches sondern auf extrem wichtige Kernelemente des Spiels beziehen. Ich würde nun maximal 85% geben, eher aber 80%, das bedeutet, es ist ein sehr gutes Spiel, aber nunmal nicht der Oberhammer, bei dem jeder absolut zugreifen muss, was eigentlich die Aussage der 100% sein sollte. Es ist immer noch ein Nischenspiel, das in Zeiten von CoD und Gears of War einen ganz anderen Weg beschreitet. Dies finde ich zwar gut, aber für fast jeden ein Muss (das heißt 90%) ist es nunmal absolut nicht. Allein die Optik ist doch sehr strittig. Sieht gut aus, aber wer diesen durchgehend extrem gelbstichigen Blade Runner, Cyberpunk-Stil nicht leiden kann, dem darf man nicht viel Spass versprechen.