Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
Man zahlt halt bei gameware ab 49€ keinen Versand...
Die limited Edition würde ich bei Gameware 59,99 Euro zahlen und bei Amazon mit Versand 56,00 Euro

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man zahlt halt bei gameware ab 49€ keinen Versand...

Die limited Edition würde ich bei Gameware 59,99 Euro zahlen und bei Amazon mit Versand 56,00 Euro![]()

PC wird gar nicht im vergleich berücksichtigt, schätze die version ist so schlecht dass es unzumutbar wäre.
der butt hurt vom caspian border trailer sitzt noch tief ? :v:

naja du kaufst da aber die deutsche version mit schlechterer synchro und fehlender lippensynchronität :v:
leider hat gameware die UK version noch nicht da, hoffentlich isses auch bald so weit.
ich meinte eh metroid :v:

es wäre mir zumindest neu das es nicht geht.Ist es bestätigt, dass man via Steam die englischen Sprachfiles runterziehen kann?
Ich möchte die CE, aber die wird bei uns leider nur in deutscher Sprache angeboten. Und englische Dub ist hier für mich ein absolutes Killerkriterium.
?Zieh in die USAviel wichtiger:
HR erscheint ja schon morgen in US und erst am 26. in EU
jemand ne idee wie ich dem mit steam zuvorkommen kann?

Ist es bestätigt, dass man via Steam die englischen Sprachfiles runterziehen kann?
Ich möchte die CE, aber die wird bei uns leider nur in deutscher Sprache angeboten. Und englische Dub ist hier für mich ein absolutes Killerkriterium.