Deus Ex: Human Revolution

Das absolut geilste an DE1 war:
Nachdem man sich entscheiden konnte den Rebellen beizutreten, trifft man sich mit seinem Bruder in dessen Apartement. Das wird dann von Soldaten gestürmt, auch die Straßen wimmeln nur so von ihnen.
Wenn man dann auf der Flucht stirbt, triggert man eine völlig neue Sequenz bei der man in der Feindbasis aufwacht und aus dieser entkommen muss. Dein Bruder ist dabei gestorben.
Wenn man ganz normal "überlebt" bekommt man das ganze nie zu sehen und außerdem überlebt Paul.
Einfach nur absolut geil gemacht, hab das erst nach dem dritten oder vierten Mal gesehen und war wie weggeblasen

Ja, das ist ein Spoiler für ein 10 Jahre altes Spiel :ugly:

Paul überlebt doch nur wenn man ihm hilft und nicht wegrennt wie er vorgeschlagen hatte. Hatte beim ersten mal duchspielen aber auch das wo ich aus dem MJ 12 Komplex raus musste^^

PC Version mit Region Lock

http://www.gamersglobal.de/news/40877/deus-ex-human-revolution-pc-version-mit-region-lock

Naja find ich net toll aber man kann ja dank Steam alle Sprachen nutzen. Dumm nur für die UK Importierer wenn ich das richtig verstanden habe geht die UK Version ausserhalb von UK net.

http://forums.greenmangaming.com/topic/434/

Greenmangaming-Keys sind davon wohl nicht betroffen. Trotzdem bekommt Eidos dafür erstmal kein Geld von mir

zum glück hab ich meins bei gamestop vorbestellt und muß nicht aufem kack versand warten :happy2: ,abholen werde ich es dann wohl aber erst am samstag wegen spätschicht :hmm:

Und dann wird mein Steam-Account gesperrt :ugly:

wurde bei CoD (und einen anderen Spiel, welches mir gerade nicht einfällt) auch nicht.

Der Account wird eh nicht gesperrt, maximal wird das SPiel gelöscht, aber das ist auch noch nicht passiert :ugly:

ansonsten stornier halt, ich würde Eidos nicht bei Region-Locks (vor allem wenn die so lächerlich unterteilt sind: UK gehört auch noch zur EU -_-) unterstützen

Ohohoho
Kann ich da im Notfall auf dich zurückkommen wie das genau funktioniert?
Kann meine vorbestellung nämlich nicht mehr stornieren.

na, so schwer ist eine Proxynutzung ja nicht (wobei ich das noch nie mit Steam benutzt habe) ^^

aber laut Steam AGB ist ja das aktivieren per Proxy eh nicht verboten (wie will Valve das auch kontrollieren, wenn du kurz in England Urlaub machst, Steam wirbt ja durch mobilität :v:), nur das Kaufen im Steamstore per Proxy wird ausdrücklich verboten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hm, auf deutsch spielen :hmm: des ist aber mist imo.... wird erstmal storniert die vorbestellung.#

edit: DE version auf steam gekauft, heisst doch das ich die sprache auf steam umstellen kann? (natürlich auf englisch :brit: )

Zuletzt bearbeitet:
wurde bei CoD (und einen anderen Spiel, welches mir gerade nicht einfällt) auch nicht.

Der Account wird eh nicht gesperrt, maximal wird das SPiel gelöscht, aber das ist auch noch nicht passiert :ugly:

ansonsten stornier halt, ich würde Eidos nicht bei Region-Locks (vor allem wenn die so lächerlich unterteilt sind: UK gehört auch noch zur EU -_-) unterstützen

ist schon echt bescheuert von SE, aber auf DE3 will ich nicht verzichten. Wenn das mit Proxy nicht klappt sitze ich aber dann auch auf so einer Version :hmm:

ist schon echt bescheuert von SE, aber auf DE3 will ich nicht verzichten. Wenn das mit Proxy nicht klappt sitze ich aber dann auch auf so einer Version :hmm:

warum sollten Proxys denn nicht klappen? Die gaukeln dem Programm ja nur vor, dass du aktuell in England oder sonstwo bist und mehr interessiert die Keyabfrage bei der Aktivierung nicht :ugly:

edit: DE version auf steam gekauft, heisst doch das ich die sprache auf steam umstellen kann? (natürlich auf englisch :brit: )

das sowieso, im Steam-Store steht ja: "Languages: English, French, German, Italian, Polish, Russian, Spanish"

und das würde auch für die dt. Ladenversion gelten, denn die nutzt ja nur Steamworks

warum sollten Proxys denn nicht klappen? Die gaukeln dem Programm ja nur vor, dass du aktuell in England oder sonstwo bist und mehr interessiert die Keyabfrage bei der Aktivierung nicht :ugly:

Nach bisschen googlen habe ich gelesen, dass man Black Ops scheinbar nur mit einer UK-IP installieren kann, aber Spielen soll so und so gehen. Blöde Einschränkungen, wenn ich dann nur mit UK-IP installieren kann und immer darauf achten muss, dass zwischen IP-Wechsel genügend Zeit vergeht um von D nach UK und zurück zu kommen, sonst wäre es doch verdächtig? :uglylol:

Nach bisschen googlen habe ich gelesen, dass man Black Ops scheinbar nur mit einer UK-IP installieren kann, aber Spielen soll so und so gehen. Blöde Einschränkungen, wenn ich dann nur mit UK-IP installieren kann und immer darauf achten muss, dass zwischen IP-Wechsel genügend Zeit vergeht um von D nach UK und zurück zu kommen, sonst wäre es doch verdächtig? :uglylol:
Ich glaub ned dass das wer überprüft oder denkst du bei Steam gibts nen Typen der jeden Tag überprüft ob der rickee eh brav in Deutschland war und ansonsten die Flugzeiten überprüft? :ugly:

Ich riskiers jetzt einfach mal, wenns ned hinhaut wird das Spiel halt mal zu nem SteamSale gekauft.

jo spielen (und installieren) geht ohne Problemle mit der dt. IP, musst mit Proxy also einfach nur den Key eingeben und danach kannst den Proxy schon wieder deaktivieren (installieren dürfte mit Proxy eh nicht klappen, da zu langsam :ugly:)

und wenn du ganz sicher gehen willst, dann lässt du Steam halt für einen Tag aus, aber bisher hat da noch nie jemand was überprüft und wird vermutlich auch nie überprüfen :ugly:

Zurück
Top Bottom