Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Die 3 Tage bringen mich net um solange kann ich warten hab so lange gewartet udn spiele solang eben noch was anderes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da mein letzter Arbeitstag der 25te ist stört mich das merkwürdigerweise kein bisschenJa klasse...
Die Copygamer können die englische Version schon zocken, allerdings dank Steam noch nicht auf dem PC. :v:
Weitaus nerviger finde ich, dass wir bis zum 26 warten müssen und die Amis es schon am 23 zocken können.

Sprich mehrere auf einmal treffen kann.Steht im Vorabtest im aktuellen Heft. Wertung gibt es keine, weil Square Enix "zu viele Vorgaben" gemacht haben soll. Unterm Strich ein sehr guter Titel aber nicht der Hit, den man sich erhofft hat.
EDIT:
PC
+ beste Grafik dank Direct X 11 Effekten
+ die beste Steuerung
+ kaum Ladezeiten
PS3
+ schnellste Ladezeiten
- stellenweise matschige Texturen
- Controllersteuerung
XBox 360
- extrem lange Ladezeiten
- stellenweise matschige Texturen
- Controllersteuerung
Die PS3-Version hat auch 'ne höhere Grafikwertung als die 360-Fassung.
Fixed.
Also nach diversen Betabeirchten ist mein Eindruck eher so.....man war ich froh als ich die Konsolenversion endlich aus der Hand legen konnte....
......3 Jahre hat es auf sich warten lassenNoch ein paar Tage ich kann es kaum erwarten :-D

3 Jahre hat es auf sich warten lassen
Aber wenns in einer Woche draußen ist, renn ich in den nächsten Media Markt. Hach, ich liebe die Vorfreude auf dem Weg dahin :-D

Hast du die englische Version um 28.99€ bestellt?
Ich spiele auch mit dem Gedanken, möchte aber die deutsche Synchro genießen und warte demnach noch ab. Wäre dir sehr dankbar, wenn du dann checken könntest, ob man via Steam die deutsche Sprache saugen und anschließend aktivieren kann...
![]()
Hast du die englische Version um 28.99€ bestellt?
Ich spiele auch mit dem Gedanken, möchte aber die deutsche Synchro genießen und warte demnach noch ab. Wäre dir sehr dankbar, wenn du dann checken könntest, ob man via Steam die deutsche Sprache saugen und anschließend aktivieren kann...
![]()

Man zahlt halt bei gameware ab 49€ keinen Versand...