Deus Ex: Human Revolution

Also für mich reicht auch die normale Version. :) Ich will nur das hoffentlich geniale Spiel spielen, was soll ich mit anderen Schnick Schnack aus so einer CE.

Wird es nicht, das Spiel wird weichgespülter Konsolen-Casualmist.

Also ich verstehe diese ablehnende Haltung gegenüber Konsolen einfach nicht. Was ist denn bitte dein Problem? Als ob es auf dem PC nur Hardcore Games gibt. Gerade der PC mit seinen ganzen Browsergames ist ja mal sowas von Weichspüler Casual...
Ich freu mich auf Deus Ex 3 und werde es mir auch für die PS3 holen. Jaja, ich weiß, jetzt bin ich irgend so ein casual weichspül Spieler, weil ich nen Joypad in der Hand habe anstatt ne Maus und Tastatur...

Hab gestern den GiantBomb Podcast gehört, und da waren mehrere Leute (sie hatten Gäste von anderen Magazinen und Entwickler etc. da) sehr enttäuscht von dem Spiel. Genaue Gründe haben sie nicht genannt, nur das sich das Spiel nicht alzgut spielen soll.

Hab gestern den GiantBomb Podcast gehört, und da waren mehrere Leute (sie hatten Gäste von anderen Magazinen und Entwickler etc. da) sehr enttäuscht von dem Spiel. Genaue Gründe haben sie nicht genannt, nur das sich das Spiel nicht alzgut spielen soll.

Also im Internet sind sich die Fans von Teil 1 eigentlich recht einig, dass Teil 3 sehr, sehr gut sei.

Viele von denen haben dank der "geleakten" Beta hand anlegen können und sind nahezu durch die Bank begeistert.

Die Videos der BEta habe ich mir auch schon gegeben und in nem Stream mal eine Mission zugeguckt.

Wenn das nicht Deus Ex 1 Niveau sein soll, dann weiß ich nicht was sonst.

Glaube eher, dass die Amis da ein Problem mit haben. Ist halt kein Grafikprono mit daueraction. Das ganze Gelaber und dann gibts soviel zu lesen. Zu viel Freiheiten usw. :neutral:

Glaube eher, dass die Amis da ein Problem mit haben. Ist halt kein Grafikprono mit daueraction. Das ganze Gelaber und dann gibts soviel zu lesen. Zu viel Freiheiten usw. :neutral:
Das lass ich so nicht ganz gelten, weil sie sich im selben Podcast über das Mass Effect 3 Material "beschwert" haben.
"I don't want to see Shepard shooting at some giant enemy crab, where are my dialog trees? They should have just cut to Shepard kissing some woman during the action to show some of the emotional stuff Mass Effect is really about." so, oder so ähnlich klang das ;)

Ich kann nur sagen, das ich eigentlich in 80% aller Fälle mit GiantBomb übereinstimme und es waren halt wirklich sehr viele Leute vom Spiel enttäuscht.
Sind aber auch nur Meinungen von irgendwelchen Leuten, ich möchte nur dem fast grenzenlosen Hype etwas entgegenwirken damit die Leute hier am Ende nicht zu enttäuscht sind wenn es "nur" ein gutes Spiel ist.

Zurück
Top Bottom