Deus Ex: Human Revolution

Kommt halt immer darauf an. Ingame-Werbung muss passen und dezent vorhanden sein, dann finde ich es nicht so tragisch. Mich stört es nicht wirklich wenn ich an irgendeiner Ecke einen Coca Cola Automaten sehe oder da irgendeine Bar in Chinatown Tsingtao Bier verkauft. ICh hoffe lediglich, man übertreibt es damit nicht.

Jo, finde ich auch. Wobei es echt auf das Spiel ankommt. Wenn bei einem Rennspiel alle Banden mit echter Werbung zugekleistert werden, ist mir das auch egal. Schlimm wird halt wirklich, wenn man an jeder Ecke die gleiche Werbung sieht. Oder der Supergau: Durch Adidasschuhe kann man schneller laufen und durch McDoof Essen bekommt man Leben wieder^^

ShopTo.net allerdings nur digital und nur mit Kreditkarte
Natürlich gibts da Retail auch nur kostets mehr und die Lieferzeiten sind ned die besten

Ich weiß nicht. Iwie bin ich nicht so ein Fan von digitalen Sachen. Ich brauch ne Hülle und was fürs Regal^^ Ich kaufs mir auf jeden Fall so 8-)

Ich finde die Werbung auch nicht schlimm, im Gegenteil. Trägt IMO zur glaubwürdigeren Welt bei. (Außer es geht in so 'nen hier beschriebenen Extremfall über :D )

In letzter Zeit habe ich mir die Trailer alle reingezogen (daher die Pre-Order) und damit den MSN-Account einer Freundin penetriert. Wir haben dann darüber diskutiert, ob so ein Zukunftsszenario überhaupt möglich wäre und wir sind beide zu dem Schluss gekommen, dass diese Zukunftsvision gar nicht weit ab vom Schuss ist. Denkt ihr auch so?

Ja wäre ne vorstellbare Zukunft, sicher nicht 2027 aber später irgendwann geht es in Richtung immer mehr mit Technik verschmelzen und eben technische Protesen. Konzerne wie die Iluminati gibt es wohl eher net so wie in DX aber ich kann mir die Zukunft auch vorstellen.

Hmm, seid ihr gehyped?
Ich irgendwie noch so gar nicht :(.
Hoffe, es erwischt mich noch. Aber bin einfach immer noch skeptisch.

wir sind beide zu dem Schluss gekommen, dass diese Zukunftsvision gar nicht weit ab vom Schuss ist. Denkt ihr auch so?

Es ist ein mögliches Szenario. Will ich gar nicht abstreiten. Pharmakonzerne haben jetzt schon ihre Finger zu tief im Spiel.

Ich finde die Werbung auch nicht schlimm, im Gegenteil. Trägt IMO zur glaubwürdigeren Welt bei. (Außer es geht in so 'nen hier beschriebenen Extremfall über :D )

In letzter Zeit habe ich mir die Trailer alle reingezogen (daher die Pre-Order) und damit den MSN-Account einer Freundin penetriert. Wir haben dann darüber diskutiert, ob so ein Zukunftsszenario überhaupt möglich wäre und wir sind beide zu dem Schluss gekommen, dass diese Zukunftsvision gar nicht weit ab vom Schuss ist. Denkt ihr auch so?

Kommt drauf an was du mit "nicht weit ab vom Schuss" meinst.
In naher Zukunft (<50 Jahre)? Niemals.
Irgendwann mal? Eventuell, wenn sich die Menschheit bis dahin noch nicht selbst vernichtet hat, wovon ich ausgehe.

Deus Ex: Human Revolution Scores 90% in GM and 91% in PELIT

2 new review scores for Deus Ex: Human Revolutions.

Deus Ex: Human Revolutions, which is set to release on August 24th, has received several positive reviews. Official Xbox Magazine awarded the game it's perfect rating, 10/10. PC Gamer and Official PlayStation Magazine scored Eidos Montreal's game at 94% and 8/10, respectively. Further, 2 more publications continued the reboot's hot-streak by giving it very high scores.

PELIT (Finnish Magazine) - 91/100

"Excellent cyberpunk role-playing adventure, that honors the legendary predecessor, but stands firmly on its own feet. Couple of weak parts don't ruin the big picture."

Game Master Magazine - 94%

"a once-in-a-generation kind of game, and the first game in a decade to do everything the original Deus Ex did, and to do almost all of it better."

http://www.thenmn.com/deusexleakedreview.htm

Scheint wohl ein sehr gutes Spiel zu sein, freut mich richtig für die Entwickler. Die traten ja nun nicht gerade ein leichtes Erbe an. Pre-Order bleibt bestehen.

Spielegrotte wie immer am failen, da bestellt man einmal bei dem Sauhaufen und dann kommt am ende die Meldung dass sie die UK Limited Version doch nicht reinkriegen :lol2:

naja mittlerweile hat zum glück auch gameware die im Angebot :)

Thief 4? OMG JA BITTE!
(und danke für den flashback, ich hatte Thief schon fast vergessen)

Dabei steht die 4 nicht mal für ein E. :ugly:
Die könnten mal Remakes von Thief 1 und 2 machen. ;)

Zurück
Top Bottom