Deus Ex: Human Revolution

Das ist es ja! Ich bezweifle, dass man an die Qualität des Einser rankommt. Wenn man den Massenmarkt ansprechen möchte, ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich vermisse die Zeiten, als Warren Spector und Konsorten nur auf das Spieldesign schauten und lange Zeit Unerreichtes zustande brachten... (Thief Series, System Shock, Deus Ex...) :(

Wenn man bedenkt wieviele Deus Ex Fans es gibt (ich kennen niemanden der es nicht ist) müsste Deus Ex von früher heute den Massenmarkt ansprechen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist es ja! Ich bezweifle, dass man an die Qualität des Einser rankommt. Wenn man den Massenmarkt ansprechen möchte, ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich vermisse die Zeiten, als Warren Spector und Konsorten nur auf das Spieldesign schauten und lange Zeit Unerreichtes zustande brachten... (Thief Series, System Shock, Deus Ex...) :(
Die Masse ist halt zum Weichei geworden, das ist das problem. Warum auch stundenlang durch die level latschen um einen Schlüssel zu suchen, wenn man ganz einfach schnurstracks per Einbahnstraßensystem zum Ziel kommt? :nix:

Man will ja schließlich nicht völlig überfordert werden.

Btw. ich hab jetzt mal wieder so richtig Bock auf den ersten teil
/start

Zuletzt bearbeitet:
Völlig überfordert? Gerade so was war doch der Spass an Spielen??
fpsthenandnow.jpg

Den rest kannst du dir ja ausmalen ;)

Ah ok, sehr viel ist auf der Seite nicht (Aber Fangemeinde ist da)! :ugly:

@FPS map design
Na da hoffe ich mal, dass sich Deus Ex 3 abhebt und einen Schritt zurück in die Vergangenheit macht! :uglylol:

@FPS map design
Na da hoffe ich mal, dass sich Deus Ex 3 abhebt und einen Schritt zurück in die Vergangenheit macht! :uglylol:

Du meinst "einen Schritt vorwärts" - nicht zurück :D ;) *spitzfind*

Und dass hier Leute wirklich DX1 auf der PS2 gezockt haben, da fällt mir kaum was zu ein. Aber ok, immerhin habt ihr es gespielt :ugly:.

Jap, vorwärts, weil es eine Verbesserung darstellt, ein Ideal, wobei es rein zeitlich natürlich "zurück" heißen müsste, klar. So betrunken bin ich nun auch wieder nicht :sorry:.

Aber, aber wo bleibt da die Innovation!?
Die Innovation wäre das Spiel nicht zu verdummen und zu einem One-Button-Win Game zu machen.
Heutzutage würde ich das schon als Innovation bezeichnen.
Du meinst "einen Schritt vorwärts" - nicht zurück :D ;-) *spitzfind*
Ich fand den Namen "Zurück in die Zukunft" auch immer sehr verwirrend aber wenn man drüber nachdenkt passt das schon :ugly:

Und wenn man Halo nimmt, dann ganze Genre :uglylol:
Ach was, so schlimm ist Halo nicht, hat doch nur Auto-Heal eingeführt und.....das.....ähhhh......ohhhhhhhhhhhhh.
FU**

Zurück
Top Bottom