Deus Ex: Human Revolution

We’re aware of some discussion regarding the planned region-locking of boxed PC versions of Deus Ex: Human Revolution, and after careful review we have decided not to implement this in the UK/Europe. Please note, this plan only related to PC boxed games, and not digital or console editions.

Wir haben gesiegt :win: :ugly: Verstehe aber nicht wieso er die digitalen Versionen erwähnt, da diese doch ohnehin ausgeschlossen sein sollten vom Region lock :-?

Laut Games Aktuell über eine Minute Ladezeit pro Speicherpunkt auf der 360. Auch die PC-Version mit Ladezeitproblemen. GTFO SE!
(PS3-Version nicht betroffen.)

Hast dafür nen Link parat, find den Artikel ned.

Steht im Vorabtest im aktuellen Heft. Wertung gibt es keine, weil Square Enix "zu viele Vorgaben" gemacht haben soll. Unterm Strich ein sehr guter Titel aber nicht der Hit, den man sich erhofft hat.

EDIT:

PC
+ beste Grafik dank Direct X 11 Effekten
- lange Ladezeiten
- gelegentliche Abstürze

PS3
+ schnellste Ladezeiten
- stellenweise matschige Texturen

XBox 360
- extrem lange Ladezeiten
- stellenweise matschige Texturen

Die PS3-Version hat auch 'ne höhere Grafikwertung als die 360-Fassung.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wegen Ladezeiten mache ich mir keine Gedanken. Bin's gewohnt, mich ne Minute mal schnell zu beschäftigen ^^.

1. Muss man die PS3 Version installieren? wenn ja wäre das eine Erklärung. PS: wie lang sind die denn? 45sec statt ner Minute?

2. Vielleicht lassen sich mit der Installation der Xbox Version auch die Ladezeiten verkürzen...

3. Ist das mit den Ladezeiten in Summe einfach nur traurig

EDIT: Die PS3-Fassung erfordert eine Zwangsinstallation von 3GB

Zuletzt bearbeitet:
DuesEx_HDDSize.jpg

3GB Installation auf PS3

Ja klasse...

Die Copygamer können die englische Version schon zocken, allerdings dank Steam noch nicht auf dem PC. :v:

Weitaus nerviger finde ich, dass wir bis zum 26 warten müssen und die Amis es schon am 23 zocken können.

Zurück
Top Bottom