Deus Ex: Human Revolution

vorletztes bild krieg ich schon wieder anfälle xD

8 m mecha raketen kampf robot und held versteckt sich hinter HOLZ kiste. wenn holz bis zum jahr 2030 keine rießigen fortschritte gemacht hat würde ich sagen fail ^^

aber stimmung ist stil sind schon top :goodwork:

2027 :P

Und das ist Nanotech Holz, das kann sogar ner Atombombe standhalten xD

Ist doch nichts besonderes, dass Kisten nochmal mit Holz verkleidet sind :sorry: Kann sonst was drunter sein ;)

Bei letztem Bild hoffe ich auf einen schicken Hong-Kong-like Level.

Fein. Ich hoffe die Level werden noch weeeeeeiiiiit komplexer.

Schön ist, dass der Win-Button offenbar nur begrenzt zur Verfügung steht und die noch verfügbaren Male bei Schaden regenerieren müssen.

Goil,das sieht nach mehr Splinter Cell aus, als Splinter Cell: Conviction :v:

Gefällt mir richtig gut, aber ich werde mir vor dem Kauf einige Reviews zu Gemüte führen.

Vor allem die Animation beim hochklettern der Leiter ist nicht so prickelnd. :oops:

@ hoji: Ich dachte bei dem Video eigentlich eher an MGS4. Dort kann man auch zwischen den Perspektiven wechseln. Außerdem erinnert der Farbfilter und das Setting auch sehr an MGS4.

Maximal die Prothesen erinnern an MGS4 :sorry: Der Rest schaut soweit nach Deus Ex (oberflächlich leider etwas mehr nach IW) aus (Splinter Cell hat außerdem von Thief abgeschaut, was auch mit zum Teil in Deus Ex, was ja vom selben großen Schöpfer ist, eingeflossen ist ;))

Finde das mit Perspektivwechsel nicht so schlimm. Gibt wichtigeres, wodurch es hoffentlich Deus Ex treu wird.

(Splinter Cell hat außerdem von Thief abgeschaut, was auch mit zum Teil in Deus Ex, was ja vom selben großen Schöpfer ist, eingeflossen ist ;)

Thief hat von Metal Gear "abgeschaut" und davor gab es auch schon Games mit Stealthelementen (Wolfenstein und vlt. noch andere). ^^

muss auch sagen, dieser wechsel der perspektiven taugt mir auch nicht so :hmm:
grafisch auch zumindest in dem lvl am eher unteren rand.

die verschiedenen möglichkeiten sind ansich nicht schlecht, mal schauen was da noch so kommen wird.

Zurück
Top Bottom