Deus Ex: Human Revolution

Seit gestern ist eine Beta-Version des anstehenden Sci-Fi-Thrillers im Netz aufgetaucht. Es soll laut Berichten aber "nur" ein Drittel des gesamten Spiels umfassen und jener Version entsprechen, die auserwählten Spielemagazinen vor rund einem Monat zum Anspielen zur Verfügung gestellt wurde.

Also mal ehrlich, langsam gehen mir diese Hacker auf den Sack. Wo ist die schöne, naive Zeit hin, als man noch in kindlicher Freude auf den nächsten Kracher warten konnte? Echt ätzend...

DEUTSCHER E3 Trailer präsentiert sehr, sehr gute deutsche Symchro: vor allem Adam Jenson

Nur leider haben sie das englische Idiom/die englische Redewendung: to be like a dog with a bone leider völlig sinnfrei WORTWÖRTLICH ins Deutsche übersetzt.... :fp:

[video=youtube;_Cr4949n4rA]http://www.youtube.com/watch?v=_Cr4949n4rA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch. Deus Ex war schon genial nur das lesen hat mich ein wenig gestört. So in der Muttersprache spielt es sich doch gleich entspannter imo.

Die Stimmen sind toll, nur so peinliche Übersetzungsfehler sind einfach unnötig, das sind doch Profis! Ich hoffe dass das mit dem 'Wie ein Hund mit einem Knochen' ein Einzelfall bleibt!

Die Stimmen sind toll, nur so peinliche Übersetzungsfehler sind einfach unnötig, das sind doch Profis! Ich hoffe dass das mit dem 'Wie ein Hund mit einem Knochen' ein Einzelfall bleibt!

Oh ja, obwohl ich muss gestehen sind mir gar nicht aufgefallen. Aber so was sollte natürlich vermieden werden. Wäre schade um die guten Sprecher, wenn sie denn nur übersetzungstechnischen Blödsinn von sich geben würden.

Synchro geht in Ordnung, trotzdem werd ich auf Englisch spielen.
Und das "Hund mit einem Knochen" ist wirklich bescheuert :ugly:
Erinnert mich an die Simpsons wo man "fabric of the universe" mit "Fabrik des Universums" übersetzt hat

Ja die Stimmung ist in der Tat sehr nett und sehr Cyperspace + eigene Note. Das mag ich. :) Nun muss das Spiel nur noch erscheinen.

Neue Bilder

b956a7acbb66f073a7b003b7e81b6fd4945c9612.jpg

med_First%20screenshot%20unlock%20-%20AdamTank.jpg

med_5314DX3_Screenshot_%20%20%288%29.jpg

73181955.jpg

15444897.jpg

e1c3ef84d14a1983a884072781004e215cb73a1d.jpg

deus-ex-may30.jpg

aj.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich mag den Stil auch total! Und finde auch das es super aussieht auch wenn die Technik nicht das bestmöglichste ist.

Die Screenshots sind übrigens bis aufs letzte wohl aus Videosequenzen, die noch einen ticken besser aussehen, als ingame Grafik.

vorbestellt ist es. aber die normalen versionen reichen da völlig imo :)

Ja, ich mag den Stil auch total! Und finde auch das es super aussieht auch wenn die Technik nicht das bestmöglichste ist.

Die Screenshots sind übrigens bis aufs letzte wohl aus Videosequenzen, die noch einen ticken besser aussehen, als ingame Grafik.

Ja wobei ich hoffe das sie im fertigen Spiel einige Render wie im Trailer drinne haben die sehen einfach genial aus.

vorbestellt ist es. aber die normalen versionen reichen da völlig imo :)

Hab die CE vorbestellt das Spiel wird ohne Frage mein Game of the Year, ich kann es kaum erwarten endlich wieder Deus Ex.

Gibts bei den Special Editionen nicht wieder zusätzliche Missionen?

eine glaub ich + halt im vorfeld freigeschaltete waffen und mehr credits im sp vornherein.

ich brauch es nicht. da ist me3 CE ne andere nummer.
allgemein CEs mit so figuren.... ich würde die mir nicht ins regal stellen ergo, nicht sehr sinnvoll für mich.

Zurück
Top Bottom