Deus Ex: Human Revolution

In einer exklusiven Videoreihe führt 4players.de hinter die Kulissen des futuristischen Abenteuers für PC, PS3 und 360. Heute im Fokus: Die Spielwelt.

Einfach genial...vielleicht wirklich das Traumspiel für mich :)

[video=youtube;TtmxWe3mpeM]http://www.youtube.com/watch?v=TtmxWe3mpeM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Darauf wollte ich nicht hinaus. Es klingt eher so nach: "Sie haben eine E-Mail Aufzeichnung erhalten. Lesen?" Also das, was es seit Ewigkeiten in jedem Spiel gibt. Und das wäre rasend langweilig :(

Darauf wollte ich nicht hinaus. Es klingt eher so nach: "Sie haben eine E-Mail Aufzeichnung erhalten. Lesen?" Also das, was es seit Ewigkeiten in jedem Spiel gibt. Und das wäre rasend langweilig :(

Naj das man PCs und so weiter hacken kann udn dann die Mails lesen kenn ich so aus keinem anderen Spiel, ist wie in Teil 1 klasse und man erfährt so neue Infos.

Also ich freu mich auch drauf. Hat schon lange kein dystopisches Cyberpunkspiel gegeben. Wurde langsam wieder Zeit :-)

Ja, sehe ich genauso. Aber vielleicht löst Deus Ex ja jetzt eine neue Welle aus. Wenns ein Erfolg wird...

Das wäre wirklich super. :D Hoffe es wird ein großer Erfolg!

Und Alpha Protocol wird ja tatsächlich mit Deus Ex verglichen, zumindest ein bisschen. Ich mochte es aber nicht.

Und Alpha Protocol wird ja tatsächlich mit Deus Ex verglichen, zumindest ein bisschen. Ich mochte es aber nicht.

Also ich hoffe, dass Deus Ex weit von Alpha Protocol entfernt ist. Ich hab damals nämlich AP durchgezockt und finde das Spiel zwar gut, aber nun wirklich nicht herausragend... Die Grafik war äußerst bescheiden und das Leveln des Charakters eher aufgesetzt. Ich meine: Wenn man immer die gleiche Waffe vorgesetzt bekommt, nur mit anderen Werten, machts nur halb so viel Spaß. Da glaube ich aber schon sehr, dass Deus Ex besser wird...

Alpha Protocoll? Oh gott ich erinnre mich noch dunkel dran als es in einer Zeitschrift vorgstellt wurde. War aber damals schon nicht so mein Fall. Ich frag mich wie man auf den Vergleich kommt, heh

der vergleich ist deswegen zustande gekommen, weil hier erwähnt wurde, das es kein andres spiel gäbe indem man emails bekommt und abrufen kann usw, daraufhin wurde darauf verwiesen.. kein vergleich kein sonstwas..in alpha protocol wurde lediglich alles ähnlich technisch herangegangen.

Zurück
Top Bottom