Deus Ex: Human Revolution

naja, die Figuren sahen in DE immer muskelbepackt, stereotypisch und auf cool getrimmt aus: LEIDER

245607-deus_ex__3__super.jpg

Sahen die in irgendeiner Version anders aus??

Und beim neuen Deus Ex da weiß man ja echt was man bekommt. :goodwork: Bei den ganzen Beispielvideos! Finde ich richtig toll! Schon jetzt mein Spiel des Jahres oder zumindest mein MOST WANTED!

Zuletzt bearbeitet:
Und beim neuen Deus Ex da weiß man ja echt was man bekommt. :goodwork: Bei den ganzen Beispielvideos! Finde ich richtig toll! Schon jetzt mein Spiel des Jahres oder zumindest mein MOST WANTED!
Deinen Optimismus hät ich gern.
Bin so ein verdammter Pessimist, das ich mich immer noch nicht überwindne kann große Hoffnungen in das Spiel zu setzen obwohl bis jetzt (fast) alles toll klingt.

Deinen Optimismus hät ich gern.
Bin so ein verdammter Pessimist, das ich mich immer noch nicht überwindne kann große Hoffnungen in das Spiel zu setzen obwohl bis jetzt (fast) alles toll klingt.

Normal bin ich ja auch immer die Mecker Tante bei den Publikumsfavoriten aber hier bin ich irgendwie total überzeugt das es toll wird! Mir gefällt was ich in den Videos sehe und der Stil passt auch, also für mich passt das alles!

Zuletzt bearbeitet:
Bild ich mir das nur ein, oder sagte ein Entwickler mal, dass man HR durchspielen kann ohne einen Gegner zu töten?
Bin mir nicht mehr sicher ob das Deus Ex war oder nicht doch ein anderes Spiel.
Wär für mich in jedem Fall ein weiterer Pluspunkt :)

Ne hat mich noch mehr gehyped, nicht so genial wie der GC Trailer aber allein die Musik ist so genial ich glaub ich muss doch die CE bestellen^^

Sieht so aus als wird das mein Goty mit Portal 2 aber ertsmal abwarten kann ja noch schlecht werden.

@Abendlaender

Wenn ich das richtig im Kopf habe ja bis auf die Bosse eben.

Zuletzt bearbeitet:
Bild ich mir das nur ein, oder sagte ein Entwickler mal, dass man HR durchspielen kann ohne einen Gegner zu töten?
Bin mir nicht mehr sicher ob das Deus Ex war oder nicht doch ein anderes Spiel.
Wär für mich in jedem Fall ein weiterer Pluspunkt :)

es soll gehen, außer bei den zwischen bzw. boss gegnern. mal sehen.

Ich habe weder DE 1 noch DE IW gezockt....hm...bei Steam kosten beide je 10€...ob sich das auszahlt...die Demo des ersten Teils war schon sehr unterhaltsam, aber leider nur auf Englisch...sowohl Sprachausgabe als auch Texte...

Das fertige Spiel des ersten Teils soll ja zumindest dt. Texte haben...

DE1 ist auf alle Fälle die 5€ wert. Ich hatte einmal die dt. Textdatei benutzt, aber ging irgendwie garnicht :nix: IW kann man sich sparen. Finde, dass man dort die ganze Welt und Charaktere total verwurstet hat.

yippie!

Hab hier Deus Ex 1[UK Version] neu: um 3,99€+2,5€ (Versandkosten)=6,48gefunden...sogar billiger als bei Steam...und dt. Patches habe ich auch gefunden: Werde gleich mal bestellen!

Und DE2 werde ich auf dt. auch noch wo finden... :)

Oh ja habs auch immer auf deutsch gespielt. Hatte Teil 3 ne deutsche Synchro?

Nein, leider...deshalb gabs enorme Proteste von Seiten der Fans (weil eben die Vorgänger gerade aufgrund ihrer tollen dt. Synchro so bekannt waren)...Zumal die dt. Untertitel total (teilweise um mehr als 10 sec...) zeit-versetzt waren und somit nie gepasst haben...

Der Teil war so und so für die Tonne! Hatte nur die Boxversion und die litt leider unter diesem besch.... Speicherbug, der den Schwierigkeitsgrad senkte.

Die Aufsplittung der einzelnen Levels bedeutete für mich den Todesstoß! Sowas geht gar nicht. Zudem war die Steuerung äußerst hakelig geraten und die völlig deplatziert wirkende 3rd-Person-Sicht sagte mir auch nicht zu. Auch der Ersatz des Schwertes und der Verzicht auf den Seilpfeil störten sehr! Die endlich zeitgemäße Grafik konnte meiner Meinung nach nicht über das im Vergleich zu den Vorgängern bescheidene Gameplay hinwegtäuschen. Ich kann nur hoffen, dass der 4. Teil wieder zu alter Stärke zurückfinden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom