Mjolnir
L15: Wise
Nur wenn es an dem Einser herankommt.Deus Ex 3 kommt auch für PC? lohnt sich das denn überhaupt? :v:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn es an dem Einser herankommt.Deus Ex 3 kommt auch für PC? lohnt sich das denn überhaupt? :v:

Die Masse ist halt zum Weichei geworden, das ist das problem. Warum auch stundenlang durch die level latschen um einen Schlüssel zu suchen, wenn man ganz einfach schnurstracks per Einbahnstraßensystem zum Ziel kommt?Das ist es ja! Ich bezweifle, dass man an die Qualität des Einser rankommt. Wenn man den Massenmarkt ansprechen möchte, ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich vermisse die Zeiten, als Warren Spector und Konsorten nur auf das Spieldesign schauten und lange Zeit Unerreichtes zustande brachten... (Thief Series, System Shock, Deus Ex...)![]()

Völlig überfordert? Gerade so was war doch der Spass an Spielen??

![]()
Den rest kannst du dir ja ausmalen

Ein 4. Teil ist in Arbeit? :-?So und nicht anders...
Bei all der Freude über Deus Ex, ich sehne mich mehr nach Thief. Kann nur hoffen, dass der geplante 4. Teil nicht wieder eingestampft wird...

Ah ok, sehr viel ist auf der Seite nicht (Aber Fangemeinde ist da)!
@FPS map design
Na da hoffe ich mal, dass sich Deus Ex 3 abhebt und einen Schritt zurück in die Vergangenheit macht!![]()
@FPS map design
Na da hoffe ich mal, dass sich Deus Ex 3 abhebt und einen Schritt zurück in die Vergangenheit macht!![]()
*spitzfind*
.Innovationen sind in dieser Gen sowieso Mangelware!Aber, aber wo bleibt da die Innovation!?

Hmm, also einen Schritt vorwärts in die Vergangenheit? Hört ... sich ... irgendwie ... nicht ... so ... gut ... an!Du meinst "einen Schritt vorwärts" - nicht zurück![]()
*spitzfind*
...

.Ja, schon klar, bin nur gerade drauf gekommen, dass zurück in die Zukunft vielleicht besser gewesen wäre!Jap, vorwärts, weil es eine Verbesserung darstellt, ein Ideal, wobei es rein zeitlich natürlich "zurück" heißen müsste, klar. So betrunken bin ich nun auch wieder nicht.

Innovationen sind böse IMO! Machen meiner Meinung nach zu 95% das Spiel kaputt.![]()

Die Innovation wäre das Spiel nicht zu verdummen und zu einem One-Button-Win Game zu machen.Aber, aber wo bleibt da die Innovation!?
Ich fand den Namen "Zurück in die Zukunft" auch immer sehr verwirrend aber wenn man drüber nachdenkt passt das schonDu meinst "einen Schritt vorwärts" - nicht zurück;-) *spitzfind*

Ach was, so schlimm ist Halo nicht, hat doch nur Auto-Heal eingeführt und.....das.....ähhhh......ohhhhhhhhhhhhh.Und wenn man Halo nimmt, dann ganze Genre![]()