Deus Ex: Human Revolution

also ich bezahl bei amazon 58 € für die limited edition für xbox 360, da bestell ich jetzt sicher nicht bei gameware für 69,99 € nur um das spiel ein paar tage früher zu haben.

Ich bezahl 58 Euro für die PC Limited bei Gameware und das ist es mir wert, habs dann Morgen oder Mittwoch was genial ist kann eh kaum noch auf mein Goty warten. Muss zwar bis Donnerstag Nach wraten aber egal dann wird die Nacht durchgezockt.

naja du kaufst da aber die deutsche version mit schlechterer synchro und fehlender lippensynchronität :v:

leider hat gameware die UK version noch nicht da, hoffentlich isses auch bald so weit.

PC wird gar nicht im vergleich berücksichtigt, schätze die version ist so schlecht dass es unzumutbar wäre.

Ist es bestätigt, dass man via Steam die englischen Sprachfiles runterziehen kann?

Ich möchte die CE, aber die wird bei uns leider nur in deutscher Sprache angeboten. Und englische Dub ist hier für mich ein absolutes Killerkriterium.

Ist es bestätigt, dass man via Steam die englischen Sprachfiles runterziehen kann?

Ich möchte die CE, aber die wird bei uns leider nur in deutscher Sprache angeboten. Und englische Dub ist hier für mich ein absolutes Killerkriterium.
es wäre mir zumindest neu das es nicht geht.
ich habe mein steam auf englisch und alle meine spiele auf englisch, egal ob boxed gekauft, per deutscher ip oder US ip und jeder titel der in mehreren sprachen verfügbar ist lässt sich bedenkenlos umstellen.
ich kann es bei HR nicht nachschauen da es im preload noch nicht möglich ist.

viel wichtiger:
HR erscheint ja schon morgen in US und erst am 26. in EU
jemand ne idee wie ich dem mit steam zuvorkommen kann :D ?

Ist ziemlich sicher, SE hat das auch bestätigt hab nur gard keine Quelle.

Weitere Reviews sind da:

Edge: 9/10
IGN: 9.0/10
Eurogamer: 9/10
1Up: A
Destructoid: 9,5/10
Gametrailers: 8,7/10

Hatte ja eigentlich mit ca. 80-85% gerechnet. :goodwork: Sehr schön. Freue mich umso mehr aufs Wochenende. :D

Zuletzt bearbeitet:
Holy Shitfuck...

Das sind mal gute Wertungen.

Wie ich mich auf Freitag freue. :aargh:

Zurück
Top Bottom