Deus Ex: Human Revolution

Laut Thief Wiki ist das nur der vorläufige Name und keinesfalls der finale^^
Sag ich ja:
Irgendwann dachte jemand, das es niemanden stören würde wenn man den Namen nach allen Regeln der kunst vergewaltigt :kruemel:
Final hin oder her, sie haben immerhin ein Logo damit rausgebracht also dachte besagter jemand wohl nicht, dass es ein dämlicher Name sei :P

von wem wird denn thief 4 entwickelt? kam das nicht von looking glas früher oder so? also thief 1 und 2 die ich überaus genial fand.

wer entwickelt das denn jetzt?

Einfach "The Dark Project - Thief 4" und ich bin zufrieden :nix:

Immerhin haben die Jungs mit DE bewiesen das sie nicht nur Schleichspiele können sondern auch halbwegs wissen wie man mit nem großen Namen umgeht.
Solange sie Garret ned verhauen indem er auf einmal ein Menschenfreund wird und die Story schön düster wird kann da gar ned soviel schief gehen.

Dark Project hieß ja schon Teil 3 net mehr glaube da leider net so dran fänds auch besser und naja es geht hier zwar um DX aber da gibt es eh nichts neues. Garett hat doch nach Teil 3 ne Schülerin bin mir sicher mit der wird irgendwas laufen.

Garett hat doch nach Teil 3 ne Schülerin bin mir sicher mit der wird irgendwas laufen.
Wehe.
Das wäre für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
Wenn aus dem Garett [video=youtube;qSeS8BTYYdc]http://www.youtube.com/watch?v=qSeS8BTYYdc[/video]
plötzlich selber ein verliebter Trottel wird dann fahr ich persönlich nach Montreal

Hätte mal eine Frage bezüglich dem Gameplay:

Habe mir damals Deus Ex 1 für wenig Geld für den PC gekauft und fand es nicht so toll. Orientiert sich dieser Teil an seinen Vorgängern vom Gameplay her oder ist er anders?

Hätte mal eine Frage bezüglich dem Gameplay:

Habe mir damals Deus Ex 1 für wenig Geld für den PC gekauft und fand es nicht so toll. Orientiert sich dieser Teil an seinen Vorgängern vom Gameplay her oder ist er anders?

Orientiert sich an Teil 1 ja, spielt sich leicht anders dank Coversystem aber im großen und ganzen ist es wie Teil 1.

gestern die augumented edition auf steam gekauft und direkt mal meine erste Runde Deus Ex 1 angefangen.
ich bin jetzt grade erst durch die erste mission und...omg wie geil is das bitte?

die vielen möglichkeiten eine situation anzugehen sind der wahnsinn
das spiel baut so schnell atmosphäre auf, überall gibt es was zu finden, was zu lesen oder items zu finden und ich bin grade erst am anfang. die story ist noch nicht sooo doll aber das wird denk ich mal im laufe der zeit kommen.

wieso habe ich das spiel nicht schon früher gezockt :fp:

Das absolut geilste an DE1 war:
Nachdem man sich entscheiden konnte den Rebellen beizutreten, trifft man sich mit seinem Bruder in dessen Apartement. Das wird dann von Soldaten gestürmt, auch die Straßen wimmeln nur so von ihnen.
Wenn man dann auf der Flucht stirbt, triggert man eine völlig neue Sequenz bei der man in der Feindbasis aufwacht und aus dieser entkommen muss. Dein Bruder ist dabei gestorben.
Wenn man ganz normal "überlebt" bekommt man das ganze nie zu sehen und außerdem überlebt Paul.
Einfach nur absolut geil gemacht, hab das erst nach dem dritten oder vierten Mal gesehen und war wie weggeblasen

Ja, das ist ein Spoiler für ein 10 Jahre altes Spiel :ugly:

und ich depp hätte aus gewohnheit fast den spoiler aufgemacht.
gut das mein brain dann in letzter sekunde doch aufgewacht ist xD

Zurück
Top Bottom