Deus Ex: Human Revolution

Sorry für OT, aber ich habe mal eine Frage.
Ich besitze leider keinen PC mehr, würde mir aber gerne mal Teil 1 anschauen bevor ich Teil 3 spiele. Jetzt würde mich mal interessieren, ob man bei PS2 Version von "Deus Ex" was falsch machen kann? Die gibts bei Amazon für 17€.
Oder gibts Deus Ex für Mac?

Die PS2-Version wird dem Erstling leider nicht gerecht!

Kontra

komplexe Steuerung

verwaschene Texturen

schwache KI

Außenlevels mit bösen Rucklern

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dachte ich mir schon. Ist sie trotzdem einen Blick wert, oder würdet ihr ganz davon abraten? So schnell wird mir wohl kein PC mehr ins Haus kommen, deswegen ist die PC Version keine Option für micht.

Edit: Bei Amazon wirds nicht gelistet (zumindest hab ichs nicht gefunden), aber scheinbar gibt es wirklich eine Mac Version von Deus Ex?

Ja es gibt/gab ne Mac Version!

@PS2: Es ist halt ein solider Titel gewesen, der aufgrund seiner technischen Unzulänglichkeiten Federn lassen musste.

Wenn dir die Technik nicht so wichtig ist, dann ist der mäßig schön anzusehende Titel vielleicht doch einen Blick wert! Er sieht aber selbst für PS2-Verhältnisse nicht wirklich gut aus!

nur eine Version unter OS 9! Du kannst es aber mit Crossover probieren. Soll funktionieren, nur das HUD wird zu groß dargestellt.

Ich weiß nicht ob es den ganzen Aufwand wirklich wert ist! Für PC gibts ja sogar Grafik Mods, die den Titel ansehnlicher machen.

Ich glaub auch nicht, dass der Titel gut gealtert ist. Und Voraussetzung für den dritten Teil ist er wohl auch nicht. Bei den geringen Durchverkaufszahlen der Vorgänger, würde man sich so sein eigenes Grab schaufeln...

Zuletzt bearbeitet:
Rumor: Deus Ex Human Revolution Using Kinect For Xbox 360 Version

Capturekinectdeusex.png

http://www.cinemablend.com/games/Ru...tion-Using-Kinect-Xbox-360-Version-28723.html

Zuletzt bearbeitet:
nur eine Version unter OS 9! Du kannst es aber mit Crossover probieren. Soll funktionieren, nur das HUD wird zu groß dargestellt.

Ich weiß nicht ob es den ganzen Aufwand wirklich wert ist! Für PC gibts ja sogar Grafik Mods, die den Titel ansehnlicher machen.

Ich glaub auch nicht, dass der Titel gut gealtert ist. Und Voraussetzung für den dritten Teil ist er wohl auch nicht. Bei den geringen Durchverkaufszahlen der Vorgänger, würde man sich so sein eigenes Grab schaufeln...
das spiel ist sehr gut gealtert, ich habe deus ex anfang des jahres zum ersten mal gespielt und fand es spitze, nur die grafik war halt grausig.

Hm. Wenn Deus Ex problemlos auf OS X laufen würde, hätte ichs mir vielleicht mal angesehen, aber so klingts dann doch etwas umständlich.

Das Spiel bleibt trotzdem unter Beobachtung. Einerseits ist die Präsentation bislang richtig geil, andererseits verspricht das Spiel zumindest etwas komplexer zu werden als die meisten Shooter. Das, was man bislang im Gameplay Trailer gesehen hat, sah schon sehr vielversprechend aus, Auto Heal hin oder her.

Deutscher Trailer = mega geil imo! :D
Ich fande Deus Ex schon epic als es noch englisch war auch wenn mir das nicht gefiel, aber nun das ganze in deutsch, yeah! YEAH! :D
Und für alle die kein deutsch mögen, lasst den deutschen Synchro Fans doch ihre Freude in vielen Spielen gibt es nie deutsche Synchro und man bekommt auch nirgendswo eine her aber eine englische bekommt man immer, wenn nicht in der dt. Version eh enthalten, dann halt aus UK oder USA, also ich freue mich das es mal deutsche Synchro gibt! ^^

also ich fand deus ex 1 total geil auf der ps2, das war allerdings auch vor 8 jahren :v:

bin immer noch scheiße froh dass sie es geportet hatten sonst hätte ich wohl eines der besten spiele überhaupt verpasst.

also ich fand deus ex 1 total geil auf der ps2, das war allerdings auch vor 8 jahren :v:

bin immer noch scheiße froh dass sie es geportet hatten sonst hätte ich wohl eines der besten spiele überhaupt verpasst.

Hehe dito!^^

Fand damals sah es wirklich ganz gut aus und es hat super viel Spaß gemacht. Muss es mal wieder einlegen und schauen wie es jetzt so ist. ;-)

Ich habe Deus Ex sogar auch auf PS2 durch gezockt. :D PC Version kam dann erst Jahre später. :)

Deus Ex auf PS2 = das Dauerruckel Spiel. xD

Ne ne Laxi, das hat nichts mit Action zu tun. Deus Ex PS2 Version hat ein ständiges Dauerruckeln drin, auch wenn keine Action auf dem Bild ist. Aber dennoch, obwohl es so ein Dauergeruckel war, habe ich es gespielt, wenn das nicht mal für das Spiel spricht, wie gut das eigentliche Gameplay, die Atmosphäre und die Story ist!

Edit: Und ja die Level sollen kleiner sein....hmm ich muss echt mal die PC Version durch zocken. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Vllt ist es einfach schon zu lange her, aber ich kann mich absolut an kein "Dauerruckeln" erinnern. Wie gesagt, ich habs noch da und werds mal die Tage einlegen.

Ne ne Laxi, das hat nichts mit Action zu tun. Deus Ex PS2 Version hat ein ständiges Dauerruckeln drin

klar hatte das was mit action zutun, es hat zwar fast immer latent geruckelt aber richtig hardcore wurde es erst wenn bissl was los war.
ich erinner mich noch heute an eine stelle die relativ am anfang war, da musste man irgendein gebäude säubern und da wars die reine diashow. Aber ansonsten wars immer noch sehr gut spielbar auf der ps2, trotz ruckeln.

hoffen wir dass Deus Ex 3 nicht so ruckelt :v:

Laxi, was ich ausdrücken wollte ist, das das Geruckel nicht ausschließlich bei Action war. :)

Und Deus Ex 3 wird schon nicht ruckeln, okay auf Konsole vielleicht. :v:

Zurück
Top Bottom