Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
warum genug munition da sein wird
weil ich alle gegner nur stealthe
:v:
SPAH SAPPIN' MA SENTRY

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum genug munition da sein wird
weil ich alle gegner nur stealthe

We’re aware of some discussion regarding the planned region-locking of boxed PC versions of Deus Ex: Human Revolution, and after careful review we have decided not to implement this in the UK/Europe. Please note, this plan only related to PC boxed games, and not digital or console editions.
Verstehe aber nicht wieso er die digitalen Versionen erwähnt, da diese doch ohnehin ausgeschlossen sein sollten vom Region lock :-?SPAH SAPPIN' MA SENTRY![]()

Warum genug Munition da sein wird
Weil ich alle Gegner nur stealthe

Hast dafür nen Link parat, find den Artikel ned.Laut Games Aktuell über eine Minute Ladezeit pro Speicherpunkt auf der 360. Auch die PC-Version mit Ladezeitproblemen. GTFO SE!
(PS3-Version nicht betroffen.)
Hast dafür nen Link parat, find den Artikel ned.
PC Version wurde doch extern entwickelt, da wurde vermutlich gepfuscht.wie kann denn die ps3 schnellere ladezeiten haben als der pc, lol.
KOmmt eher drauf an wie of du laden musst, oder?fragt sich jetzt wieviel "speicherpunkte" es gibt.
KOmmt eher drauf an wie of du laden musst, oder?
PC Version wurde doch extern entwickelt, da wurde vermutlich gepfuscht.
mein ich ja.
wenn so oft geladen werden muss wie bei den alten teilen dann wird das Spiel eine Katastrophe.
Steam. :v:

Also ich hab wa anderes von "diveresen" Beta-Berichten erleb...äh gehört *hust*naja, von diversen Beta-Berichten her, sollte das Spiel auf PC aber keine allzu langen Ladezeiten haben