Deus Ex: Human Revolution

Grafik ist zwar schwach aber ist mir scheiß egal wenn sie dafür irgendwie das deus ex 1 feeling einigermaßen einfangen können. Meine fresse war das ein geiles Spiel :aargh:

Allerdings mit derben Abstrichen im Leveldesign...

was isn da geändert worden? ich habs auf ps2 gespielt, wüsste nicht was da anders war.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird nur mitgenommen was mir zufällig vor die Füße fällt an Achievments. ^^

Grafik ist zwar schwach aber ist mir scheiß egal

Also ich finde die Grafik gar nicht so schlecht. Eigentlich sogar ziemlich gut für die Größe des Spiels und bei den Möglichkeiten. Schöne Lichteffekte und einen tollen Cyberpunk look. Bin echt mal gespannt, was das Spiel so bei der Presse einheimst...

Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt mit der Grafik. Ich möchte auch einigermaßen schicke Grafik und keine uralt Grafik aber Deus Ex 3 hält sich doch. Das sieht doch in Ordnung aus. Also für meine Ansprüche reicht es. Die Grafik tut ihren Zweck sie vermittelt die gewünschte Spielstimmung und ist auch nicht total veraltet, also passt imo.

Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt mit der Grafik. Ich möchte auch einigermaßen schicke Grafik und keine uralt Grafik aber Deus Ex 3 hält sich doch. Das sieht doch in Ordnung aus. Also für meine Ansprüche reicht es. Die Grafik tut ihren Zweck sie vermittelt die gewünschte Spielstimmung und ist auch nicht total veraltet, also passt imo.

Jo und am PC sieht es wirklich gut aus man muss bedenken schon Deus Ex 1 war damals als es rasukam hässlcih wie die Nacht aber eben genial, Teil 3 ist nicht in der selben Situation wie Teil 1.

*g* Also ich glaub daran, dass der neue Teil so fesselnd wird wie der alte. Und was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sogar verdammt gut.
Und letztendlich: Storyline > Grafik

Gibts schon was zum Thema Soundtrack?

:v:

2d7ap93.gif

Ihr fangt hier nicht schon wieder an über eine illegal erhältliche, dem Entwickler geklaute(wo die Diebe vom FBI gesucht werden), Version eines Spiels zu sprechen welches erst Ende August erhältlich sein wird, oder? :smile5:

Nein? Habe ich mir fast gedacht, weil bestimmte Leute sicherlich schon einmal deswegen verwarnt wurden und bestimmt keinen neuen Ärger riskieren wollen. :smile4:

@ zu erwartendes mimimimi:

Es ist scheißegal ob das im offiziellen Forum des Herstellers geduldet wird, hier wird es das nicht.

Wenn euch das nicht passt, dann wendet euch an den Chef(TKX) und bittet um freigabe dieses Themas.

Unterhaltet euch von mir aus über Videos(das habe ich in einem Video gesehen) zum Leak oder sonstwas(das habe ich im offiziellen Forum gelesen), aber das ihr hier zugebt illegale Handlungen zu betreiben ist einfach ein Unding und wird nicht toleriert.

Zurück
Top Bottom